Eigentlich würde ich 5 Sterne geben.
Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top!
Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist...
Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.06.2022
Ich habe einge artikel bestellt gehabt.
Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen.
Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist!
Logistisch gesehen eine 6-.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kaffekapslen.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(147)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Natürlich hab auch ich mich von diesen verlockenden Preisen hinreißen lassen, hätte ich das mal lieber bleiben lassen.
Das Paket kommt aus Dänemark, der Versand dauerte eine knappe Woche, soweit kein Problem.
Als die Senseo Select ankam, wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Das erste Problem, keine deutsche Anleitung. Die nächste Ernüchterung folgte prompt. Die Maschine dichtet nicht richtig ab und es läuft in rauen Mengen Wasser aus. Zu allem Übel fiel mir dann noch auf, dass der flache Padhalter fehlte und der Trichter der in die Maschine kommt.
Ich nahm Kontakt mit dem Shop auf, der meldete sich aber erst nach der dritten Mail als ich Paypal einschaltete, mir wurde versichert, dass mir eine neue Maschine zugeschickt wird. Mittlerweile sind wir etliche Mails und Wochen später und ich habe immer noch keine Maschine. Die letzte Antwort war, dass die Maschine nicht lieferbar ist und ich noch ein paar !!!!WOCHEN!!!! warten soll. Das ich mein Geld zurück will und sie die defekte Maschine einfach wieder haben können interessiert niemanden. Habe mittlerweile alles eingeschaltet was man einschalten kann, inklusive meinen Rechtsschutz.
NIE MEHR WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Wir entschuldigen uns sehr, dass es bei Ihrer Maschinenreklamation zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 4 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 7 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
19.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Habe Tassimo Jacobs Krönung XL bestellt,geliefert wurde mir Jacobs Krönung.Inhalt beider Sorten unterschiedlich.werde nichtmehr bei kaffekapseln bestellt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
11.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation am aufklären sind.
Wir hoffen, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Defekte Maschine geliefert
Rücknahme sehr schleppend und zäh
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation am aufklären sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht eingegangen. Die Lieferung sollte vor 3 Tagen erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
03.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Die Kaffeemaschine, die ich bestellt habe, kam kaputt an. Die Reklamation ist leider sehr aufwendig.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Leider gibt Sie meiner alten Senseo zu wenig Wasser in die Tassen.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Hab mein Paket bis heute noch nicht erhalten .. seit dem 12.12. befindet es sich in Auslieferung …
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie bei der Auslieferung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Ihr Paket in nächsten Tagen weiterhin nicht zugestellt wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden:
https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Anna von Kaffekapslen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.