leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.881 Bewertungen insgesamt

Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

Es war meine 2 Laterne wo ich bestellt habe und war mega begeistert. Und es waren beide Geschenke und sie freuten sich total darüber. Ich würde immer wieder bestellen kann es nur weiter empfehlen. Auch der Versand war super schnell
EW
Elisabeth W.
Groß Gerau
Die Laterne ist wunderschön auch der Service ist hervorragend. Ich hatte einen Fehler gemacht, dies wurde in einem Telefonat wunderbar gelöst und durch die nette Dame am Telefon ist die Laterne ein echter Hingucker
25.10.2023
Ich kann Leuchtglas nur weiterempfehlen. Ich habe für meinen Opa eine Laterne bestellt. Sie ist super schön und hat eine sehr gute Qualität. Der Service ist auch super freundlich. Danke für die tolle Arbeit.
WS
Werner S.
Immenstadt
12.09.2023
Absolut top. Besser und schöner als auf den Onlineseiten. Bestellung, Lieferung alles bestens. Hochwertiges Material und kein China Schrott. Liebevoll verarbeitet. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
26.11.2023
Schnelle Lieferung,, super Qualität und der Service ist Spitze. Sehr zu empfehlen. Die Laterne ist ein Weihnachtsgeschenk und sicherlich wird das eine große Überraschung. Danke an das tolle Team
DS
Dorothee S.
St. Wendel
27.10.2023
Die Grableuchte leuchtet wunderschön. Sie ist ein richtiger Hingucker. Die Lieferung war sher schnell. Danke Ich sehe mein Mädchen fröhlich..... Ich empfehle Leuchtglas in jedem Fall weiter.
13.09.2023
Ich Top zufrieden mit Mamas Grableuchte. Nur wenn man ein Facettenschliff dazu bestellt müsste etwas besser ihrer Seite auf dem Text geschaut werden. Dass die Schrift nicht in die Facette fällt
BT
Barbara T.
Wermelskirchen
Weil die Bearbeitung und der Artikel genau so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach schön, dass es sowas gibt, dass man einen lieben Menschen so in Erinnerung hält.🥰
16.08.2023

Laterne

Ist so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, man kann sich das vorher anschauen bevor es gefertigt wird. Schneller Versand und Qualität in Ordnung... kam gut verpackt an.
20.01.2024

Kleine Laterne

Die Laterne ist genauso geworden wie wir sie uns gewünscht haben. Es wird eine gute Erinnerung auf dem Grab meiner Frau werden. Würde sofort wieder eine kaufen. Danke!!!!!
Ein hervorragender Kundenservice führte zur perfekten Laterne. Die Laterne ist sehr hochwertig und wunderschön verarbeitet. Ein ideales Geschenk mit persönlicher Note.
04.01.2024
Ich habe 2 Laternen zu Weihnachten verschenkt, die sehr viel Freude gemacht haben. Jetzt habe ich noch mal 1 bestellt als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin
DR
diana r.
spremberg
11.11.2023
Tolle Erinnerung. Ich hab schon die zweite und bin sehr zufrieden. Es ging sehr einfach und wurde schnell geliefert.Sieht sehr gut aus und ist sehr gute Qualität.
MH
13.08.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr einfach zu gestalten. Alles kam gut verpackt an und die Lieferung war sehr schnell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen & die Beschenkten haben sich gefreut.
Meine Laterne war in wenigen Tagen da und sie ist meeeegaaa schön. Sie können nichts besser machen oder verbessern weil es schon perfekt ist. Vielen Dank dafür.
26.10.2023
Ich habe eine Art Erinnerungslaterne gestaltet. Sie ist so wunderschön. Alles perfekt. Prima verpackt und Blitzversand. Dieses Geschenk war ein Volltreffer.
27.08.2023
Ich finde die Idee sehr gut. Die Laterne mit eigenen Bildern zu gestalten. Für mich ist es was zum verschenken habe schon einigen eine Freude damit gemacht.

Bis jetzt super

Versand schnell, Grablicht mit Bildern und Sprüchen sehr schön. Wie lange es so schön bleibt, kann ich noch nicht sagen, aber Verarbeitung und Optik top
Es ist einfach alles perfekt. Von schneller Lieferung, Qualität der Bilder und der Laterne...einfach topp. Wird noch eine weitere Bestellung folgen.
Michele K.
Remscheid
17.06.2023
Wundervolles Geschenk, tolle Verarbeitung und super schnelle Lieferung. Dies war meine zweite Bestellung und ich bin erneut nicht enttäuscht worden