totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

Nach anfänglichen schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung wurde innerhalb kürzester Zeit auf meine E-mail geantwortet, eine weitere E-mail meinerseits wurde ebenso schnell beantwortet, so macht online shoppen spaß.
Alles super gelaufen.
Einfach, günstig, schnell
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt . Sehr netter Leiferrand . Würde ich immer wieder empfehlen
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir würden uns natürlich über Ihren weiteren Besuch in unserem E-Shop oder jegliche Empfehlungen sehr freuen. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
War alles Ok, Lieferung und Ware
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Bestellung wurde nach 3 Tagen per Spedition geliefert. Einfach mega 😀
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Ware schnell und ordnungsgemäß geliefert bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Guter Preis schnelle Lieferung.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team