platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

16.01.2023
Das Hundefutter (Trockenfutter) hat eine super Qualität, unsere Aussie Hündin frisst alle Sorten sowie die Leckerlies sehr gerne. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell.
15.01.2023
Ich hatte noch nie Probleme mit Platinium. Ich konnte sogar eine Futtersorte zurück geben, da meine Hunde es nicht vertragen haben. Qualität immer gleich. Schneller Versand.
18.01.2023
Ich bin sehr froh Platinum bestellt zu haben: mein junge Hund Mila hatte immer leicht Durchfall Seit wir Platinum futtern geh es ihr super und ist sie aktiv und fröhlich
15.01.2023
Schnelle Lieferung und das Futter scheint gut zu sein. Es riecht angenehm, schmeckt mejnem Hund. Auch ist seine Verdauung ok, damit haben wir immer Wieder Probleme gehabt
10.01.2023

Mein Labrador ist sehr empfindlich was Futter betrifft. Auf Empfehlung der Tierärztin haben wir Platinum Iberico jetzt. Das verträgt er super. Kann ich nur empfehlen.
04.01.2023
Mein Hund verträgt es sehr gut, das kommt selten vor (Allergiker). Lieferung kommen schnell und zuverlässig. Die Konsistenz des Futters ist super und mein Hund liebt es
06.01.2023

Es riecht gut. Egal ob Feuchtfutter oder Trockenfutter,man öffnet es und es riecht einfach gut. Nicht wie manch anderes Futter, wo es nach dem öffnen, den Magen umdreht.
10.01.2023
Unser Hund Snorre ist begeistert von dem Trocken- und Nassfutter! Und nicht nur er... ;-) Seit der Umstellung ist die Stuhlkonsistenz hervorragend. Wir sind begeistert!
09.01.2023

Seit über 10 Jahren gebe ich meinem Hund Platinum Hartfutter. Obwohl schon fast 15 Jahre alt frißt meine Hündin es noch sehr gerne. Grüße ans Team und weiter so Manfred
17.01.2023
Wurde gut von unseren Fellpopos angenommen, wird gerne gefressen. Die Verträglichkeit ist Top, kein Durchfall oder Erbrechen. Kommt auf jeden Fall wieder in den Napf.
13.01.2023
Mein Hund liebt dieses Futter. Da ich aber mehrere Hunde habe und unteranderem auch einen sehr kleinen Hund hätte ich mich sehr über auch kleinere Brocken gefreut.
16.01.2023
Platinum ist die erste Wahl meines Hundes.Das die Bestellung &Lieferung immer schnell und unkompliziert verläuft macht Platinum auch für mich die erste Wahl aus .
10.01.2023
Endlich ein Hundefutter, welches der Hund verträgt. Der Kundendienst ist auch super und um Probleme wird sich schnell und gut gekümmert. Freundliche Mitarbeiter.
10.01.2023
Unser Labrador hat viele Unverträglichkeiten und mit Platinum haben wir endlich ein Futter gefunden was er sehr gut verträgt. Gute Zähne hat und glänzendes Fell.
09.01.2023
Wir sind mit dem Futter, als auch mit dem Versand sehr zufrieden… vielleicht wäre mal ein Rabattcode oder ein kleines Leckerchen für den Vierbeiner drin!? VG

von Liz K.
Der Kunden Service und auch das Aboangebot sind super. Die Lieferung erfolgt superschnell und pünktlich. Und das wichtigste überhaupt: Das Futter ist top!!!
13.01.2023

Mein Hund isst es von klein auf. Es schmeckt ihm und er vertägt es sehr gut. Man sieht ihm an, dass er ein gutes Futter bekommt. Sein Fell glänzt so schön.
17.01.2023
Nach Unverräglichkeit des vorherigen (auch hochwertigem ) Futter und entsprechender Diät haben wir Platinum ausprobiert. Seitdem keine Ohrenentzündunf mehr
09.01.2023

Hallo. Sind Stammkunde und das sagt doch eigentlich Alles aus. Wenn ich unzufrieden und enttäuscht wäre, würde ich gar nicht mehr bestellen. Alles bestens.
16.01.2023

Hallo, ich bin mit der Tiernahrung von Plantium sehr zufrieden, der Internetshop ist leicht zum bedienen und die Lieferzeit ist unschlagbar- 👍 Weiter so.