Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

SG
Stephan G.
Harsleben
Antwort von Gräfe24
Liebe Kunden, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Gräfe24 sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24 Management

Dreimal bestellt - dreimal alles prima.

Ich habe dreimal Schließzylinder bestellt, immer alles ok. Als ich vor einer Bestellung eine Beratung benötigte, wurde mir alles freundlich, in Ruhe und ausführlich erklärt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen mit Sorgfalt behandelt wurden und dass Sie bei Bedarf hilfreiche Ratschläge erhalten haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Zuverlässigkeit zu bieten, wenn es um unsere Sicherheitsprodukte geht. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
JA

Angenehmes Gefühl von Sicherheit

Zügige Lieferung, problemloser Einbau, Funktion wie vorab beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert, ohne Probleme installiert wurde und wie beschrieben funktioniert hat. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Schnelle Lieferung gerne wieder 👍
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Gräfe24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Bei Gräfe24 bemühen wir uns darum, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns diesem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, damit sie sich in ihrem Zuhause sicher und geborgen fühlen können. Danke, dass Sie ein Teil der Gräfe24-Familie sind.
RR
Roland R.
Brüggen

Alles gut

Bestellung war einfach, der Zylinder passte und fuktioniert, superschnelle Lieferung .Gerne bestellen wieder bei Gräfe 24 Vielen Dank.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war, der Zylinder gut passt und funktioniert und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir bei Gräfe 24 sind bestrebt, unseren Kunden ein einfaches und nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder zu Diensten zu sein.
BK
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Liefer- und Kommunikationsservice. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
MJ
Mario J.
Pritzier
schnell geliefert der Zylinder passt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die rasche Lieferung Ihres Türzylinders. Wir freuen uns, dass es gut passt, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Super schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich über die schnelle Lieferung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte freuen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Sicherheitslösungen und Kundenservice zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
Hat alles bestens funktioniert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass ihre Sicherheitsbedürfnisse erfüllt werden. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
ER
e r.
staufen
Beratung, Lieferung und Produkt bestens.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen, der Lieferung und des Produkts! Wir von Gräfe24 haben uns verpflichtet, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
TR
Tommy R.
Walsrode
schneller Versand, gute Qualität
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Versand schnell und unsere Qualität gut war. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue sehr. Nochmals vielen Dank!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine 5/5-Bewertung für unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice erhalten haben. Wir nehmen unseren Kundenservice bei Gräfe24 sehr ernst und bemühen uns, dass jeder einzelne unserer Kunden eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Schnelle Bearbeitung guter telefonischer Kontakt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit Gräfe24 macht, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben.
Schnelle Rückmeldungen, freundlicher Kontakt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Rückmeldung und einen freundlichen Kontakt mit uns erlebt haben. Wir bei Gräfe24 glauben, dass ein hervorragender Kundenservice und Qualitätsprodukte der Grundstein für ein erfolgreiches Geschäft sind.
Antwort von Gräfe24
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und unsere Dienstleistungen so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden betreffen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von Ihnen zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24 Management
AB
Axel B.
Ingolstadt

Topp Schnell

Schnell preislich sehr gut
Antwort von Gräfe24
Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Preisgestaltung. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden die günstigsten Preise zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Kundenservice nicht auf dem gleichen Niveau war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Gräfe24 sind stets bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AE
Armin E.
Kerpen

Order & Trust

Die Bestellung ist ohne Probleme und Zeitverzögerung geliefert worden. Stellverlauf und Verfolgung waren vorbildlich.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bestell- und Nachverfolgungsservices. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, Ihnen ein effizientes Kundenerlebnis bei Gräfe24 zu bieten. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und mit der bestmöglichen Verfolgung erhalten. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!