leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.12.2023
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

24.03.2023
Das Material ist nicht so gut bearbeitet, (siehe Bild) es wirft blasen unter dem schwarz. Das freie Fenster hätte zb mit zb weiß matiert sein können, falls man sich als Kunde für später ein zusätzliches Bild entscheidet. Es war für den Preis kein leuchtmittel enthalten, die Stange zu dieser Laterne muss man zusammen Schrauben was erstmal nicht schlimm ist, jedoch war ein Teil sehr verbogen was das Schrauben schwierig macht. Die Stange selbst ist sehr instabil hinzu kommt, das der gebogene Haken der die laterne halten soll kaum möglich ist, da der Haken selbst nicht genug Rundung aufweist um die laterne sicher zu wissen....alles in allem mehr erwartet für den Preis....Sorry

Bewertungen für leuchtglas.de

Toller Kundenservice, liebevoll und gut verpackt,Leuchtglas zaubert schöne Erinnerungen 😊

In allen Bereichen bekommt Leuchtglas , der Kundenservice hervorragend, habe per E-Mail noch eine Änderung geschickt , es wurde insgesamt noch Verbesserungsvorschläge was das Schriftbild usw. betraf, ich bin so von diesem Einsatz und dem Ergebnis begeistert, es ist eine wunderschöne Erinnerung entstanden. Es ist bereits meine zweite Bestellung bei Leuchtglas. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen 👍
Es ist wunderschön bin sehr zufriden ab morgen steht sie dann bei ihm auf dem grab schade das die led kerze nicht so schön ist wie eine echte Das einzige was ihr verbessern könnt ist das mann mit echten kerzen beleuchten kann und dies dan auch gitvgeht mit den farben
05.02.2024
Es war meine 2 Laterne wo ich bestellt habe und war mega begeistert. Und es waren beide Geschenke und sie freuten sich total darüber. Ich würde immer wieder bestellen kann es nur weiter empfehlen. Auch der Versand war super schnell
EW
Elisabeth W.
Groß Gerau
05.02.2024
Die Laterne ist wunderschön auch der Service ist hervorragend. Ich hatte einen Fehler gemacht, dies wurde in einem Telefonat wunderbar gelöst und durch die nette Dame am Telefon ist die Laterne ein echter Hingucker
Sehr schön verarbeitet. Für ein individuelles Geschenk unbedingt weiter zu empfehlen. Ich habe die zweite Lampe/Laterne individuell gestaltet und die Beschenkten waren absolut begeistert.
BT
Barbara T.
Wermelskirchen
25.01.2024
Weil die Bearbeitung und der Artikel genau so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach schön, dass es sowas gibt, dass man einen lieben Menschen so in Erinnerung hält.🥰
Sehr schnelle Lieferung und alles super wie beschrieben. Soga kleine Änderung am soeben Tag noch möglich gewesen. Danke immer wieder gerne
GH
Gabriele H.
Zaberfeld

Super schön geworden.Ein echtes…schmuckstück

Super schön geworden.Ein echtes Erinnerungsstück und so liebevoll gemacht.Vielen Dank.Auch für die schnelle Lieferung herzlichen Dank
AS
Annerose S.
Erftstadt
30.01.2024
Super schnelle Lieferung,tolle Verarbeitung, jeder Wunsch wurde erfüllt,ein toller hingucker,jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert!!!

Meine Fotolaterne war sehr schnell bei mir zu Hause. Super verpackt, entspricht genau meinen Vorstellungen.
IG
I. G.
Strausberg
Bestellung mega einfach und gut zu Handeln. Super sicher verpackt. Ist für jeden Anlass eine tolle Idee
Sehr schnelle Lieferung Bin sehr zu Frieden. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Wir sind mit allem sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Die Laterne ist mega angekommen
08.02.2024
Es ist wundervoll. Jeder der es sieht gefällt es. Es ist eine schöne Idee 💡 so was zu machen.

Sieht klasse aus

Sieht klasse aus. Schnelle Lieferung. Toll verpackt. Einfach super. Preis passt auch.
Tolle Qualität,Bild wunderschön. War eine Grablaterne für einen Kollegen. Toller Service.
09.02.2024
Super Service! Sehr aufmerksamer Verkäufer! Schnelle Lieferung. Wunderschöne Laterne!!!
MP
05.02.2024
Entspricht voll meine Erwartungen. Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt.
03.02.2024
Wunderschön!!! Ich habe noch 3 weitere solche Erinnerungsleuchten machen lassen.
Schnelle Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. War begeistert von der Laterne.