landema.de
Bewertungen:

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für landema.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie uns sogar per E-Mail bestätigt haben, dass die Ware in Ordnung angekommen ist. Für die beschädigte Verpackung möchten wir uns entschuldigen, diese ist jedoch zum Schutz der Ware da und wir haben wenig Einfluss auf die Arbeitsweise der Frachtführer. Sollten Sie noch andere Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
EK
Eberhard K.
Elsterheide
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl wir keine Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang erfassen. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
PE
Peter E.
Heidelberg
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Auf die Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Das hat mich verärgert. Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass ein Produkt im Paket gefehlt hat. Wir Sie jedoch selbst aufgrund der Kameraaufzeichnungen sehen konnten und wie wir auch nachher telefonisch erörtert haben, wurde die Ware komplett versendet, jedoch unterwegs wahrscheinlich entwendet worden oder herausgefallen. Wir hoffen, dass Sie das neu gesendete Produkt bereits erhalten haben und mit der gekauften Ware zufrieden sind. Ihr Landema-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
23.05.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Sie haben Ihr Vertrag mit der Begründung widerrufen, dass Sie das falsche Modell bestellt haben. Daraufhin haben wir Ihnen gleich eine Abholung angeboten. Ohne Ihren Kommentar bei der Bewertung wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Falls etwas schief gelaufen ist, können Sie sich bei uns natürlich gerne auch direkt melden. Ihr Landema-Team
SL
Sönke L.
Walsrode
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
25.04.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware kurz nach der Anlieferung einen Mangel aufwies. Nachdem die Abholung bei Ihnen erfolgt, werden wir natürlich, wie vereinbart, ein neues Produkt an Sie senden. Ihr Landema-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir die von Ihnen bestellte Pumpe nicht liefern konnten, Diese ist in ganz Deutschland ausverkauft, daher erhielten wir nicht die zugesagte Ware vom Hersteller. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Auch in der E-Mail-Kommunikation finden wir keine Beanstandungen Ihrerseits. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
BK
Brenda K.
Glocksin
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
CD
Christoph D.
Fredersdorf-Vogelsdorf
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis super, Produkt okay, aber ohnehin längere Lieferzeit noch überschritten
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen, diese entstand durch eine Verspätung der Lieferung an uns. Es freut uns jedoch, dass Sie nun mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
BH
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde zurück geschickt. Es gab Probleme mit der Wäscheleine
Bewertung melden
Antwort von landema.de
21.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut unsleid, dass die Ware nicht hundertprozentig in Ordnung war, hoffen aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation samt kostenloser Abholung zufrieden waren. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gedacht, das das Produkt aus dem Ausland kommt, hätte ich nicht dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.