kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 31.183Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.535 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.183 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.06.2022
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sortierung Neueste zuerst 
(147)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem. Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt. Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz. NIE MEHR WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Wir entschuldigen uns sehr, dass es bei Ihrer Maschinenreklamation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
19.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Habe Tassimo Jacobs Krönung XL bestellt,geliefert wurde mir Jacobs Krönung.Inhalt beider Sorten unterschiedlich.werde nichtmehr bei kaffekapseln bestellt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
11.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation am aufklären sind. Wir hoffen, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Defekte Maschine geliefert Rücknahme sehr schleppend und zäh
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation am aufklären sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht eingegangen. Die Lieferung sollte vor 3 Tagen erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Die Kaffeemaschine, die ich bestellt habe, kam kaputt an. Die Reklamation ist leider sehr aufwendig.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 
Leider gibt Sie meiner alten Senseo zu wenig Wasser in die Tassen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Hab mein Paket bis heute noch nicht erhalten .. seit dem 12.12. befindet es sich in Auslieferung …
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei der Auslieferung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Ihr Paket in nächsten Tagen weiterhin nicht zugestellt wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen