platinum.com- Logo - Bewertungen

16.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

10.05.2024
Schnell und unkompliziert. Die Webseite ist Übersichtlich. Die Abwicklung erfolgt stets problemlos. Sehr empfehlenswert!
Sehr gute und zügige Bearbeitung der Bestellung, Lieferung schnell erfolgt.Die Produkte überzeugen. Somit alles Bestens!
07.05.2024

Top

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Das beste Argument ist aber die Akzeptanz durch unsere Hunde.
06.05.2024

Schnelle Lieferung

Wie bei den vorherigen Bestellungen war es auch diesmal eine schnelle und problemlose Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
07.05.2024
Probepaket war der Anlass sich im Vorfeld ein Urteil über die Qualität zu machen. Ist perfekt und schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung, alles bestens. Wir füttern das Trockenfutter aus der Hand beim Spazieren gehen als Leckerli
02.05.2024
Unsere Katzen lieben das Trockenfutter von Platinum, einfach perfekt mit dem hohen Fleischanteil und super Qualität.
UH
Von Anfang an Platinumfutter für unseren Liebling. Auch nach 10 Jahren Adult Lamm und Reis keine Fütterungsprobleme.
06.05.2024
Die Vielfalt ist groß und meinem Hund schmeckt das Futter sehr gut. Es stört mich nur, dass so viele E-Mails kommen.
04.05.2024
Das von mir bestellte Futter ist qualitativ sehr gut. Unsere Katzen lieben es. Trockenfutter bestellen wir nur hier.
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
05.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre sehr gut. Kann Platinum sehr empfehlen. Besonders für empfindliche Hunde.
11.05.2024
Ausgezeichnete Qualität und bester Service. Mein Collie erhält nichts anderes, das war auch die Züchterempfehlung.
Der Hund entwickelt sich super hat als Welpe schon Platinum gehabt. Das Trokenfutter immer maleine andere Sorte.
SH
S. H.
Bergkamen
08.05.2024
Perfekt ! mein Hund liebt es ❤️ Sicher verpackt,superschneller Versand,einfache Bezahlung. Besser geht es nicht 🌻
Bestellung Versand und Service super. Mein Hund liebt Platinum und verträgt es gut. Die Qualität ist auch super.
Das Trockenfutter wurde von meinem Kater sofort angenommen. Mein Kater mag keine Trockennahrung. Deshalb 5*****
MW
13.05.2024
Nach Erfahrungen mit anderen Futtersorten ist unser Pudel mit Platinum zufrieden und verträgt das Futter gut.
Schnelle Lieferung. Trocken- und Nassfutter wird von unseren Hunden gut angenommen. Probierpakete vorhanden.
Trockenfutter das feucht ist kann unser Hund der ein Staupe Gebiss hat gut fressen und sie frisst es gerne
VB
Verena B.
Benstrup

Jetzt fressen endlich alle

Top Futter, hält lange wenn man sich an die Futtervorgaben hält, Auch die schwerfutterigen fressen es super