marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.com

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.862 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Hatte mir zwei Blazer mit Ledereinsatz in unterschiedlichen Größen bestellt. Das Material war wirklich sehr, sehr gut. Was ich jedoch bemängeln musste war, dass sich der Ledereinsatz an einer Seite gewellt hat. Leider in beiden Größen, daher einen Punkt Abzug. Ich bin aber trotzdem mit allem sehr zufrieden, auch wenn ich die Ware am Ende zurück geschickt habe. Service und Preis Leistung stimmen.
PS
Petra S.
Wismar

02.03.2024
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.

Bewertungen für marc-aurel.com

05.05.2024
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.05.2024
Schnelle Lieferung und super Ware Kleidung. Ich bin sehr zufrieiden. Top
03.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Hose entspricht voll meiner Erwartung und passt perfekt! Gut so weiter so
MV
RV
Renate V.
Lichtenhain
23.04.2024
Viele der Modelle entsprechen meinem Stil und sind von überzeugender Qualität.
UT
Ute T.
Magdeburg

Schneller Versand

Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt, rundherum zufrieden !
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware! Jederzeit wieder
Sehr gute Qualität