x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Das Netzteil ist eingebaut und macht genau das, was es soll. Es ist schön leise und bringt konstante Leistung. Auch mit 2 grakas im PC ( gtx1017 und rtx 2060 oc) und mit jeder Menge rgb Bauteilen. Wer braucht black friday, wenn er X Kom hat. 😁👍
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung: Freitag bestellt, Montag angekommen. Leider hatte ich mich bei dem Artikel vertan. Die Retoure war aber kein Problem und lief zügig durch den Kundendienst ab.
10.11.2022
Habe für mein Smart Home ein Zubehör Teil bestellt. Alles sehr schnell und ohne Probleme gelaufen.
03.11.2022
Alles war in Ordnung. Lieferzeit wie angegeben und der Preis war sehr günstig. Bin zufrieden.
Danke für Dein Feedback! Team X.
Lieferung kam schneller als angekündigt. Ein. Tag nach der Bestellung war die Bestellung da:)
05.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt und wie beschrieben und erwartet. Was will man mehr.
07.11.2022
09.11.2022
Macbook Pro bestellt, wurde noch in der Nacht versandt und 2 Tage später da. Alles Top :D
18.11.2022
Sonntag das MacBook Pro bestellt, am Mittwoch geliefert, super! Das Produkt ist top!
10.11.2022
Gestern bestellt, heute da. Vielen Dank für euer superschnelles Service!
Beste Tastatur und die zum unschlagbaren Preis bekommen , vielen Dank
15.11.2022
02.11.2022
Hab mir ne SSD Gekauft, preis war ok und lieferung ging sehr schnell.
03.11.2022
Schnelle und einfache Bestellung, Ware wurde sehr schnell versandt.
06.11.2022
Perfekte Abwicklung, Zahlung über das Amazon-Konto möglich.
07.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Team X.
Sehr schneller Versand, sicher verpackt, alles in Ordnung
Gut verpackt, sehr schnelle Lieferung
04.11.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Team X.
01.11.2022
Schnell, unkompliziert ohne Fragen!
02.11.2022
Danke für Dein Feedback! Team X.
Schnelle Abwicklung und Versand.
von e. b.
Schnelle und sichere Lieferung