kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.deBewertungen

: 31.081Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
kaffekapslen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kaffekapslen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.434 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.081 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben. Preise Lieferzeiten, Erreichbarkeit vom Kundenservice - alles top! Da es bei einer Rücksendung mit DPD zu riesigen Problemen kam, ein Stern Abzug. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt und die Ware gemäß AGB auf eigene Kosten mit DPD an die angegebene Adresse in Deutschland geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Adresse um einen Logistik Dienstleister zu handeln scheint und die Fa. Kaffeekapslen laut DPD dort nicht zu finden ist... Top ist jedoch, dass ich nun die Kosten von 10,-- Euro für die erneute Retoure (über Kaffeekapslen organisiert) über einen Einkaufsgutschein erstattet bekommen habe.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.06.2022
Ich habe einge artikel bestellt gehabt. Ich habe eine Bestätigungs e-mail über die Bestellung bekommen. Dann haben wir fleißig gewartet und nach 5 Tagen an denen wir dachten unsere Bestellung wäre schon unterwegs bekommen wir die Email das die Bestellung storniert wurde da der Artikel (5tage später) nicht mehr lieferbar ist! Logistisch gesehen eine 6-.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sortierung Neueste zuerst 
(57)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Die letzten Kapseln ( nicht original Kapseln von Dolce Gusto ) sind verbesserungswürdig. Das Wasser läuft nur in Zeitlupe durch und es dauert ewig bis die Tasse voll ist. Schade, ich war sonst immer zufrieden. Und super günstig sind sie auch nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 16 Stunden
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
die url ist schon mal der größte mist. schreibt man automatisch erst mal falsch. kundenkonto anlegen war schwierig. späteres einloggen ist ebenfalls schwierig weil die seite keine passwortmanager unterstützt. man muss mindestens eine tastatureingabe machen sonst funktioniert der login button nicht. zumindest mit dem edge für windows. ja und preise und lieferzeiten sind so durchschnitt
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
vor 9 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, als Sie sich versucht haben, in Ihr Kundenkonto einzuloggen und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf, um unserer Prozsse bezüglich der Nutzung des Kundenkontos zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 
Die beiden Teesorten Earl Grey schmecken nicht - Versand ging sehr schnell, war aber nicht kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Ware ohne Versandkosten ab einem Einkaufswert von 49€, ab einem Warenwert von 20€ beträgt der Versand 3,99€. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Warte schon lange auf die Kapseln
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und die Situation aufklären konnten. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Eine Preiserhöhung von 40% finde ich nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
30.12.2022
uten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bei Reklamationen wg. falscher Lieferung wird der Fehler beim Kunden gesucht. Die Email - Kommunikation mit der Servicedame verstärkt den Eindruck, dass nicht der Ausgleich gesucht wird, sondern es um Abwehr berechtigter Ansprüche geht. Statt Kapseln wurden "Discs" für Profi - Maschinen geliefert. Die aber sind für meine LOR Barrista - Maschine nicht geeignet. Das Preis/Leistungs - Verhältnis stimmt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
06.12.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Verpackung unzureichend
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
29.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Ich habe zwei Sorten Kaffee bestellt. Warum bekomme ich dann zwei verschiedene Größen? Die Espressokapseln passen nicht in meine Maschine. Was soll das… aus den Bildern ging für mich nicht hervor, dass es unterschiedliche Größen gibt.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
21.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
DA ICH VERGESSEN HAB DIE HAUSNUMMER DRAUF ZU SCHREIBEN, GING MEINE SENDUNG ZURÜCK .DAFÜR MUSSTE ICH 10 EURO BEZAHLEN.UNVERSCHÄMTHEIT, DA WERDE ICH GANZ SICHER NICHT MEHR BESTELLEN!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
18.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Es gab keine Nachricht dass die bestellte Ware zum Versand gekommen ist. Nach
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
16.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Es waren schon wieder so viele Milch Kapseln kaputt. Ich werde nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
11.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Leider kann es in Ausnahmefällen zu Produktionsfehlern kommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Senseo eco kam kaputt und ist nach 2 Wochen immer noch kaputt. Beim Kaffeezubereiten läuft Wasser unter padhalter raus.versprochen wurde mir Gutschrift oder neue Maschine aber noch keine Rückmeldung wie es weitergeht.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
10.11.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich konnte einsehen, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt steht, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Wir warten noch auf die Antwort der Reklamation und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Bei weiteren Fragen oder Feedback stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Bei mir kam die Ware leider teilweise beschädigt an. Und am Ende ist es meine Schuld da ich einen Ablagevertrag bei DHL habe. Ist es dann ein freischein Pakete zerstört abzulegen?!!!!! Ersatz wurde mir leider nicht angeboten traurig
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
02.11.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und wir hoffen, dass es noch möglich ist eine Lösung zu finden, damit eine Entschädigung möglich ist. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Künstlicher Geschmack
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
31.10.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass andere Produkte Ihrem Geschmack mehr entsprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Immer noch warten auf Antwort
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
28.10.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte einsehen, dass Sie mit unseren Kundenservice bereits Kontakt hatten und dabei sind die Situation aufzuklären. Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich eine ausstehende Antwort von der Post erhalten, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Immer noch am günstigsten, aber die Lieferzeiten haben sich massiv verschlechtert (fast 2 Wochen!) Niederlande - Dänemark - DE, es ist keine ordentliche Ankunftszeit erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
28.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann es leider in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Es gibst zur zeit sehr große probleme mit Lieferung, anderer seit für ein kliene fehler wird kunde sofort beschtraft. Wo ist Ehrlichkeit und kunde ist König?
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
24.10.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannhemlichkeiten und hoffen, dass ihr Paket zeitnah bei Ihnen zugestellt wird. Unser Kundenservice hat hat bereits die Post kontaktiert, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
Antwort von kaffekapslen.de
24.10.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen