kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

09.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen!
11.12.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert und meldet sich bei Ihnen, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
08.12.2023
Habe Lieferung nicht erhalten!
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
RD
Rudolf D.
Aschheim
30.11.2023
Verpackung umweltfreundlicher
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Gerne werde ich Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung aufnehmen. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
10.12.2023
Da ist noch Luft nach oben.
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren können. Auch für weiteren Feedback sind wir offen und freuen uns über Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.12.2023
schneller liefern
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Leider kann es aufgrund der hohen Paketmengen, kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir leid. Ihre Bestellung wurde allerdings rechtzeitig gepackt und versendet. Wir hoffen dennoch, Sie sind zufrieden mit den Produkten aus Ihrer Bestellung! Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
28.12.2023
02.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unser Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
23.12.2023
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
16.12.2023
18.12.2023
Hi, thank you for your feedback! If you have any further feedback or questions about the products from your order, you are very welcome to contact our customer service https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. We wish you a nice day! Kind regards Diana from Kaffekapslen
15.12.2023
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit dieser Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CM
10.12.2023
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
02.12.2023
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie erläutern könnten, wieso Ihr Kauferlebnis nicht zufriedenstellend war, damit wir uns hier verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Bei konkreten Problem können Sie auch immer unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit Ihnen weitergeholfen werden kann: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
28.11.2023
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CB
Christa B.
Taunusstein
24.11.2023

Bin verunsichert. Habe für 30€ Kapseln gekauft.

Ich möchte meine Bewertung ändern. Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss. Ich revidiere diese Meinung. Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei. Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft. Danke.
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
26.11.2023
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL. Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
13.11.2023
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
31.10.2023

Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch

Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AB
ANDREA B.
offenbach
05.11.2023
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus ! Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
06.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben. Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
20.11.2023
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen. Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden. Schade um Geld und den Plastikabfall.