marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
marc-aurel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin Adonida, aus Ulcinj, Montenegro, Ich mag euer Brand weil ihr seht gute materiale benutzt und dazu einen eiginen stil habt. Ich shoppe immer wieder euere kolekzionen. Fur unserem standard sind die preise ein bischen hoh aber im Sale konnen wir es leisten. Ich muss immer vieder sehen wie ich online bei euch shoppen kann weil ihr kein shipping fur Montenegro habt. Ich schicke kleidung zum meinen verwantin in Dubrovnik, Croatien un so kaufe ich online. Ich hoffe ihr macht es moglich fur Montenegro online zu shoppen.

02.03.2024
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.

Bewertungen für marc-aurel.com

PC
Petra C.
Obertrebra

Artikel defekt - kein Problem

Leider war der von mir bestellte Artikel defekt. Ich habe ihn retourniert und erneut bestellt. Alles war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Meine telefonische Rückfrage diesbezüglich wurde professionell und sehr freundlich beantwortet.
09.03.2024
Ware wurde prompt geliefert, leider zu groß und das Material und die Farben waren anders als auf dem Foto.
Ist oke 👍🏻😊
Passt
02.03.2024
Antwort von marc-aurel.com
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Kritik! Bei unvollständigen Retouren, läuft die Retoure durch ein Prüfungsverfahren, da diese nicht einfach akzeptiert werden kann. Daraufhin hat unser Team Sie im Januar kontaktiert und bekamen darauf keine Rückmeldung, weshalb wir die Retoure Anfang März wider zurückgeschickt haben. Es tut uns sehr leid, dass der Verlauf der Retouren Bearbeitung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie nochmal in Kontakt mit uns treten, damit der Fall reibungslos geklärt werden kann. Liebe Grüße Ihr MARC AUREL Online Team
08.03.2024
Die Blusen sind nicht knitterarm! Im Gegenteil nach 2 Stunden tragen gleichen sie einem Plissee
Antwort von marc-aurel.com
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback und die Kritik! Artikel aus Viskose neigen leicht zum Knittern und müssen daher häufiger gebügelt werden. Viskosestoffe sind jedoch pflegeleichter und bleiben bei warmen Wetter kühl und luftig. Wir arbeiten stark daran unseren Kundinnen und Kunden in naher Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank in jedem Fall für die Kritik. Nur durch die Kritik die geäußert wird können wir an unseren Schwachstellen arbeiten und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARC AUREL Online Team
19.01.2024

Hochwertige Ware

Die Ware ist sehr schön, außergewöhnlich und hochwertig. Leider stimmte bei der letzten Bestellung nicht die Angaben zu den Größen
19.01.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer letzten MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Sollte die Angabe bei Ihrer Bestellung nicht angezeigt haben, dass der Artikel größer ausfällt, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
07.01.2024
Mega Qualität
02.12.2023
Wie soll ich ? Meine Bestellung ist immer noch nicht da
19.06.2023
Leider etwas verspätet; super verpackt; tolle Ware, leider nicht gepasst; kein Rücksendeschein im Paket, aber nach Anruf sofortige elektronische Übersendung, Rücksendung schnell verbucht und Gutschrift umgehend erhalten
SF
Susi F.
Gommern
30.10.2023
Die Ware war perfekt verpackt und auch von sehr guter Qualität. Zudem passgenau und pünktlich. Leider fehlte bei meiner 1. Bestellung ein Rücksendeschein, deshalb mußte ich die Retiurkosten selbst tragen.
02.10.2023
Trage seit 30 Jshren Marc Aurel. Jetztmuds ich aufpassen, dass Schnitt und Passform für mich altersentsprechend sind. Das Nacht die Auswahl inzwischen Schwieriger.
25.09.2023
Die passgrösse der Hosen ist nicht gut. Ich habe 38 heuer 40 sogar mal 36. Warum keine Einheiten bei den Größen?
06.05.2023

Kundenzufriedenheit

Zeitnahe Lieferung, sehr gute Qualität, Verpackung der Ware gut. Unkomplizierte Retouren- Abwicklung.