kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

12.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell versandt. Nur das Versandunternehmen DHL wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger. Die Sendung kam am 07.03.23 in Berlin an. Am 08.03. war Feiertag, also keine Zustellung. Am 09.03. wurde um 12.19 Uhr angeblich die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und um 12.23 Uhr konnte laut DHL die Sendung nicht zugestellt werden. Dabei sah ich aus meinem Fenster das DHL - Fahrzeug an meiner Wohnung vorbei fahren. Als ich am 10.03. die Sendung vom Postamt abholen wollte, musste ich leider auf einem handgeschriebenen Zettel an der Tür der Post lesen, das am Freitag und Samstag geschlossen ist. Demzufolge konnte ich erst am 13.03.23 die Sendung in Empfang nehmen. Finde ich sehr schade.

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

CC
Claus C.
Hamburg
15.05.2023
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannemlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich kann sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten sind und wir Ihnen eine Lösung angeboten haben. Melden Sie sich gerne, wenn Sie diese annehmen möchten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
AW
Antje W.
Hannover
14.05.2023
Mit einem anderen Versandanbieter hätte die Lieferung vielleich keine 10 Tage gebraucht, um bei mir anzukommen.
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.05.2023
Die Versand Verpackung war viel zu Groß. Wie kann man ein Teil das mit Verpackung 10x5x1cm ist, mit einem Karton der 40x20x10cm senden ? Hier hätte ein gepolsterer Briefumschlag gereicht.
11.05.2023
Die Verpackung war offen. Das verwendete Klebeband war lose. Zum Glück war der Inhalt vollständig. Sonst, wie immer volle Zufriedenheit.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie das Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AH
Anne H.
Freiberg
08.05.2023
Qualität gut - jedoch hat mir persönlich die Lieferung / Zustellung zu lang gedauert
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen, Bestellungen nach Eingang so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Wir können einsehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zugestellt wurde. Wir hoffen, dass wir in Zukunft unsere Pakete noch schneller ausliefern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
WK
Walburga K.
Schmidham
06.05.2023
Einige Kaffeekapseln platzen an der Seite auf (Cafe Lungo) ein Ersatz währe Angebracht. Grüße Walburga Kirmayr
09.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
HR
Heinz-J. R.
Wiesmoor
04.05.2023
12.05.2023
uten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
01.05.2023
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
30.04.2023
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
30.04.2023
Der Kaffee schmeckt etwas alt, die Kapseln sind hochgewölbt, was für den Verzehr des Inhalts auch gefährlich werden kann...
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
27.04.2023
Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Da die Ware jedoch aus Dänemark kam, konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden.
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine Packstation gebracht - wir bedauern die dadurch verlängerte Lieferzeit. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
26.04.2023
Lieferung teilweise beschädigt, dies ist besonders bei Lebensmitteln nicht akzeptabel. Ich mußte alle Produktpackungen auf Beschädigungen untersuchen, um die Lagerfähigkeit zu kennen. Meine Beschwerde wurde recht freundlich behandelt, aber es ist noch vom Stil her Luft nach oben...
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir versuchen unsere Produkte immer bestmöglich zu verpacken und einen sicheren Versand zu garantieren - Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
26.04.2023

Preis gut, Lieferzeit zu lange

Preis und Auswahl gut, Lieferzeit zu lange 8 Tage zwischen Bestellung und dem ersten Zustellversuch von DHL sind zu lang. Preis: 4* Auswahl: 5* Lieferzeit: 1*
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde in eine Packstation gebracht - wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Kontaktieren Sie uns aber gerne, wenn Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder lange Lieferzeiten erleben, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
25.04.2023
24.04.2023
Lieferung war schnell, aber die Maschine ist sehr laut und nicht einwandfrei. Verarbeitet . Wenn eine Tasse darunter steht Klepper es noch mehr und diese wandert weg. Der Aufwand für das zurück senden war mir zu hoch. Telefonnummer für den Kundenservice habe ich nicht gefunden. Ich bin nicht sicher ob es eine Original Dolce Gusto ist.
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, wenn Ihre Maschine einen Defekt aufweist. Unser Kundenservice wird Sie direkt kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
20.04.2023
15.04.2023
Maschine kam ohne Beschädigung an, sauber, aber Die Maschine selbst ist sehr laut und eine halbe Tasse Kaffee bei grösster Einstellung , bin enttäuscht... Peter
AH
Alfred H.
Stolberg
15.04.2023
sind bei uns im Kaufland wesendlich billiger und habe keinen Versand zu bezahlen! Noch zu teuer für arme Rentner!!!
13.04.2023
Die Kaffee-Kapseln sind toll. Jedoch habe ich die Lieferung reklamiert, weil nicht vollständig. Eine Stange hat gefehlt (von 33). Das Paket war bei Empfang unversehrt. Ich habe nicht erwartet, dass mir das Geld erstattet wird, aber es wird nun behauptet, dass die Lieferung vollständig war, dass das Paket kaputt gewesen sein muss und, dass ich mich wegen 1,79€ an die DHL wenden soll, da der Versand ja versichert ist. Und das in einem Ton (per Mail), der echt nicht freundlich war. Versteh ich einfach nicht… Einfach eine Entschuldigung hätte gereicht…
JR
Joachim R.