cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

17.04.2022
Ich habe einen 58Zoll Panasonic Fernseher bestellt. Der Preis war top👍 Die Lieferung erfolgte sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage. Aber keinerlei Informationen zum Versand keine Sendungsnummer, keine Informationen das die Ware versendet wurde.. Durch Zufall war ich zu Hause als der DHL Bote mit dem riesigen Paket vor meiner Türe stand.. Der 58Zoll Panasonic war aber sehr gut verpackt, der Original Karton war nochmal in einem Karton verpackt. Das war auch gut so, weil der 58Zoll Panasonic liegend in dem DHL Wagen transportiert wurde. Bis zur fehlenden Information zur Lieferung, und das die Rechnung erst auf Nachfrage per Email verschickt wurde war alles in Ordnung.

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

Beim Lieferdatum waren 2-3 Tage angegeben. Mich hat bereits gewundert, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe. nach drei Tagen habe ich versucht, bei der Firma anzurufen. Erst beim 4. Mal ging jemand ans Telefon und teilte mir mit, dass es eine Überbestellung gegeben hätte und das Handy später käme. Ich hätte gerne vorher eine Rückmeldung bekommen.
21.01.2023
Produkt defekt, mehrfach Support kontaktiert. Mehrfach verschiedene Erklärungen. Viel Zeit vergeudet, noch kein Ersatz oder Kundenkontakt. Sehr Umständliche Produktaktivierung und Rückgabe.
25.01.2023

Es findet keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers statt. Ich habe bis heute nicht eine Mail bekommen mit irgendwelchen Daten. So kann man auch keine Vorauskasse machen....
15.01.2023
Das gelieferte Tablet hatte ein kaputtes Display und der Kundenservice hat darauf in der schlechtest denkbaren Art und mit mehreren Tagen Verzug geantwortet

von I. M.
Keine Ware bekommen, weil falscher Lagerbestand hinterlegt war, aber auch umgehend Erstattung auf dem Konto.
07.01.2023
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war zügig. Der Fernseher lief 20 Minuten, dann ging er nicht mehr an. Bei Cosse angerufen hieß es dann, ich solle direkt bei Panasonic anrufen. Die meinten dann, sie melden sich und schicken einen Monteur vorbei. Das ist nun mittlerweile 2 Wochen her und es ist nix passiert. Hätte sollen den Fernseher einfach innerhalb der Widerufsfrist zurückschicken. Da hätte ich mir den Ärger erspart.
25.12.2022
Nach Bestellung eines angeblichen Lagerartikels wurde der Liefertermin zunächst nach hinten verschoben (kann passieren), danach dann allerdings ohne Grund schlicht storniert. Schade.
19.12.2022
Der von mir bezahlte Artikel war gar nicht (mehr?) verfügbar. Abgebucht wurde umgehend.... Eine Erstattung schon 2 mal angekündigt. Ich warte also ommer noch auf mein Geld.
24.12.2022

Vorsicht, die Firma verkauft Artikel, die sie nicht hat. Sie reagiert nicht auf Mailanfragen zu längst fälligen Lieferterminen. Ich nenne das unseriös.
24.12.2022
Geld wurde eingezogen, Ware ist ausgeblieben. Verfügbarkeit war gegeben, Lieferzeit 1 bis 3 Tage gelogen. Bis heute nichts erhalten.
31.12.2022

Keine Versandmitteilung erhalten. Auf Nachfrage kam leider auch nichts...
04.01.2023
Ich.habe.diese.Artikel.nicht.gekricht.!
22.12.2022

19.12.2022

09.11.2022
Mir wurde, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, mitgeteilt, dass der Kaffeevollautomat nicht lieferbar ist. Ich hatte vorab den Kaufbetrag bereits per Kreditkarte gezahlt.
05.12.2022
Die Lieferung erfolgt schnell da gibt es nichts zu meckern. Im Falle einer Retoure jedoch erhält man sein Geld nicht zurück. Werde vermutlich Paypal einschalten müssen. Von daher gibt es von mir keine Empfehlungen für diesen Händler.
24.11.2022

Anstelle eines bestellten Bose bluetooth Lautsprechers erhielt ich 10 elektrische Einwegzigaretten Mangogeschmack !! Cosse hat jegliche Verantwortung hierfür abgelehnt und mir geraten bei der Polizei Anzeige zu erstatten !
14.11.2022
10.11.2022
20.10.2022
Bestellung wurde von Cosse ein paar Tage nach bereits erfolgter Bestätigung storniert wegen Fehler in Buchungssystem.