maschinenhandel-gronau.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.435 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

FN
Frank N.
Burgstädt
02.06.2024
kurze lieferzeit, sehr gut verpackt
06.06.2024
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist ein Beweis für unser Engagement, allen unseren geschätzten Kunden hervorragende Qualität und Service zu bieten. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts die höchsten Standards einzuhalten. Unser Team arbeitet gewissenhaft, um sicherzustellen, dass jede Bestellung umgehend geliefert wird und jedes Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zum Gesamterlebnis. Wir nehmen jedes Feedback ernst, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern und in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für [Name des Unternehmens] entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Maschinenhandel Gronau
EG
23.05.2024
UH
19.05.2024
15.05.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung - Alles zu einem guten Preis Einfach vorbildlich!
26.04.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung, sind sehr zufrieden - gerne wieder.
22.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, da wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
23.04.2024
Reklamationsfall schnell und unbürokratisch gelöst- Passt-
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihr Problem schnell und effizient lösen konnte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit exzellentem Service zur Seite zu stehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
JN
07.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt überzeugt.
JT
Jenny T.
Bad König Zell
06.05.2024
Alles super
26.04.2024
Top
22.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte/Dienstleistungen gefallen haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Team. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Maschinenhandel Gronau
16.05.2024
JH