Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

ungültig

Ich habe schon öfter Lilien bestellt, aber selten so gute Qualität geliefert bekommen. Jede Knolle war fest und knackig und hat mindestens schon einen/ oft schon zwei Triebe gebildet. Auch der Versand ging super schnell und alles war so gut verpackt, dass selbst über den Versand nur eine von insgesamt 50 Knollen ihren Trieb verloren hat. Bin super zufrieden und werde sicher nochmals hier bestellen!

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

MM
Markus M.
Eschborn
10.04.2024

Blumen 🌷

Die Blumensämlinge wurden sehr gut verpackt und unbeschädigt geliefert, vier Sterne aufgrund der langen Wartezeit ab Bestelldatum (drei Wochen)
13.04.2024
Leider waren einige Zwiebeln vertrocknet, war jedoch zu erwarten
01.04.2024
Bin mit den gelieferten Knollen zufrieden.
13.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
MP
09.04.2024
09.04.2024
01.04.2024
Ich 5 Pfingstenrose Wurzel gekauft, aber ich habe nur 3 bekommen, und viele fehlen auch, nie mal wieder
13.05.2024
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
WS
wolfgang s.
metzingen
16.04.2024
13.05.2024
Sehr große Zwiebelknollen. Eine von 7 ist allerdings außen leicht angefault ( Knolle leicht feucht, nicht trocken). Muß ich jetzt behandeln gegen Botrytis. Ansonsten ist alles ok.
Blumenzwiebel teilweise verfault und verschimmelt

Zufrieden, aber ausbaufähig

Bestellung war liebevoll und praktisch verpackt. Zwiebeln in gutem Zustand. Ab und zu auch eine Zwiebel mehr. Dafür danke. Leider aber auch insgesamt drei vertrocknet Tulpenzwiebeln dabei. War unter der alten dunklen Schicht evtl. nicht zu sehen. Aber in Summe dennoch überwiegend begeistert. Bin schon auf das Farbfestival im Frühjahr gespannt.
Mirjam B.
Braunschweig
14.10.2023

Menge großzügig abgezählt, Versanddauer etwas länger

Ich habe verschiedene Blumenzwiebeln bestellt. Der Versand hat etwas gedauert (3 Wochen). Es waren aber jeweils ein paar Zwiebeln mehr in den Tüten, vielen Dank dafür an Dutch-Bulbs. Die Zwiebeln sehen gesund und kräftig aus. Ob die Farben/Sorten stimmen wird sich zeigen.
18.10.2023
die lilienzwiebeln waren eineandfrei angekommen. bei 11 säckli à 3 stück hat die grösse der zwiebeln dem angebot entsprochen. in einem säckli waren 6 kleine zwiebeln à ca 2 cm. ich habe sie trotzdem gepflanzt und warte, was da wächst..
08.11.2023
Ich habe 3 Amarylliszwiebeln bestellt. Der Versand ging sehr zügig und es kam alles unbeschädigt an. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn die Zwiebeln treiben noch nicht aus.
Sehr schnelle Lieferung, 2 meiner bestellten Amarylisknollen ,waren leider etwas Schimmel auf der Aussenhaut. Trocken wie die anderen 2 ,wäre mir lieber gewesen.
SK
Sandra K.
Isselburg
02.10.2023
Der E-mail Kontakt war nicht so freundlich Anscheinend darf ein Kunde nicht fragen wann die Lieferung kommt