kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

7.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.466 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen. Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren. Vielen Dank, dafür. Mit freundlichen Grüßen, Frau Berg

01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade

Bewertungen für kaffekapslen.de

01.09.2023
28.08.2023

Wasserbehälter passt nicht richtig

Die Kaffeemaschine ist nicht ganz in Ordnung. Und zwar passt der Wasserbehälter nicht genau. Erst dachten wir, die Maschine wäre defekt und hätten sie dann auch zurückgesendet. Aber man musste den Wasserbehälter mit Druck und Ausrichtung besonderer Art einsetzten, und dann funktioniert es doch. Dazu möchte ich anmerken, dass wir diese Maschine noch weitere 6mal verwenden in unseren Ferienwohnungen und im Büro. Dieses Exemplar benutzt jetzt meine Mutter, die keine Lust auf Umstände hatte. Schön wäre es allerdings, wenn man vielleicht einen weiteren Wasserbehälter zugesandt bekommen könnte, der besser passt.
28.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Gerät nicht voll zufrieden sind. Bei diesen Maschinen kommt es tatsächlich vor, dass der Wassertank nicht ganz anliegt. Gerne können Sie jedoch unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir uns ein Bild von dem Defekt machen und Ihnen weiterhelfen können. https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
22.10.2023
Manche Kaffee kapseln schmecken nicht sooo wie es auf dem Packungen versprochen wird aber ansonsten ganz gut und schnell machbar natürlich gibt es auch viele Getränke wie Haselnuss Kaffee und oder weiße Schokolade oder Schoko Minze die sehr sehr gut schmecken oder mit Pistazien die schmecken auch ganz gut viele Getränke gibt es auch für Kinder man kann Tees kalt als auch warm trinken echt super NUUUN hab ich eine Frage ob es auch welche Zucker frei gibt da wir auch Diabetiker in der Familie haben wäre natürlich eine super Idee wenn sie auch Kaffees für Diabetiker haben
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass einige Produkte aus Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend sind. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Die Kaffeekapseln ohne Milchpulver (schwarzer Kaffee) enthalten keinen Zucker. Gerne werde ich Ihren Vorschlag bezüglich unserer Produktauswahl aufnehmen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
08.08.2023

Geht so...

Lieferung 4 Werktage nach Bestellung. Das ist länger als angegeben (1-3). Von der ersten Box sind leider 2 Kapseln übergelaufen. Es waren somit nur 14 zu gebrauchen, dafür hatte man aber 2x die Pfütze wegzuwischen (zum Glück jeweils rechtzeitig gemerkt). Unterm Strich also finanziell nicht wirklich eine Ersparnis. Bei Lieferschwierigkeiten der Originalkapseln aber eine Option.
08.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie mit einigen der Produkten Probleme hatten. Ich würde Sie bitten, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
10.08.2023
Auf jeden Fall schmeckendie Classjc Kapseln mir gut und ich habe auch erst 3000 Stück genossen Geschmack gut, Nur wäre es besser die Kapselnin den 1ßbeuteln karton a2 Stücks zu lassen ein bekanter hatte mich gefragt obdie damit fussball gespielt hätten un woltte die nich meh haben am besten 2 mal 10 Beutrl Kartongs zusammen verkleben dann klaptts auch mjt dem NACHBARN
29.12.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 15.12.2023 bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten das sein wird. Tja, weit gefehlt, wir warten noch immer auf die Lieferung!!! Jetzt wurde mir der 02.01.2024 angekündigt. Und das alles ohne eine zwischenzeitliche Mail, dass es eine Verzögerung gibt. Sehr ärgerlich.
02.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile vor einigen Tagen zugestellt. Wir hoffen sehr, Sie sind zufrieden mit den Produkten aus Ihrer Bestellung. Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
GS
Gabriele S.
Landstuhl
09.10.2023
Der Kaffee schmeckt bitter..wenn die Kapseln in der Maschine sind, fehlt der Druck..man hat das gefühl die Kapseln sind nicht richtig gefüllt..so schlechten Kaffee hatten wir noch nie..sind sehr enttäuscht, hatten alle Packungen ausprobiert und dann entsorgt..normalerweise hätte ich alle zurück schicken sollen, sie sind ja auch nicht günstig..
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, sodass wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
14.12.2023
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände! Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen! Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
29.01.2024
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
HW
01.02.2024
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
IR
Ines R.
Dresden
20.07.2023
Nicht mehr so zufrieden wie vor ein paar Jahren... 1.) der Preisunterschied zum Ladenpreis ist nicht mehr erwähnenswert 2.) durchschnittlich ist in jeder Packung eine Kapsel welche "explodiert" und einem die Freude auf Dolce Gusto vermiest... dadurch wird der Preis prozentual ja noch höher :-(
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit den Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AK
Axel K.
Berlin
11.02.2024

Keine Lieferung an DHL Packstation

Die Lieferung sollte wie bei den vorigen Malen auch zu einer Packstation erfolgen. Das war dieses mal nicht möglich. Deshalb ging die Lieferung zurück. Ich musste dann die Rücksendegebühren in Höhe von 10 Euro übernehmen. So bin ich jetzt 10 Euro los und habe keinen Kaffee.
12.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Leider gibt es bei uns nicht die Option, an eine Packstation zu bestellen, dies ist so auch in unseren AGB festgeschrieben. Es kommt in Ausnahmefällen vor, dass eine Lieferung doch glückt, wenn die Informationen für die Packstation in das Feld für die Straße und Hausnummer geschrieben werden. Weder wir noch DHL können hier jedoch für eine erfolgreiche Lieferung garantieren. Wir können natürlich verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation ist und wir bedauern, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wie Sie in Zukunft eine Bestellung tätigen und diese über DHL an eine Packstation weiterleiten können, sodass Sie dieses Paket dann sicher erhalten. Wir bedanken uns erneut, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
SU
08.12.2023
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
13.12.2023

Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang

Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€. Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid! Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
18.02.2024

Seltsame Reklamationsabwicklung

Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
20.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war. Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
20.10.2023
bin sehr Unzufrieden Kunden Service sieht anders aus es fehlte was in meiner Lieferung da sollte ich alles wieder zurück senden und dann über dhl gehen und Bilder machen ich habe gesagt sie sollen die zwei fehlende Artikel nach Liefern oder es sein lassen
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Produkte aus Ihrer Bestellung gefehlt haben. Bei einem Transportschaden muss die Sendung bei der Post reklamiert werden. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die Vorgehensweise aufgeklärt. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten und wir freuen uns, dass Sie diese annehmen möchten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
RS
Rainer S.
Freiburg
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
AS
Andrea S.
Dortmund
01.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut. Leider sind die Kapseln einzeln verpackt, was ich unter dem Umweltaspekt problematisch finde. Aus der Warenbeschreibung war das für mich nicht ersichtlich. Ansonsten, Lieferung und Ware in Ordnung.
05.09.2023
Das Paket wurde leider durch den Paketdienstleister wieder an den Absender geschickt, daher kann ich die Ware nicht beurteilen. Online-Bestellungsprozess war einfach und selbsterklärend, Bezahlung mit Paypal auch gut.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
24.10.2023
Wenn man eine E Mail Anfrage sendet bekommt man überhaupt keine Antwort das finde ich sehr schade da überlegt man sich ob man nochmal bestellt wenn der Service nicht funktioniert Ansonsten finde ich alles bestens
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie zu Ihrer Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten haben. Leider kann es aufgrund von Krankheits-und Urlaubsfällen zu Verzögerungen kommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren und den Fall bearbeiten, sodass wir zeitnah eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen