Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

ungültig

04.06.2024
Ich habe schon öfter Lilien bestellt, aber selten so gute Qualität geliefert bekommen. Jede Knolle war fest und knackig und hat mindestens schon einen/ oft schon zwei Triebe gebildet. Auch der Versand ging super schnell und alles war so gut verpackt, dass selbst über den Versand nur eine von insgesamt 50 Knollen ihren Trieb verloren hat. Bin super zufrieden und werde sicher nochmals hier bestellen!

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

14.10.2023
Gute Ware! Schöne Zwiebeln:) Vielen Dank!
EB
Elena B.
Sankt Augustin
Ein Paar Zwiebeln waren schon schlecht.
Schnelle Lieferung und Versendung
CW
Chris W.
Steyerberg
12.10.2023
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn der Rechnungsbetrag über PayPal abgebucht wird und die Ware erst Wochen später versandt wird.
21.11.2023
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren? Liebe Grüße von Susanna
17.12.2023

Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos

Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
13.05.2024
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
ST
Susanne T.
Haltern Am See
16.10.2023
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
18.10.2023
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
05.10.2023

Bestätigungsmail fehlt

Leider gibt es keine Bestätigung der Bestellung, darum habe ich irrtümlich doppelt bestellt. Das ist blöd.