schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
schockmann-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

22.07.2023
Ich habe die Schuhe bestellt und habe sie nicht erhalten. Der Zustelldienst, den die Firma gewählt hat (DPD) war überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich hatte keinen Zettel im Briefkasten und auch keine email. Hätte ich nicht den umständlichen Weg über Aufrufen der Mail, eingeben der Sendungsverfolgungsnummer gewählt, was für mich echt Aufwand darstellt und weitere Aktionen, die dann bei DPD notwendig sind, hätte ich überhaupt nicht mitgeteilt bekommen, dass das Paket nach 2 Zustellversuchen wieder an den Sender zurückgeht. Ich hoffe die Sendung kommt doch nicht. Für mich überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen