maschinenhandel-gronau.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.435 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Im Vorfeld erfolgte eine telefonische kurze und kompetente Abstimmung zum Produkt. Der Zipper-Häcksler wurde zeitnah in ordentlicher Qualität geliefert. Das Gerät leistet das, was ich wollte. Über die von mir zunächst vorgenommene neue elektrische Verkabelung (im originalen total reudig ausgeführt!) blicke ich hinweg, da ich nichts anderes erwartet habe. Bin trotzdem zufrieden! Danke Peter

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

PE
Peter E.
Aachen
14.09.2023
Gute Säge zu dem Preis. Die Lieferung war schnell, leider wurde sie von der Spedition nicht explizit angekündigt. Ich hatte Glück, dass meine Frau den Fahrer überzuegen konnte, das Paket nicht im Regen stehen zu lassen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Säge und für die schnelle Lieferung. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine ausdrückliche Ankündigung der Lieferung erhalten haben, aber wir freuen uns zu hören, dass Ihre Frau den Fahrer überzeugen konnte, das Paket an einem sicheren Ort zu hinterlegen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir dies für Sie erreicht haben, aber wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Ihr Maschinenhandel Gronau
EH
Erwin H.
Wassenberg
31.08.2023
Positiv überrascht, trotz Lieferzeitenangabe 90 Arbeitstage war die elektrische Schubkarre nach 4 Wochen schon da. Einfacher Zusammenbau der stabilen Schubkarre. Kann ich weiter empfehlen.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lieferzeit Ihrer Schubkarre angenehm überrascht waren. Wir bemühen uns, den besten Service und Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es ist schön zu hören, dass der Zusammenbau einfach war und der Wagen stabil ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau
TP
Tom P.
Solingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man auch echte Menschen ans Telefon, die in der Lage sind richtige Antworten zu geben. Top
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass echte Menschen Ihre Fragen am Telefon beantworten und sind stolz darauf, Ihnen kompetente Antworten zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
04.10.2023
Schnelle Lieferung, bei vorheriger tel. Anfrage zum Artikel kompetente Auskunft. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Firma ist absolut empfehlenswert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und kompetente Antworten auf Ihre Fragen am Telefon erhalten haben. Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
FL
Frank L.
Rügen
03.10.2023
Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden, nur die Aufbauanleitung könnte genauer und in Farbe sein, sonst alles bestens !!!!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass es wie beschrieben angekommen ist, und wir schätzen Ihr Feedback zur Bedienungsanleitung. Wir wissen, dass klare Anweisungen wichtig sind, und wir bemühen uns immer, die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Produkte auch in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen! Ihr Maschinenhandel Gronau
18.07.2023
Sehr schnell geliefert Nachfrage ob alles zur Zufriedenheit ist Problem wurde sofort gelöst Absolut perfekt
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und sofortige Problemlösung für Sie zufriedenstellend war. Unser Ziel war es schon immer, den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
21.12.2023

Umtausch Lamellofräse

Es wurde sich Zeitnah und super um mein Anliegen gekümmert besser geht's nicht . Werde wieder da kaufen.
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen konnten und dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Maschinenhandel Gronau
07.12.2023

Sehr guter Geschäftspartner

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, jede Frage wird kompetent und schnell beantwortet.
08.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Lieferservice als zufriedenstellend empfunden haben und dass alle Ihre Fragen kompetent und zeitnah beantwortet wurden. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
17.08.2023
Schnelle Lieferung, original Ware. Passt gut aber bei maximale Geschwindigkeit vibriert.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere Originalware und die schnelle Lieferung. Wir verstehen, dass das Produkt vibrieren kann, wenn es mit maximaler Geschwindigkeit läuft, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Ihr Maschinenhandel Gronau
GN
Gerhard N.
Rottweil
15.01.2024

Zipper

Alles super gelaufen, sehr entgegenkommend und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder.
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden mit Höflichkeit und Schnelligkeit zu begegnen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
13.11.2023
Die Angebote stimmen, Bearbeitung und Versenden geschieht zeitnah und unkompliziert.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Angebote zu Ihrer Zufriedenheit sind und dass Sie die Bearbeitung und den Versand als zeitnah und unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
LB
Ludwig B.
Kempten
18.12.2023
Top wie immer! Sehr schnelle Lieferung, top Service. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Dienstleistungen und Produkte mit prompter Lieferung anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
RM
Rolf M.
Herzfelde
04.01.2024
Wie immer alles super. Sehr schnelle Lieferung, die bestellte Ware top.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt in bestem Zustand war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit ausgezeichnetem Service zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
22.12.2023
Top solide Kinderwerkbank, ideal ab 6 Jahren und einfach aufzubauen ...
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Werkbank für Kinder. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt für ein sechsjähriges Kind geeignet und einfach zu montieren fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Qualitätsprodukte anzubieten, die den Test der Zeit bestehen werden. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
15.08.2023
Es lief vom Erstkontakt bis zum Erhalt der Ware alles Reibungslos.
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass von Ihrem ersten Kontakt bis zum Erhalt der Ware alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
03.10.2023

Alles super

Alles komplett, super verpackt und schnell da. Maschine schnurrt!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Gerät schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
14.11.2023
Holzmann Säge ;schnelle Lieferung und netter kompetenter Kontakt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem kompetenten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Holzmann Sägen zufrieden sind! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität und wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
31.10.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Maschinenhandel Gronau
25.08.2023
Super schnelle Lieferung tolles Teil nur zu empfehlen
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
15.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sehr freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service erlebt haben. Wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau