Ich habe einen 58Zoll Panasonic Fernseher bestellt.
Der Preis war top👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage.
Aber keinerlei Informationen zum Versand keine Sendungsnummer, keine Informationen das die Ware versendet wurde..
Durch Zufall war ich zu Hause als der DHL Bote mit dem riesigen Paket vor meiner Türe stand..
Der 58Zoll Panasonic war aber sehr gut verpackt, der Original Karton war nochmal in einem Karton verpackt.
Das war auch gut so, weil der 58Zoll Panasonic liegend in dem DHL Wagen transportiert wurde.
Bis zur fehlenden Information zur Lieferung, und das die Rechnung erst auf Nachfrage per Email verschickt wurde war alles in Ordnung.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.
Habe einen EPSON Drucker bestellt, der zwar schnell, aber leider mit einem Defekt (vom Hersteller zu verantworten) ausgeliefert wurde. Cosse hat mir anstandslos ein Ersatzgerät geliefert. Die Garantieabwicklung geht für den Kunden bei anderen Onlinehäusern einfacher. Und es hat insgesamt mehr als zwei Woche gedauert, bis ich das Ersatzgerät bekommen habe. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Die Lieferung an die Bordsteinkante und die nicht mit genommene Verpackung schmälern die Bewertung in Service und Kundendienst. Ansonsten alles super gelaufen.
Produkt defekt, mehrfach Support kontaktiert.
Mehrfach verschiedene Erklärungen.
Viel Zeit vergeudet, noch kein Ersatz oder Kundenkontakt. Sehr Umständliche Produktaktivierung und Rückgabe.
Es findet keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers statt.
Ich habe bis heute nicht eine Mail bekommen mit irgendwelchen Daten. So kann man auch keine Vorauskasse machen....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Das gelieferte Tablet hatte ein kaputtes Display und der Kundenservice hat darauf in der schlechtest denkbaren Art und mit mehreren Tagen Verzug geantwortet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Verpackung ist Verbesserungswürdig, Versand ging relativ schnell, Retouren Erarbeitung dafür auch mit Potential, Werktage nur Montag bis Freitag, für Online Handel zu langwierig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Ausstellungsstück bestellt, Lieferumfang aber nicht ganz vollständig. Nicht tragisch, hätte aber gerne in der Artikelbeschreibung erwähnt werden dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.