totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

09.01.2023
Ich habe unserer Bügelbrett über totaldiscount bestellt. Lieferung war wie gewöhnlich in paar Tagen da. Allerdings hatte der Paketdienst es nicht gut behandelt und hatte trotzt super verpackung eine macke. Hierzu haben wir durch schnelle Email kommunikation ein Gutschrift bekommen.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, leider passiert es trotz sorgfältiger Verpackung aufgrund des hohen Paketaufkommens häufig. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen dann auch schnell helfen und den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten. Ihr Totaldiscount-Team
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit!!! Meine versehentlich doppelt geleistete Zahlung (ich hatte dies noch gar nicht bemerkt) wurde unverzüglich zurücküberwiesen. Die Ware ist top, sehr preisgünstig und der Versand war blitzschnell. Gerne wieder! C.T.
Lieferung und gesamte Abwicklung hat super geklappt. 1 Stern Abzug wegen der extrem umweltbelastenden und im Übermaß benutzten Folienverpackung. Ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß! Bitte darüber nachdenken!!
Nach anfänglichen schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung wurde innerhalb kürzester Zeit auf meine E-mail geantwortet, eine weitere E-mail meinerseits wurde ebenso schnell beantwortet, so macht online shoppen spaß.
06.01.2023

Attraktivster Preis im Netz, Lieferfristen eingehalten, kleines Zusatzgeschenk dazu und 1a-Ware, die aus der Tschechischen Republik geliefert wird. Das ist Europa. ;-)
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrages zufrieden waren. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, liefern wir aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Ihr Totaldiscount-Team.
Die Fiskars fahre ist ein optimales Werkzeug gegen die grüne Hölle. Auch war der Versand optimal gelaufen, kann man nur weiterempfehlen !
13.01.2023
Lieferung desLeifheit Fenstersaugers im angegebenen Zeitraum.Auch der Artickel entspricht meinen Anforderungen.Meine Empfehlung!
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Leifheit-Fenstersauger zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
07.01.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität, so gesehen alles bestens ! Nur der Lieferdienst ( GLS ) ist eine einzige Katastrophe !
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt . Sehr netter Leiferrand . Würde ich immer wieder empfehlen
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir würden uns natürlich über Ihren weiteren Besuch in unserem E-Shop oder jegliche Empfehlungen sehr freuen. Ihr Totaldiscount-Team
12.01.2023

Der Leifheit Wäsche-Turm war der günstige bei Idealo. Er wurde schnell und unbeschadet geliefert.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden und die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
Schnell geliefert, aber nicht tel zu erreichen für Fragen das ist nicht prima ansonsten ok
08.01.2023
Schnelle jederzeit nachverfolgbare Lieferung. Artikel kam gut verpackt an. Alles bestens.
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

von L. H.
Versandzeit passte mit Verkäuferangabe. Bin zufrieden mit meinem Einkauf.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
08.01.2023
Meine Sendung ist schnell und in einem ordentlichen Zustand angekommen.
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

Bestellung wurde nach 3 Tagen per Spedition geliefert. Einfach mega 😀
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware schnell und ordnungsgemäß geliefert bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Zeitnahe Lieferung - genau am vereinbarten Liefertermin gekommen
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und dass auch der Frachtführer den vereinbarten Liefertermin eingehalten hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
10.01.2023
Super schneller Kundenkontakt, freundlich und zuverlässig .
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
20.01.2023
Alles top! Ging super schnell. Bis zum Nächten mal.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Totaldiscount-Team.
19.01.2023

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir Sie gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
14.01.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung.