kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 25.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es gab einen Zustellungsversuch als ich nicht zuhause war und danach wurde es scheinbar nicht noch einmal versucht!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Lieferung kam nie, ging angeblich direkt an DHL Filiale, war dort aber nicht zur Abholung. Versandoption war zu billig, um erneut zugestellt zu werden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@kaffekapslen.de oder (+49) 04608 842 4120 so dass wir uns den Fall anschauen können und eine Lösung für Sie finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sehr schlecht. 10 Euro für Rücksendung Paket berechnet!!! Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!!!!! Werde keine neue Bestellung aufgeben!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Paket nicht an Ihnen zugestellt werden konnte. Wenn einen Fehler bei unserem Servicepartner auftreten, versuchen wir die Lage aufzuklären, um eine mögliche Erstattung zu regeln. Dafür bitten wir Ihnen uns telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Karton und Kapseln sowie das gratis Glas kamen kaputt an, das nicht das erste mal sehr schlecht verpackt! Trotz Kontaktaufnahme keine Reaktion!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige das Sie Ihre Bestellung in diesen Zustand erhalten haben. Ich habe Sie bereits per Email mit einer Lösung kontaktieren und freue mich auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Falsche bzw. nicht ausreichende Produkterläuterung auf der Webseite. Rücksendung auf meine eigene Kosten - nach Dänemark dankeschön! 18€!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden waren. Unserer Kundenservice sitzen immer bereit Ihnen weiterzuhelfen, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Suche nach einem neuen Favoriten brauchen :) https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Die Rücksendebedingungen stehen in den AGB, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, dass wir ein Rücksendeetikett für 10€ erstellen und per Email schicken, das Sie dann für die Rücksendung brauchen können. Ich entschuldige mich für das schlechtes Erlebnis diesmal und hoffe, dass Sie Lust haben uns eine neue Chance zu geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es fand schlussendlich gar kein Kauf statt, die Rückabwicklung erfolgte problemlos, soweit alles ok, aber die Ware war nicht lieferbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid das es mit Ihrer Bestellung Probleme gab. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technischen Fehler und Sie konnte deswegen nicht ausgelöst werden. Falls Sie zu Bestellungen oder anderem Fragen haben helfen wir Ihnen sehr gerne weiter falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
mir wurde seit über 2 wochen meine ware nicht gesendet.Geld überwiesen und ich warte seid den 20.9.2021 deswegen die gute bewertung.
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Tut mir leid wenn das Paket verspätet bei Ihnen ankam. Die Bestellung haben Sie 22.09 gemacht und die Versendung wurde Ihnen 28.09 zugestellt. Das ist zwar länger als unsere gewünschte Lieferzeit, und dafür kann ich nur entschuldigen, aber immerhin keine zwei Wochen. Falls Sie ein anderes Mal Verspätungen erleben, würden wir Ihnen sehr gerne entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Ich war ziemlich enttäuscht, ein Artikel meiner Bestellung war nicht lieferbar, da hat kaffeekapsel den ganzen Auftrag storniert...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass wir gesamte Bestellung stornieren sollten. Wir haben aber in unserem System keine Möglichkeit eine Bestellung zu ändern, wenn ein Produkt fehlt, sondern muss die gesamte Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns natürlich für die daraus entstandene Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
von Chr B.
der Service ist noch sehr ausbaufähig ! bis mal jemand vom Service reagiert kann`s dauern aber dann läuft`s zufriedenstellend !
