maschinenhandel-gronau.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

Zipper-Häcksler ZI-HAEK4100

Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive und effiziente Interaktion mit unserem Team hatten und dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Zipper-Häcksler zufrieden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
11.07.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Wurden sogar zurückgerufen, um nachzufragen, ob der Tipp, der uns gegeben wurde, hilfreich war. Sehr zu empfehlen!
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind dankbar für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau

Balkenmäher

Etwas schwierig zu montieren. Ich brauchte einen erfahrenen Freund zur Hilfe. Aber die Maschine läuft gut
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Maschine bei Ihnen gut läuft. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Montage hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, deren Installation jedoch etwas Fachwissen erfordert. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Ihr Maschinenhandel Gronau
SG
Siegfried G.
Kelmis Belgien

Große Auswahl an Geräten, sehr guter Service.

Große Auswahl an Geräten, guter Service, schnelle und korrekte Lieferung.
Ware wie beschrieben und laufen
12.07.2024
Alles gut
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen insgesamt positiv war. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und wird uns helfen, uns weiter zu verbessern und die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Philosophie und den Standards unseres Unternehmens entspricht. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
07.07.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
07.07.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Maschinenhandel Gronau
JH
Josef H.
Xanten
04.07.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns perfekt war. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder unterstützen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
Angela S.
Radebeul
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Maschinenhandel Gronau
01.06.2024

Top Produkt

Hallo! Einwandfreie Lieferung sehr gute Absprache mit dem Spediteur, für mich ein sehr einfacher Aufbau. Sehr gutes Produkt, Schnittleistung hervorragend. Würde ich nochmal kaufen aber dann mit Höhen und Neigungsverstellung. MfG J.R.
JT
Jens T.
Schönefeld
11.06.2024
Extrem schnelle Lieferung was ich bei einen so großen Gerät nicht erwartet habe. Sehr zu empfehlen. Würde immer wieder bestellen, auch hochpreißige Sachen .
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Kauf abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit unserer Lieferung beeindruckt waren, insbesondere bei einem größeren Artikel. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Empfehlung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir verstehen, dass einige Artikel teurer sein können als andere, aber wir können Ihnen versichern, dass jedes Produkt seinen Wert hat. Wir überprüfen und passen unsere Preise ständig an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
21.06.2024

Lieferung und Zusammenbau alles gut

Die Lieferung und der Zusammenbau war Problemlos. Zum Mischer kann ich noch nichts sagen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert.
22.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre kürzliche Lieferung und Montage zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wir verstehen, dass Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, den Mixer auszuprobieren, und wir hoffen, dass er Ihre Erwartungen erfüllt, wenn Sie ihn ausprobieren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Zögern Sie also nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrem Mixer haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
BW
Bernd W.
Oranienburg
02.06.2024
Die Bestellung ist einfach. Keine Probleme bei der Lieferung. Was will man mehr? Alles Gute weiterhin wünscht Bernd Weiß
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich am Telefon.
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und dem freundlichen Service am Telefon zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen effizienten und zuvorkommenden Kundenservice zu bieten. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Maschinenhandel Gronau
14.06.2024
Unkompliziert, Preis Leistung gut. Waren zufrieden
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service unkompliziert war und Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis erhalten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihrem jüngsten Kauf gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Maschinenhandel Gronau