platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

30.09.2024

Bestes Futter für meine Labradorhuendinnen

Füttere meinen beiden Labrador Hündinnen Platinum Trockennahrung schon seit drei Jahren. Das beste Futter, was ich in 20 Jahren Hundehaltung gefüttert habe. Die juengere Labradorhuendin ist ein Futter-Gourmet. Das Futter vom Züchter wurde verschmäht, anderes Welpen- und Junghundefutter wollte sie auch nur mit Quark, Leberwurst bestrichen nur mit großer Überredungskunst fressen. Ich habe beide Hunde immer gleichzeitig gefüttert. Die juengere Hündin hat immer zum Platinum gefüllten Napf der älteren geschaut. Nach acht Monaten habe ich ihr dann auch Platinum Chicken ins Napf gefüllt. Seither freut sie sich auf jeden Mahlzeit und frisst sie Labradortypisch wie ein "Staubsauger".
03.10.2024
Hallo zusammen, also, mit dem Futter ist mein Hund sehr zufrieden, schmeckt nach wie vor !!! Ich möchte nur mal eine kleine Anregung geben: Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Ihnen! Ich bestelle zwar nur 1 x im Jahr, da ich nur einen kleinen Dackel habe !! Mein Hund und ich würden uns sehr über ein kleines Leckerchen als nette Zugabe Ihrerseits sehr freuen, schließlich halten wir Ihnen schon lange die Treue und mittlerweile gibt es ja soooo viele, auch gute, Lieferanten ! Als Hundebesitzer hat man natürlich viele Kontakte und tauscht sich aus ! Über ein Feedback würde ich mich freuen! Mit freundlichem Grüßen Petra Schrievers-Schmitz und Dackelmädchen Inken 🐶👋
10.10.2024
Ich füttere Platinum meinem Hund seit 7 Jahren. Er bekommt zwischendurch auch mal Ei, Frischwasser und rohes Fleisch 1 x in der Woche. Mein kastrierten Kater bekommt ebenfalls seit einem Jahr Platinum. Vergleichbares Futter findet man nicht. Mich überzeugt die Zutatenliste. Allerdings sieht es so aus, als würde mein Hund nun mit 10 Jahren Seniorenfutter benötigen. Haben Sie in Zukunft vor, Futter für Senioren anzubieten?
Wir können nur Positives berichten. Vor ungefähr einem halben Jahr bin ich auf Platinum umgestiegen, da mein 1,5 jähriger Rüde Charly sehr empfindlich und mäkelig ist. Ich hatte so viele Sorten ausprobiert aus den Tiergeschäften, entweder hat er es nicht vertragen oder hat es nur 3-4 Wochen gefressen. Die telefonische Beratung war super, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Futter wurde bestellt und siehe da er frisst und verträgt es super, keine Bauchschmerzen oder Durchfall mehr. Er bekommt das Chicken Trocken- und Naßfutter. Danke Platinum das ich endlich ein Futter gefunden habe was mein Charly so gut verträgt und vor allem mag.
Mein Labrador jetzt 9. Monate alt hatte starke Probleme mit verschiedenen Futter.,immer starker Durchfall. Auch die Behandlung beim Tierarzt mit seinem Futter und Medikamenten hat nichts geholfen. Meine Arbeitskollegin hat mir von Platinum erzählt und ich habe sofort bei der Beratung von Platinum angerufen. Die Frau am Telefon war sehr kompetent. Ich bestellte sofort das Trockenfutter von Platinum und habe sofort um gestellt. Und was soll ich sagen zeit dem hat meine kleine Laila kein Durchfall mehr.Ich gebe es ihr jetzt schon 4. Monate echt tolles Futter kann es nur weiterempfehlen. Dank Platinum Team
Hallo.... Habe Platinum bis vor kurzem meiner Seniorin gefüttert. Es war immer alles super. Die Qualität habe ich bei keinem anderen Anbieter gefunden. Nun bekommt sie Platinum Vetactiv Senior, da unsere Tierärztin mir geraten hat auf Senior umzustellen und was soll ich sagen ich es lief alles problemlos. Die Umstellung war ein Kinderspiel, meiner Hündin geht's super damit. Die zwei Tüten die ich noch hatte konnte ich sogar zurück senden und habe mein Geld zurück bekommen. Ich kann es nur empfehlen, es kostet nicht die Welt und es ist einfach das Beste Futter am Markt ( meine bescheidene Meinung)
Ich finde es schwer ein gutes Trockenfutter und Nassfutter zugleich zu finden... , dass ohne Chemie und in Lebensmittelqualität angeboten wird.. zumal der Preis noch angemessen ist. Platinum bietet in allen Bereichen ein sehr gutes Angebot. Meine beiden Hunde lieben das Futter. Sie haben seit dem ein glänzendes Fell und absolut keine Verdauungsprobleme... Das einzige was ich schade finde, dass keine Bio Ware angeboten wird. Ansonsten ist der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend... Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir sind rundum sehr zufrieden.
02.10.2024
Gute Qualität, Zutaten sind alle aufgelistet. Ab einer Abnahme von 72 Packungen ist das Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung. Schnelle Lieferung mit DHL. Schön ist auch der Futterberater. Unser Hund frisst gerne Platinum und verträgt es gut. Die Klick-Bits sind super. Die in Sternenform zum Jubiläum waren besonders toll, weil man sie zum Suchen auch in Baumrinde stecken kann. Würde ich auch gerne in dieser Form kaufen! Vielleicht zu Weihnachtszeit!?! Auf dem Foto haben wir Platinum in eine eingeölte Backform gepresst und gestürzt! Super gesunder Geburtstagskuchen ;-))
BT
Beate T.
Neunkirchen-Seelscheid

