Freundlicher und persönlicher Kontakt. 1a Ware die man nicht überall bekommt. Sehr nachhaltig ausgesucht. Das Sortiment ist überschaubar und gut ausgesucht. Ein Umtausch war kein Problem, wurde schnell erledigt und dass ich die Kosten der Rücksendung trage passt zum Konzept und ist für mich Ordnung.
Der Berichtigungszuschlag ist in dem Email vom 25.01.2023, 12:06 von merino-store.com: Gutschrift Nr # 100002122 für Bestellung Nr # 100009880 wie folgt angeführt:
Zwischensumme 229,85 €
Rabatt 22,99 €
Steuer 33,03 €
Berichtigungszuschlag 6,58 €
Gesamtsumme 200,28 €
ist wahrscheinlich auch höhere Gewalt.
Der Berichtigungszuschlag ist in dem Email vom 25.01.2023, 12:06 von merino-store.com: Gutschrift Nr # 100002122 für Bestellung Nr # 100009880 wie folgt angeführt:
Zwischensumme 229,85 €
Rabatt 22,99 €
Steuer 33,03 €
Berichtigungszuschlag 6,58 €
Gesamtsumme 200,28 €
ist wahrscheinlich auch höhere Gewalt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Abwicklung schnell und kundenfreundlich: Super!
Der 5. Stern fehlt, weil die Rechnung leider in der (Geschenk-)Sendung lag.
Die Qualität der Ware ist ausgesprochen gut. Die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung war für meinen Geschmack allerdings zu lang.
Mit freundlichen Grüßen
B. Möller
Ein Stern, weil ich noch keine Ware erhalten habe! Entschuldigung, kann nichts anderes geben.
Bewertung melden
Antwort von merino-store.com
07.04.2022
Die Sendung wurde sofort nach Vorkasse Zahlungseingang am 02.04.22 verschickt und lt. Sendungsverfolgung am 06.04.22 an Ihre Adresse in der Schweiz zugestellt. 3 Werktage Laufzeit für eine Auslandssendung inkl. Zollabwicklung ist extrem schnell.
Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Ware immer noch nicht geliefert und nicht klar was läuft
Bewertung melden
Antwort von merino-store.com
15.03.2022
Wie bereits mitgeteilt funktioniert leider die DHL Sendungsverfolgung für diese Auslandssendung in die Schweiz nicht, daher können wir nicht feststellen, ob die Sendung noch beim Zoll liegt oder verloren wurde. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die fehlerhafte Abwicklung von DHL. Wir werden sobald von Seiten DHL möglich eine Sendungsverlustanzeige in Auftrag geben. Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt, so dass wir die offene Rechnung im Falle eines Sendungsverlustes natürlich stornieren werden.
Update 15.03.22: Die Sendungsrecherche bei DHL war erfolgreich - die Lieferung wird nun verzollt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.