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie auf eine Lösung von unserem Kundenservice gewartet haben. Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich gute Lösungen für unsere Kunden zu finden, aber bei Reklamationen dauert es einfach länger, da wir auf eine Rückmeldung vom Hersteller warten müssen. Es freut mich aber zu hören, dass die Lösung für Sie zufriedenstellend war, und wir freuen uns Sie bald wieder auf kaffekapslen.de begrüssen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ich habe das zweite mal bestellt.Leider war keine Verpackung ganz.Alle kaputt und zerdrückt.Auf Anfrage keine Antwort bekommen
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Von den Bildern her sehe ich auch, dass es leider so aussieht, dass unser Lager das Paket nicht ausreichend mit Schutzpapier gepackt hat. Dafür entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, so dass wir eine passende Entschädigung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sendung ging schnell,aber ich werde nichts mehr Bestellen...Versand Teurer geworden und die Kapseln auch.Bekomme es Billiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Das erstemal bestellt, und ein Päckchen Kaffee fehlte. Sofort reklamiert, aber bis jetzt das fehlende noch nicht bekommen.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns nochmal sehr leid, dass eine Packung im Paket gefehlt hat. Ich habe die Mailkorrespondenz jetzt durchgelesen und kann sehen, dass wir zu einer Lösung gekommen sind, wo wir Ihnen einen Gutschein für die nächste Bestellung ausgestellt haben. Falls Sie weiteren Fragen oder Anregungen haben, hören wir immer gerne von Ihnen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Kosten der Rücksendung einer Fehllieferung wurden mit 10€ angeboten. Habe die Ware statt dessen lieber vernichtet.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie Probleme mit den bestellten Produkten hatten und Sie deswegen zurücksenden wollten. In unseren AGB's finden Sie alle Informationen zu Rückgaben von Produkten und wie beschrieben müssen alle Waren direkt an unsere Dänische Adresse geschickt werden, daher sind die Portokosten leider höher als die Versandkosten. Falls Sie weitere Fragen dazu haben helfen wir Ihnen jederzeit weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Ich werde bei Kaffeekapslen nichts mehr bestellen. Wegen eines Tippfehlers wurden mir 10€ abgezogen. Frechheit!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid falls Sie Probleme bei der Lieferung erlebt haben. Da wire in dänisches Unternehmen sind, sind die Lieferangaben sehr wichtig da DHL nicht die Möglichkeit hat die Sendung zuzustellen falls die Adresse unvollständig ist. Deswegen ist es sehr wichtig das Sie die Angaben vor und nach der Bestellung in der Bestellbestätigung überprüfen. Falls ein Fehler auftauht korrigieren wir diesen gerne, aber es ist wichtig das Sie uns schnellst möglich nach der Tätigung der Bestellung kontaktieren. Falls Sie hierzu Fragen haben beantworten wir diese sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Bei ist nichts angekommen, habe alles schon bezahlt.Angeblich konnte nicht zugestellt werden.Alles bla bla
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Ich kann sehen, dass Sie leider eine falsche Hausnummer beim Bestellen eingegeben haben. In diesen Fällen geht das Paket leider zurück, und Sie müssen eine neue Bestellung mit der richtigen Adressen aufgeben. Wir haben auch bereits das Geld abzüglich der Rücksendekosten erstattet. Falls Sie weiteren Fragen dazu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Eigentlich habe ich eine schwarze Kaffemaschine bestellt und jetzt habe eine graue Maschine erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Maschine erhalten haben. Ich habe Ihre Bestellung gerade durchgeschaut und gesehen, dass Sie tatsächlich eine graue Senseo Original Eco bestellt haben. Falls Sie die Maschine umtauschen möchten, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Ware ok, gute Preise wie immer, leider Lieferzeit diesmal zu lang, erst auf Nachfrage info darüber!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Achten Sie auf die Preise. Beim Discounter sind versch. Sorten oftmals wesentlich preisgünstiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir untersuchen ständig die Preislandschaft für die Produkte die wir verkaufen und wollen uns sicher gehen das wir Ihnen als Kunde immer einen festen niedrigen Preis anbieten können. Falls Sie eins unser Produkte bei einen anderen Anbieter billiger finden (vor oder nach kauf des Produktes) können Sie uns ein Link zum günstigeren Angebot auf info@kaffekapslen.de - dann matchen wir diesen Preis :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider sind die Kapseln bis heute nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich Vorkasse geleistet habe
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sie haben leider eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben, weshalb das Paket zurückging. Wenn die Adresse falsch ist, und das Paket deshalb zurückgesendet wird, tragen Sie die Kosten der Rücksendung (10€). Wir ziehen diesen Betrag von der Rückerstattung ab. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de