Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de
Bewertungen:

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten679 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche und schnelle Lieferung aber an 14 von 45 Lilienzwiebeln waren die Triebe komplett abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dahlienmix.

Die dahlienknollen waren nicht bezeichnet Schade. Auch die Größe entspricht kaum der Beschreibung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaum Beschreibung der lieblos verpackten Ware.

Kaum Bescreijnhbder kirlos verpaktnWare
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aucun service livraison non reçue !!
Bewertung melden
BT
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand fehlt, null Reaktion

Versand wurde vor acht (8) Tagen angemeldet, bis heute keine Übergabe der Sendung an DPD. Null Reaktion auf eine Mail mit Rückfrage zur Bestellung und Versand. Ich werde jetzt stornieren.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich 5 Pfingstenrose Wurzel gekauft, aber ich habe nur 3 bekommen, und viele fehlen auch, nie mal wieder
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
WS
wolfgang s.
metzingen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
HE
horst e.
gäufelden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenzwiebel teilweise verfault und verschimmelt
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
CW
Chris W.
Steyerberg
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn der Rechnungsbetrag über PayPal abgebucht wird und die Ware erst Wochen später versandt wird.
Bewertung melden
IP
Ingolf P.
Dresden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe.

Hallo Service, Ich habe eine Lieferung erhalten, die ich nicht bestellt hatte. Ich war auf Amaryllis 30 bis 40 cm hoch aus, die ich aber nicht erhalten habe. Ich werde sie trotzdem behalten aber in Ordnung ist es nicht und werde ganz sicher keine weitere Bestellung ordern.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
08.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht die erwarteten Blumenzwiebeln erhalten haben. Wir glauben, dass es sich um ein Missverständnis bezüglich der Größe der Amarylliszwiebeln handelt. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns eine E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Beschwerde schicken könnten, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren? Liebe Grüße von Susanna
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos

Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
vor 13 Tagen
Dear Client, We are sorry to hear that you are not satisfied with our service and product. Could you please send us an email (INFO@DUTCH-BULBS.COM) and we will provide a solution. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn auf Feiertage geachtet wird. Pfingstmontag ist in Deutschland Feiertag und mein Paket war dadurch eine Woche unterwegs. Für eine Hosta zu lange, die ist hin.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
06.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht wie erwartet angekommen sind. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM
ST
Susanne T.
Haltern Am See
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestätigungsmail fehlt

Leider gibt es keine Bestätigung der Bestellung, darum habe ich irrtümlich doppelt bestellt. Das ist blöd.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht zustande wegen falscher Liefer unternehmen, die es nicht in Portugal gibt
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
07.12.2023
Dear Client, We will contact DPD to investigate if they can deliver in your area. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war bereits ausgetrieben, im Paket total ineinander gewachsen und eigentlich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
30.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Blumenzwiebeln und Pflanzen nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie direkt per E-Mail, um eine vollständige Entschädigung anbieten. Mit freundlichen Grüßen DUTCH-BULBS.COM