Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat.
Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass die Lieferung schnell und professionell war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Ware und Versand o.k.
Leider kostet die Rücksendung bei Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf den Umstand, dass der Kunde die Kosten bei Retoure trägt, weisen wir bereits vor dem in unserer Widerrufsbelehrung hin. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Habe das 1.Mal hier bestellt und kann somit noch keine Bewertung abgeben.Erwarte heute die Lieferung des Gartenhaus. Bis jetzt lief alles rebungslos,schnelle Bearbeitung und nach Überweisung wurde die Ware auch schon für den Versand fertig gemacht.Hoffe, das alles in Ordnung geliefert wird und wir keine Reklamation haben. Ich würde bei der Firma wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass der Verlauf reibungslos war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
schnelle Lieferung. Die Ware war in Ordnung, es war kein weiterer Kontakt mit landema mehr nötig.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
09.07.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Bauanleitung leider nicht in deutsch.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Normalerweise ist die deutsche Anleitung natürlich vorhanden. Da wir die Pakete nicht öffnen, ist uns dieser Fehler nicht aufgefallen. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass wir die Sache schon prüfen, damit dies nicht wieder passiert. Ihr Landema-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
gefallen hat mir, das alles reibungslos und relativ schnell geklappt hat. was mir nicht gefallen hat, ist der Fahrer von GLS. Den ganzen tag wartet man, und die kommen nicht. haben es gleich zum Paket Shop gebracht. Nicht schön. Meine Eltern sind über 80.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass unsererseits alles reibungslos geklappt hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Ware versenden müssen und auf das Verhalten bzw. die Arbeitsbereitschaft der einzelnen Fahrer (egal von welchem Frachtführer) keinen Einfluss haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Bestellung pünktlich geliefert
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass alles gut war. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, Paketlaufzeit Flop
Die Ware war wie schon bei der ersten Bestellung top, Versand aus Tschechien nach Nahe Hamburg war dieses Mal aber sehr zäh. Das Paket hing insgesamt 4 Tage Ihnen Fortschritt im selben Paketzentrum.
Dafür kann landema nicht wirklich viel, fließt hier jedoch in die Bewertung mit ein, da es mit dem Kauf in direktem Zusammenhang steht.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.06.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, obwohl es bisschen gedauert hat mit der Lieferung, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team