Durch Zufall zu Platinum…

Ich habe durch Zufall von Platinum erfahren und wollte es unbedingt ausprobieren. Eine unserer Katzen hat Übergewicht und wir haben es mit speziellem Trockenfutter nicht geschafft sie zum Normalgewicht zu bekommen. Zudem hatte das Diättrockenfutter Getreide, was mir nicht gefallen hat. Jetzt benutzen wir das Trockenfutter für sterilisierte Katzen. Es schmeckt ihr sehr gut sowohl Huhn als auch Fisch und man kann sehen, dass sie langsam an Gewicht verliert. Wir werden auch weiterhin hier bestellen, da wir sowohl vom Service als auch von den Produkten überzeugt sind.
BN
Beate N.
Bruchsal

Futter wird sehr gut vertragen und Lieferung war bisher immer schnellstmöglichst

Ich habe schon viele verschiedene Marken und Sorten von Hundefutter gekauft aber keines wurde so gut angenommen wie das Platinum Iberico und Beef. Mein Hund ist total wild darauf und verträgt es auch sehr gut. Nicht jedes Hundefutter ist ihm gut bekommen. Ich füttere seit gut 8 Monaten das Futter von Platinum und bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Ich werde weiterhin dabei bleiben wenn es mein Hund weiterhin so gut verträgt. Die Lieferung kommt immer sehr schnell obwohl ich kein Eilservice angebe.
07.10.2024
Ich habe den Kundenservice mehrmals schon Telefonisch und schriftlich bereits in Anspruch genommen, da wir seit einem halben Jahr unseren ersten Welpen haben. Sowohl schriftlich oder Rückruf kommt sehr schnell. Versand nach Österreich muss mann ca.3-4 Tage einplanen. Der Grund warum wir bald umgestellt haben, war der Eigengeruch unseres Welpen. Auf Empfehlung anderer Kunden sind wir auf Platinum gekommen. Jetzt haben wir kein Problem mehr mir Geruch, und er liebt die ganze Kollektion...
Marlies S.
Hannover
11.10.2024

