kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Die Ware ist super, ebenso der Kontakt. Jedoch die Lieferung per DHL ist katastrophal! Mehr als 10 Tage, dann immer wieder wird nicht angezeigt, wo die Lieferung tatsächlich ist - nicht kundenfreundlich!!!
Bin soweit sehr zufrieden aber die Milch bei der latte schäumt nicht mehr so und ich glaube die Tasse ist auch nicht mehr so voll wie vorher
Leider hat es von der Bestellung bis zur Lieferung diesmal über eine Woche gedauert. Schade , denn wir mussten auf anderen und teuren Wegen dann zusätzlich Kapseln kaufen .
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da wir die Ware aus Dänemark verschicken, kann sich die Lieferung leider manchmal verzögern. mfG Sara von KaffeKapslen
Ja, Sie könnten etwas besser machen, indem Sie mir den seinerzeitigen Abzug in Höhe von 10,00 EUR bei der nächsten Bestellung gutschreiben. (Sie erinnern sich, die Bestellung ging irrtümlich an Ihren österreichischen Partner.) Mit freundlichen Grüßen Rainer C. Susanka
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Könnten Sie uns bitte diesbezüglich per Email kontaktieren? Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
Die Kapseln könnten geschmacklich besser sein und die Lieferung war ausgesprochen lang
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Sara von KaffeKapslen
Leider sind die Eigenmarken geschmacklich weit von vergleichbaren Markenartikeln entfernt.
Antwort von kaffekapslen.de
Habe vor 2 Wochen bestellt, ist noch nichts erhalten.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich konnte prüfen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt waren und Auskunft zu Ihrer Bestellung bekommen haben. Wie in unseren AGBs festgelegt, liefern wir leider nur nach Deutschland. Beste Grüße Carla von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres zu Ihrem Bestellerlebnis mitteilen können. Hier können Sie uns erreichen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Es gibt sie deim im Laden im Angebot Für unter 4€
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Uns ist es sehr wichtig, Ihnen die besten Preise anzubieten und im Vergleich zu anderen Online-Händlern tun wir dies auch. Ladengeschäfte haben jedoch andere Möglichkeiten als wir, kurzfristig günstige Angebote zu machen. Dafür haben wir eine sehr große Auswahl und bieten die niedrigen Preise dauerhaft an. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem von unserem Angebot überzeugen können. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Lieferung war super nur der Preis ist etwas zu sehr gestiegen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir leider unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die von Seiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wie haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit Anfang Juli ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Kaffekapslen
Kaffeegeschmack nicht sehr harmonisch vor allem die Bitterstoffe sind uns zu intensiv gegenüber z. B. Eduscho Kaffeekapsel Expess sonst soweit OK vor allem der Preis ist dafür völlig OK
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
von Kay S.
Produkte sind top, aber eure Lieferzeit ist einfach zu lang, da musisch soweit im Voraus planen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In den meisten Fällen können wir innerhalb von 3 Tagen liefern. Entschuldigen Sie bitte, dass es bei Ihnen länger gedauert hat und melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir Sie sicher für die Wartezeit entschädigen. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
bessere Stornierungs- und Rücksendemöglichkeiten!! Ich hatte kurz nach der Bestellung etwas stornieren müssen und da hieß es, ist schon nicht mehr möglich. Die Ware kam aber erst einiges später. Genau so bei der Rücksendung: Hier werden 10 € abgezogen. Zu viel
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Zu der Widerrufsmöglichkeit: diese haben Sie kostenfrei, bis wir die Bestellung gepackt haben, weil wir dann die Bestellung einfach im System löschen können und es noch kein physisches Paket gibt. Sobald die Bestellung gepackt und auf dem Weg ist, kommen für den Widerruf die Rücksendekosten auf, weil wir das Paket dann zurückerhalten, wieder auspacken und prüfen müssen. Diesen Mehraufwand verstehen Sie sicher. Eine ähnliche Logik gilt für die Rücksendung. Hier kommen uns Kosten nicht nur für die Sendung (diese beträgt bereits mehr als 10€) sondern auch für die Bearbeitung dieser auf. Diese Kosten werden unter unseren AGBs klar kommuniziert und decken wie gesagt nur einen Teil unserer Kosten ab. Da wir als Unternehmen ja auch haushalten müssen, kommen wir um diese Gebühr leider nicht herum. Ich hoffe, ich konnte beide Umstände verständlich erklären. Melden Sie sich ansonsten gerne. Beste Grüße Judith von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Eigenmarke ist durchaus eine günstige Alternative, einfacher Bestellvorgang, leider dauert der Versand sehr lange - meist mindestens eine Woche (!)
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. In den meisten Fällen dauert eine Lieferung 2-3 Tage. Entschuldigen Sie, wenn Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Das kommt durch äußere Umstände leider manchmal vor, ist aber die Ausnahme. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen und von unserem schnellen Service überzeugen können. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen