cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

17.04.2022
Ich habe einen 58Zoll Panasonic Fernseher bestellt. Der Preis war top👍 Die Lieferung erfolgte sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage. Aber keinerlei Informationen zum Versand keine Sendungsnummer, keine Informationen das die Ware versendet wurde.. Durch Zufall war ich zu Hause als der DHL Bote mit dem riesigen Paket vor meiner Türe stand.. Der 58Zoll Panasonic war aber sehr gut verpackt, der Original Karton war nochmal in einem Karton verpackt. Das war auch gut so, weil der 58Zoll Panasonic liegend in dem DHL Wagen transportiert wurde. Bis zur fehlenden Information zur Lieferung, und das die Rechnung erst auf Nachfrage per Email verschickt wurde war alles in Ordnung.

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

Habe einen EPSON Drucker bestellt, der zwar schnell, aber leider mit einem Defekt (vom Hersteller zu verantworten) ausgeliefert wurde. Cosse hat mir anstandslos ein Ersatzgerät geliefert. Die Garantieabwicklung geht für den Kunden bei anderen Onlinehäusern einfacher. Und es hat insgesamt mehr als zwei Woche gedauert, bis ich das Ersatzgerät bekommen habe. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Pünktliche Lieferung, Original verpackt, absolut toller Staubsauger, wie beschrieben, erfüllt genau meine Erwartung!!! Amazon Pay - unkompliziert und man streut nicht unnötig seine Bankdaten! Super!
16.01.2023

Übersichlicher Shop, Top Ware in guter Verpackung. Einfacher Ablauf -bestellen, bezahlen- und stets informiert über den Bestell -und Sendstatus. Ich bin sehr zufrieden und kann cosse nur empfehlen.

Ware kam gut verpackt und genau so, wie sie sein sollte, bei uns an. Spedition hat zuvor einen Termin ausgemacht. Reibungsloser Ablauf. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
12.01.2023

Apple AirTags (4 Stück) bestellt. Sehr schnelle Abwicklung. Bei Vorkasse wird nochmals 1% Nachlass gewährt, und der Preis war schon sehr gut😉. Jeder Zeit wieder… 👍.
12.01.2023
Die Lieferung an die Bordsteinkante und die nicht mit genommene Verpackung schmälern die Bewertung in Service und Kundendienst. Ansonsten alles super gelaufen.
04.01.2023
Der Preis war top, der Artikel wie bestellt und wurde direkt am Folgetag geliefert. Mehr kann man nicht verlangen. Jederzeit wieder! Vielen Dank.

Leider musste ich meine Bestellung zurück schicken, aber die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice und die Rückabwicklung waren super!
21.01.2023
Die superschnelle Lieferung der Ware hat mich beeindruckt. 22 Stunden nach der Bestellung hatte ich die Wahre bei mir zu Hause, Super Logistik!
Abwicklung sehr gut und schnelle Lieferung. Der Wunsch, die fehlende Rechnung nachzusenden, erfolgte sofort. Shop ist zu empfehlen. Danke!
14.01.2023

Einwandfreie Abwicklung, Kommunikation und Lieferung. Das Notebook original, richtig guter Preis. Alles sehr gut für mich als Kunde!
19.01.2023

von J. W.
Preis unschlagbar günstig, Ware wie beschrieben und sehr schnell sowie bestens verpackt geliefert. Fazit: Jederzeit wieder.
Hat alles gut funktioniert. Ware war zwar erst nicht verfügbar, man hat mir aber schnell weiterhelfen können. Guter Shop.
15.01.2023

Ich hatte bei Cosse ein Artikel bestellt und bat um Stornierung!Das wurde umgehend gemacht!Service ist offensichtlich gut!
21.01.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung und vernünftige Preise für die gelieferte Tablethülle. Gerne wieder mit Cosse.GmbH
17.01.2023
Superschnelle Lieferung. Die Trekking Sandalen waren extrem günstig und fühlen sich für s erste sehr bequem an
...gute Kommunikation, relativ schnelle Lieferung, gutes Produkt, gutes Preis/Leistungsverhältnis
10.01.2023

von B B.
Alles bestens! Geschwindigkeit der Versendung, Verpackung, Ware - es gibt nichts zu meckern.
12.01.2023

Sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand, jederzeit gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens! Gern immer wieder!!!