Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la…
Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt.
Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sie uns schreiben, die Gartenbox wäre nicht wasserdicht. Wie bereits durch unsere Kollegin mitgeteilt, wird die Ware in Serienproduktion hergestellt, daher sind alle Produkte identisch und bei richtiger Montage natürlich auch wasserdicht, da für den Außenbereich bestimmt. Wir möchten Sie also auch auf diesem Weg ersuchen, den richtigen Aufbau zu überprüfen. Ihr Totaldiscount-Team
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17.01.2023
Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
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Antwort von totaldiscount.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung
herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider
keine vollen 5 Sterne!
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Antwort von totaldiscount.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
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Antwort von totaldiscount.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die an Sie gelieferte Ware einen Mangel aufwies. Wir hoffen jedoch, dass die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit ablief, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
3
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Antwort von totaldiscount.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Schreibtischstuhl ist mit leichtem Transportschaden angekommen.
Schnelle Lieferung, sonst OK.
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Antwort von totaldiscount.de
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt war, uns liegt von Ihnen jedoch keine Reklamation vor, sonst hätten wir uns um die Abwicklung gekümmert, da wir nur einwandfreie Ware versenden und wie Sie selbst schreiben, diese während des Transports beschädigt wurde. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir unterstützen Sie natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Auf unsere Anfrage, ob wir Ihnen irgendwie helfen können, haben Sie nur geantwortet, "wir sollten unsere Kommunikation verbessern". Da wir davor überhaupt nicht kommuniziert hatten (es war nicht erforderlich, da wir sofort versendet und Sie die Ware auch erhalten haben), können wir diese Aussage leider nicht nachvollziehen und möchten Ihnen auch auf diesem Wege erneut anbieten, sich mit allfälligen Anliegen an uns zu wenden. Ihr Totaldiscount-Team
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10.11.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellung ist von letzter Woche.
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Antwort von totaldiscount.de
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kann es vorkommen, dass sich der Transport verzögert, weil das Paketaufkommen nach wie vor sehr hoch ich. Obwohl wir hier wenig Einfluss haben, möchten wir uns für die Verspätung natürlich entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Die versprochenen Gratisartikel (Kerzen und ein Paar Handschuhe) waren bei der Lieferung nicht dabei. Es gab auch keine Information dazu, ob und wenn ja wann diese Artikel eventuell noch geliefert werden.
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Antwort von totaldiscount.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Da Sie uns aufgrund unserer Prüfung per E-Mail bestätigt haben, dass die versprochenen Gratisartikel von uns versendet, jedoch von Ihnen noch nicht ausgepackt wurden, wäre es nett, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren würden, da wir den Auftrag wie versprochen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren entsprechenden Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Man konnte mit Paypal bezahlen. Die Ware war nach 4 Tagen da! Deutsches Produkt zu einem extrem günstigen Preis! Alles war o.k.!
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Antwort von totaldiscount.de
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Leider können wir daher die durchschnittliche Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anliegen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt.
Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
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Antwort von totaldiscount.de
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne können wir Ihnen versichern, dass wir nur Originalwaren versenden und diese in einem unversehrten Zustand unser Lager verlassen. Ferner können wir Ihnen versichern, dass wir keine "Mache" betreiben, es ist nicht in unserem Sinne, Pakete vorzubereiten und dann zurückzubehalten. Das Paket lag einige Tage beim Frachtführer, worauf auch die Transportbeschädigung zurückzuführen ist. Ihre Bemerkung betreffend die Rückabwicklung können wir nicht nachvollziehen, da wir die kostenlos Abholung genau an dem von Ihnen gewünschten Tag in Auftrag gegeben haben und diese auch erfolgte. Trotzdem möchten wir uns natürlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Zustellung etwas chaotisch
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Antwort von totaldiscount.de
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Ware wurde umgehend versendet, ich sehe jedoch, dass sich die Zustellung um einen Tag verzögerte. Das kann natürlich ab und zu passieren und wir haben nicht viel Einfluss. Trotzdem hoffen wir, dass Ihre Ware in Ordnung ist - sollten es damit auch Probleme geben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie Lieferung, Ware sowie Kundenservice mit jeweils fünf Sternen und somit als sehr gut bewerten. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
GLS ist ein schlechter Lieferservice.
Das Paket wurde mir nicht zugestellt.
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Antwort von totaldiscount.de
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir leid, dass sich das Paket verspätet hat, Sie haben uns jedoch bestätigt, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Ist dem so? Ferner bewerten Sie auch unseren Kundenservice als nicht sehr gut, obwohl ich sehe, dass unsere Mitarbeiterin sehr schnell auf Ihre Nachricht reagiert und sich gekümmert hat. Sollten Sie also das Paket doch nicht oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Befridigung
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Antwort von totaldiscount.de
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider verstehen wir nicht, was damit gemeint ist. Auch wurden von Ihnen lediglich drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Leider Ware nicht auf Lager, später zugesagter Termin ohne Benachrichtigung nicht eingehalten.
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Antwort von totaldiscount.de
15.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert werden konnte. Wir haben zweimal eine feste Zusage von unserem Lieferanten gehabt und deshalb die Ware als verfügbar angezeigt, die Lieferung wurde jedoch zweimal kurzfristig abgesagt. Daher möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie den von Ihnen bereits bezahlten Betrag sofort nach dem Storno zurückbekommen haben, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von der üblichen Qualität der von uns angebotenen Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
Ware und Versandzeit waren in Ordnung.
Leider war die Ware sehr umweltschädlich verpackt, daher eine relativ schlechte Bewertung.
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Antwort von totaldiscount.de
09.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung erhalten haben. Sie haben vollständig recht - man muss wirklich sehr viel Verpackungsmaterial verwenden, damit die Ware heil und ohne Transportschäden ankommt. Wo es geht, verwenden wir natürlich Kartons, bei dem von Ihnen bestellten Wäscheschirm LinoPush von Leifheit ist jedoch eine zusätzliche Verpackung erforderlich, leider in großen Mengen, da das Produkt auch ziemlich sperrig ist. Mit freundlichen Grüße Ihr Totaldiscount-Team
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