cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

17.04.2022
Ich habe einen 58Zoll Panasonic Fernseher bestellt. Der Preis war top👍 Die Lieferung erfolgte sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage. Aber keinerlei Informationen zum Versand keine Sendungsnummer, keine Informationen das die Ware versendet wurde.. Durch Zufall war ich zu Hause als der DHL Bote mit dem riesigen Paket vor meiner Türe stand.. Der 58Zoll Panasonic war aber sehr gut verpackt, der Original Karton war nochmal in einem Karton verpackt. Das war auch gut so, weil der 58Zoll Panasonic liegend in dem DHL Wagen transportiert wurde. Bis zur fehlenden Information zur Lieferung, und das die Rechnung erst auf Nachfrage per Email verschickt wurde war alles in Ordnung.

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

Beim Lieferdatum waren 2-3 Tage angegeben. Mich hat bereits gewundert, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe. nach drei Tagen habe ich versucht, bei der Firma anzurufen. Erst beim 4. Mal ging jemand ans Telefon und teilte mir mit, dass es eine Überbestellung gegeben hätte und das Handy später käme. Ich hätte gerne vorher eine Rückmeldung bekommen.

von I. M.
Keine Ware bekommen, weil falscher Lagerbestand hinterlegt war, aber auch umgehend Erstattung auf dem Konto.
07.01.2023
Der Kauf war unkompliziert und der Versand war zügig. Der Fernseher lief 20 Minuten, dann ging er nicht mehr an. Bei Cosse angerufen hieß es dann, ich solle direkt bei Panasonic anrufen. Die meinten dann, sie melden sich und schicken einen Monteur vorbei. Das ist nun mittlerweile 2 Wochen her und es ist nix passiert. Hätte sollen den Fernseher einfach innerhalb der Widerufsfrist zurückschicken. Da hätte ich mir den Ärger erspart.
18.12.2022

Liefern gem. den online gemachten Angaben. Unnötige Rückfragen unterlassen. Wenn man nicht (pünktlich) liefern kann, gehört das unverzüglich kommuniziert.
31.12.2022

Keine Versandmitteilung erhalten. Auf Nachfrage kam leider auch nichts...
19.12.2022

15.11.2022
Eine Versandmitteilung wäre wünschenswert!
14.11.2022
10.11.2022
10.10.2022
Keine Lieferankündigung, Fahrer von DPD stellt Paket am Gartenzaun/Straße ab. Da ich die Lieferung noch nicht erwartet habe, wäre das Paket beinahe über Nacht auf der Straße gestanden. Dem aufmerksamen Nachbarn sei dank!
10.07.2022
Die Ware wurde schnell verschickt und alles ging eigentlich recht problemlos. Die Ware war aber nicht gut verpackt. Es war nur die Originalverpackung des Herstellers. Der Karton war leicht beschädigt und das Tesa rund um die Öffnungslasche war abgegangen.. Ich finde, man hätte das Paket nochmal in einen Karton tun sollen. Es handelt sich nämlich um ein elektronisches Gerät.
16.06.2022

Ware wurde 2x verkehrt geliefert, ich las offen woran es lag, lest Euch die Bewertungen durch. Geld wurde dann innerhalb 1 Woche zurück erstattet.
30.06.2022
Kundenservice hat sich bzgl. Rückfrage trotz Zusage zum gekauften Artikel nicht zurückgemeldet. -Retoure-
06.05.2022
Leider anderes Modell geliefert als bestellt. FritzBox! ohne S0 ISDN Buchse statt mit, wie bestellt.
11.03.2022
Ware wird günstig angeboten, ist aber dann doch nicht lagernd obwohl das anders angegeben ist. Der Kundenservice ist telefonisch mit normalem Aufwand nicht zu erreichen. Auf Nachrichten über das Kontaktformular mit der Bitte um Stornierung wurde erst reagiert, nachdem man auf die mögliche Abwicklung über den Käuferschutz hingewiesen hat. Das sollte die FIrma besser machen.
27.02.2022
Zugegeben, der Drucker war ein Vorführgerät (B- Ware) aber beide Tintenpatronen waren unbrauchbar. Da war nicht mal 10% Füllstand mehr drin. Dementsprechend kam er nicht mal durch den initialen Selbsttest. Nach Tausch funktioniert das Gerät aber einwandfrei... ( und Gebrauchsspuren sind nicht zu sehen)...
14.08.2022
Status der Bestellung 3 Werktage auf noch nicht bearbeitet, erst auf telefonische Nachfrage hin in Bearbeitung gesetzt. Dasselbe bei der Lieferung, weder auf der Internetseite noch auf Mail die Info erhalten versendet. Positiv guter Preis und sehr gute Umverpackung
15.02.2022

Die Bilder im Internet waren nicht ganz klar. Es waren anscheinend zwei verschiedene Taschen abgebildet. Ich habe mit einer anderen Tasche gerechnet. Eine korektere Bebilderung wäre besser!!
17.03.2022
Ein als neu verkauftes Gerät war gebraucht und unvollständig. Das geht ja gar nicht Zumindest war der Anbieter telefonisch gut erreichbar.
01.07.2022
Gerät nicht lieferbar trotz positiv angezeigter Lieferverfügbarkeit - sehr ärgerlich