Tolles Futteer

Ich bin durch eine liebe Hundefreundin auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht worden. Mein Hund wird nächste Woche 4 Jahre , kommt aus dem Tierschutz und hat sich zu einem sehr schönen Schäferhund entwickelt. Von seinem damaligen Futter hatte er immer sehr weichen Stuhlgang , viel unangenehmen Duft abgelassen. Die Analdrüse musste ausgedrückt werden. Nach der Futterumstellung ist alles top Ordnung . Der Tierarzt ist super mit ihm zufrieden. Flint frisst das Futter mit grossem Genuss.
RB
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter. Es riecht auch für uns Menschen angenehm und ich meine die Qualität ist wirklich sichtbar. Auch das Trockenfutter, welches wir gerne beimischen ist toll. Auch als Leckerli für unterwegs richtig Klasse. Da wir längere Zeit in den Urlaub fahren möchten, wollte ich aus Platzmangel das Futter direkt nach Kroatien schicken lassen. Leider wird so etwas von ihnen nicht angeboten. Sehr schade. So etwas wäre wirklich hilfreich. Liebe Grüße aus Bremen
Der Kundenservice ist freundlich ,hilfsbereit und professionell. Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen - hat sofort funktioniert. Sehr gute Beratung ! Die Bestellung , Bezahlung , der Versand hervorragend. Zu meiner Freude gibt es jetzt auch Bits in Mini so bekommen meine Chihuahuas ein Top Futter - die Hunde haben es sofort gefressen . In der Vergangenheit habe ich auch Platinum verfüttert - ich bin von dem Futter überzeugt . Danke 😃 an alle Platinum Menschen . Weiter so .
IZ
Ingrid Z.
Wiesbaden
09.10.2024

Ausgezeichnetes Hundefutter

Meinem Bulldog Jimmy schmeckt jede Sorte gut, er verträgt sie gut. Wir wechseln die Sorte mehrmals pro Woche, so dass Abwechslung in den Napf kommt. Das gefällt meinem Jimmy sehr. Da das Futter sehr hochwertig ist, muss der Hund keine Riesenmengen vertilgen, wie das bei Dosenfutter oft der Fall ist. Mit 9 Jahren hat er ein hervorragendes Gebiss, glänzendes Fell, keine Hautprobleme. Ich kann dieses Hundefutter mit gutem Gewissen unbedingt empfehlen.
27.09.2024

Super Sortiment

Ich habe das1.mal Platinum Trockenfutter bestellt gehabt und meine beiden Malteser haben es gefressen und gut vertragen. Aber meine Hündin hatte plötzlich keine Lust mehr das Futter zu sich zu nehmen. Jetzt habe ich die Minis bestellt und siehe da sie frisst wieder. Ich muss dazu sagen das sie eine Mini Malteserin ist und ihr scheinbar die normale Größe einfach zu groß war. Aber super, daß ihr jetzt die Minis im Sortiment habt. Vielen Dank.
AE
Azadeh E.
07.10.2024

“Chapo liebt es – Verträgt euer Futter hervorragend!”

Ich habe einen Xoloitzcuintle, einen mexikanischen Nackthund, der Chapo heißt. Früher habe ich ihm von euch das Trockenfutter mit Hähnchen gegeben, aber irgendwann hat er es nicht mehr so gut vertragen. Jetzt bekommt er Lamm-Trockenfutter und Nassfutter mit Fisch, was ihm viel besser bekommt. Es wäre toll, wenn ihr auch Nassfutter mit Lamm anbieten könntet – das würde ihm sicher auch gut schmecken!
29.09.2024
Dieses Futter verträgt mein Hund sehr gut. Wir füttern es schon seit Jahren und haben keinerlei negative Erfahrungen gemacht.Unser Tierarzt ist ebenfalls sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Hunde. Vom Welpen, mittlerweile Youngster bis zur Oma, fast 15 Jahre, findet es hier seine Abnehmer. Wichtig ist uns auch, dass es futterbedingt nicht zur Fellfärbung kommt, wäre doch schade...
JK
jerzy k.
sprockhövel
05.10.2024
Da meine Hunde eigentlich Barf bekommen, finde ich es gut, dass ich das Futter gut im Wechsel füttern kann und es nicht aufquillt. Jedoch wird die Sorte Chicken nicht ganz so gut vertragen. Schön wäre es, wenn die neue Verpackung einen glatten Bereich hätte, in dem man noch den bisherigen Verschlussclip benutzen könnte, da die Packung damit besser zu tragen war.
Unser Hund verträgt das Futter ausgezeichnet, es gibt auch keine Mangelerscheinungen und er frisst es auch gern. Lediglich die Auswahl, bzw. die Sortenvielfalt könnte größer sein. Es tut mir schon etwas in der Seele weh, wenn er seit Jahren nur 4 verschiedene Sorten/Geschmacksrichtungen bekommt. Vielleicht kann man immer eine saisonale Sorte mit anbieten.