cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de
Bewertungen:

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.418 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heute ist Samstag der 25.5. Habe den TV noch nicht erhalten.Folglich kann ich keine Beurteilung schreiben
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
JS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Bewertung melden
EB
Elvira B.
Karlsruhe
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!

DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten. Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos. Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten, Geld zurückgeholt.
Bewertung melden
RM
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung gemacht Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter. Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde. Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme. Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Am 8.Tag Stornierung Jetzt warte ich auf die Rückerstattung. Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
Bewertung melden
KG
Karl G.
Koblenz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet! Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt. Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
UB
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Samsung A22 vom 02.07.2023 bis zum 06.02.2023 unbearbeitet. Nach storno kam eine Mail, auf welches Konto der Kaufpreis erstattet werden soll, dabei war es Kauf auf Rechnug. Macht einen nicht sehr professionellen Eindruck der Laden.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bis zwei Tage Lieferzeit wurde einem bei der Bestellung zugesagt, es verging über eine Woche, und auch schriftliche Nachfrage keine Reaktion, bis ich dann mit dem Telefon endlich eine Aussage zur Lieferung bekommen habe
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufabwicklung und Lieferung

Die Kaufabwicklung kann verbessert werden. Es gab seitens des Verkäufers keine Versandbestätigung, diese bekam ich ebenso wie die Rechnung nur auf Nachfrage. Die Lieferzeit betrug sieben Tage und war damit mäßig schnell.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

„De Longhi Prima Donna Soul“

Angeblich vorhandene Ware „De Longhi Prima Donna Soul“ bestellt und bezahlt. Erst auf Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass Produkt nicht lieferbar. Gott sei Dank erfolgte Rückerstattung der Zahlung zeitnah.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht, die etrusted-Anfrage schon. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, leider Überbestellung und Stornierung. Nach 10 Werktagen. Keine gute Logistik, unprofessionell - lieber Finger weg.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vorrätig

Trotz Auftragsbestätigung und überwiesenem Geld fällt denen eine Woche später auf, dass sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Sehr enttäuschend! Wenigstens habe ich mein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden abschrecken

Erst wurde mir ein Bestellstorno empfohlen, dann wurde ein Systemfehler erkannt, Versand der Ware erfolgte trotz schriftlicher Zusage erst nach 3 Tagen. Ware ist bis heute nicht eingegangen.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die richtige Bestellung ausführen! Sie haben abert das Falsche geschickt. Ohne bis jetzt darauf einzugehen, was ich Ihnen geschrieben habe. Mangelhafter Kundendienst.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Bestellung storniert, da mehrere Tage nach Bestellung keine Bestätigung der Bestellung oder eine Information über Bestellung kam.
Bewertung melden
JS
Jens S.
KASSEL
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde als online "verfügbar" und bestellbar gelistet und beworben, ist jedoch nicht verfügbar. Schade.
Bewertung melden
BB
Burkhard B.
Ivenrode
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ok, Retoureschein Beantragung aufwendig, keine Information zum Eingang des retouinierten Artikels.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war kaput.
Bewertung melden