leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

16.01.2023
I bin total begeistert von den Laternen. Vielen Dank nochmal. Ich finde sowas ist ein sehr schöne und persönliche Geschenksidee und ich habe nicht lange darauf warten müssen. Das Team von Leuchtglas erwies sich sehr freundlich und kompetent. Am meisten berührt hat mich jedoch die kleine Geste die mir dazu geschickt wurde mit einem handgeschriebenen Kärtchen, da meine gestalteten Erinnerungslaternen ein Geschenk an die Eltern, die vor kurzen ihren kleinen Sohn verlornen haben, waren. Es hat für mich viel Menschlichkeit bewiesen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Laterne den Eltern etwas Trost spenden kann.
13.01.2023
Eine super schöne Laterne für das Grab meines Vaters. Klare Farbe der Fotos und tolles Glas. Einfach super schön und zu empfehlen. Immer wieder gern. Mega schnelle Herstellung und auch Mega schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert. Herzlichen Dank und auch schon weiter empfohlen. Dankeschön. Weiter so.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften. Wir hoffen, dass die Laterne Ihnen und Ihrer Familie etwas Trost spenden kann.

Ich hatte vor 5 Jahren schon einmal ein Grablicht anfertigen lassen und war damals schon sehr zufrieden. Somit stand fest das ich für die zweite Laterne wieder hier bestelle. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Service, Lieferung und Reklamation alles wird schnell und unkompliziert erledigt.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
11.01.2023
Mega Laterne.... aber vielleicht wäre es noch schön wenn man auf einer Seite mehr als einen Text einfügen.... ich wollte oben die Namen dann das Bild und unten einen Text.. ging leider nicht ...hab s dann über ein anderes Programm gestaltet... dennoch ist es eine wunderschöne Laterne 💝
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Unser Konfigurator ist aus gelegt einfach zu bedienbar zu sein und viele Möglichkeiten zu bieten um die Laterne individuell gestalten zu können. Für ausgefallenere Gestaltungen raten wir aber generell dazu externe Programme zu verwenden, da diese dafür einfach besser ausgelegt sind.
Ich habe die Laterne für das Grab meiner Großeltern bestellt. Sie ist einfach perfekt. Die Bilder und die Schrift sind deutlich und am Abend mit der Kerze sieht es einfach schön aus. Der Versand war ok und die Laterne war einwandfrei verpackt und kam sicher bei mir an. 👍🏼 Danke dafür!
14.01.2023
Ich habe dise Laterne zur Erinnerung an meinem verstorben Ehemann erhalten. Es sollte etwas besonderes sein und das ist es auch. Das einzige was mir nicht so zugesagt hat, war die dazu empfohle Kerze diese ist leider nicht hell genug . Ansonsten sehr schön.
Antwort von leuchtglas.de
Eine wirklich schöne Laterne. Als wir den Karton öffneten, kamen uns die Tränen vor Freude. Der Druck ist perfekt und die mit bestellte LED Kerze, setzt alles perfekt in Szene. Ich werde immer mal wieder etwas bestellen. Danke
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas sind.

Die Lampen sind so super schön und toll verarbeitet. Auch wie die Bilder aufgedruckt werden. Hab eine indoor Lampe, deswegen kann ich leider nicht die Qualität bewerten wenn sie draußen stehen..
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
20.01.2023
welche ich einer Freundin, zur Erinnerung an ihre verstorbenen Oma, geschenkt habe. Bestellungsablauf ging problemlos, die Qualität ist hervorragend und die Lieferung ging zügig von statten.
18.01.2023

Die Bestellung hat superschnell geklappt und wurde klasse ausgeführt. Die Ware ist einwandfrei und wunderschön. Meine Beschenkten sind sowas von glücklich. Ich bestelle wieder dort!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
Sehr schöne Idee. Wir haben selbst so eine Laterne geschenkt bekommen, und haben uns sehr gefreut über diese tolle Idee. Nun haben wir selbst eine beststellt zum Verschenken.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas.
Unkomplizierte Gestaltung, grosse Auswahl an Vorlagen, schnelle Zustellung, tolle Ware, gute Verarbeitung. Top! Schade, dass viele Laternenmodelle nicht verfügbar sind.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
12.01.2023
Habe es als Geschenk bestellt. Die Bilder auf Glas sind ein echter Hingucker. Kann die Laterne nur weiter empfehlen. Bestellvorgang sehr einfach. Preis-Leistung super.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
Es ist eine wunderschöne Idee und passt zu fast jedem Anlass. In meinem Fall erinnert es mich immer wieder an meine liebe Mutti die eingeschlafen ist. Vielen Dank
13.01.2023
Sehr schnelle Lieferung , und die Laterne ist eine so schöne Erinnerung an einen geliebten Menschen , wirklich toll , schön verarbeitet und liebevoll umgesetzt
Antwort von leuchtglas.de
Wir sind sehr zufrieden! Daumen hoch👍🏻Eine wunderschöne Laterne! Tolle und sehr nette und bemühte Kundenbetreuung die alles Möglich gemacht haben
19.01.2023

Es war schön, das ich die Laterne selber gestalten konnte.Angekommen, sah sie sehr wertig aus und hat meine Erwartungen übertroffen.Vielen Dank.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten.
20.01.2023
Es ist so wie ich es gehofft hatte. Klares Bild, klare Schrift. Würde ich immer wieder bestellen. Hoffentlich hält es auch im freien!?
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
18.01.2023
Super Schöne Laterne. Die Lieferung war sehr schnell. Die Laterne besteht aus guten Material wir haben die Grab Laterne bestellt
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
12.01.2023
Ich habe mir 2 Laternen machen lassen einmal mit meinem Vater und jetzt mit meiner Mutter sie sind so schön vielen vielen Dank