platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.318 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

08.07.2024
Gute Qualität zu fairen Preis. Wenn wir noch einen Wunsch hätten, dann größere Verpackungen. Statt 375 gr. 500 gr. Oder 1000 gr. wäre super. Schont die Umwelt
SB
Stella B.
Buchholz
04.07.2024
Tolles Futter, Hunde und Katze strotzen vor Gesundheit und Energie und sehen super aus! Sehr netter individueller Service bei (Um)Bestellungen! Besser geht nicht 😃
GM
Gabi M.
Schwäbische Alb
Bestelle hier seit Jahren, gab noch nie ein Problem, der Hund mag das Futter, es wird schnell geliefert. Es ist nicht das günstigste Futter aber dafür hochwertig.

Viele Jahre treue Kunden

Selbst nach Jahren mag unsere Hündin das Futter noch sehr. Sie ist gesund, fit und das mit fast 14 Jahren. Die Abwechslung der Sorten scheint sie auch zu mögen.
AH
Anke H.
Freudenberg
13.07.2024

Immer wieder gerne !!

Schneller Versand, super Futter, unser Dackel „inhaliert“ das Trockenfutter seit vielen Jahren unverändert gerne. Und er glänzt und ist fit ! Was will man mehr?
AD
Abdi D.
Grafschaft
09.07.2024

Gut für den Hund, zufrieden der Mensch!

Sehr gute Qualität. Unser Hund bekommt das Futter seit knapp sieben Jahren. Bestellung funktioniert einwandfrei und des Futter wird paar Tage später geliefert.
06.07.2024

Hochwertiges Futter, guter Service

Guter Service. Schneller Versand. Hochwertiges Futter. Von der Tierärztin für unseren Hund empfohlen. Das einzige Trockenfutter, das er auch auf Dauer frisst.
Unser Hund hat nachdem er auf Platinum umgestellt wurde, keine Probleme mit Ohrentzündungen. Die neue Verpackung empfinde ich allerdings als sehr unpraktisch.

Sehr leckeres Futter

Das Futter schmeckt meiner Hündin sehr gut. Benutze es auch zwischendurch als Belohnung Die Lieferung war wie immer innerhalb sehr schnell bei mir, zwei Tage
SH
Sabine H.
Raumbach

Alles bestens.

Eine schnelle Lieferung..prima verpackt und mein Welpe liebt ( bis jetzt )das Futter.Ich bin nur positiv überrascht von diesem Futter.Absolut empfehlenswert.
Es ist einfach super, da es nicht so trocken ist. Jeder Hund liebt es und man kann es für kleine Hunde auch leicht teilen. Auch sehr praktisch als Leckerli.
12.07.2024
Superschnelle Lieferung, super Qualität, Hund und Katzen sehen toll aus, Fell glänzt, sind fit und quietschfidel und vor allem es schmeckt wohl richtig gut.

Bestes Katzenfutter

Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter. Alle Katzen lieben es und man füttert es ohne schlechtes Gewissen. Für das Geld bekommt man die beste Qualität.
29.06.2024
An erster Stelle steht, das es für meine Katze das Lieblingsfutter ist. Kein Getreide, kein Zucker, was will man mehr. Lieferung und Service sind perfekt

Tolles Futter

Wir freuen uns immer sehr wenn wir als Verein unseren Schützlingen dieses tolle Futter ermöglichen können. Viele Grüße von der Tiernothilfe Leipzig e.V.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kittenfutter wird sehr gut von den Kleinen angenommen. Die Großen tun sich noch ein wenig schwer, aber ich denke, daß wird schon

Mein Hund liebt Platinum

Seit 7 Jahren bin ich von Platinum Trockenfutter begeistert. Mein Hund noch viel mehr. Die Lieferung klappt hervorragend und die Qualität überzeugt mich.
04.07.2024
Mein Riesenschnauzer hatte Probleme mit der Verdauung… seitdem ich Platinum fütter ist alles wieder gut.. mein Mittelschnauzer liebt Platinum ebenfalls…
02.07.2024
Unsere Lissy, Bolonka, 18 Monate alt, bekommt seit 2 Monaten das Platinum Trocken- und Nassfutter. Es schmeckt ihr und vor allem verträgt sie es sehr gut
Von der Bestellung bis zur Auslieferung klappt alles recht zügig. Das Wichtigste aber ist, es schmeckt unserem Hund sehr gut und er verträgt es prima 😊.