kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sehr gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden du Ihnen passt, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis mit Ihrer Bestellung hatten. Sehr gerne finden wir eine Lösung für Sie, falls Sie uns direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir hören sehr gerne von Ihnen, falls Sie Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback zum Bestellablauf haben: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren falls Sie eine Anfrage zu Ihrer Bestellung haben. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita, Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir möchten sehr gerne mehr dazu hören, so dass wir auch eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte wenden Sie sich direkte an den Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de