physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

10.01.2024
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

13.08.2023
🙏🏻
21.07.2023
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Täglich versenden wir tatsächlich eine große Anzahl von Paketen, und wir wissen, dass unsere Kunden oft nicht die Zeit finden, uns positiv zu bewerten. Daher sind wir umso mehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback ist für uns Wertvoll, und wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Vielen Dank
AB
Anja B.
Karlsruhe
17.07.2023
15.07.2023
06.07.2023

Nur Chaos und fehlende Artikel

10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel (Sitzkissen 13€) vergessen wurde. Wir haben diesen umgehend nachgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung (Inklusive gratis Ball) Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 🫶
31.07.2023

Kopfkrauler

Lieferung des Artikels erfolgte erst nach Einschaltung von Trusted Shops. Nach wenigen Tagen versagte der Kopfkrauler seinen Dienst (s. Bilder)
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Ihr Artikel etwas verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit direkt bei uns melden können, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt oder falls etwas während des Transports beschädigt wurde. Bei beschädigten Artikeln (Ihr Artikel 5,90€) bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz an. Melden sie sich
ML
Miri L.
Hamburg
01.10.2023
Die Ware ist super. Der Versand hat sehr lange gedauert
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass unser Versand werktags stattfindet. Da Sie freitags Nachts um 21:00 Uhr bestellten, wurde am folgenden Montag versendet. Wir sind bemüht, Ihre Bestellungen zügig zu bearbeiten. Hoffentlich haben Sie Ihre Ware (Wert 8,90€) gut erhalten und sie entspricht Ihren Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen 🩷
06.11.2023
Die Ware ist immer noch nicht da
08.11.2023
Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund eines Fernsehberichts der FlexiBar zeitweise ausverkauft war. Wir haben Sie bereits 2x per E-Mail über diese Situation informiert. Zudem finden Sie die Lieferzeit auf der Produktseite. Es freut mich, dass die Ware heute erfolgreich per DPD zugestellt wurde!Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung.
14.12.2023

noch ein bisschen Luft nach oben

Bei der ersten Lieferung hat etwas gefehlt und ein Artikel war der Falsche. Der Fehlende wurde nachgeliefert, der Ersatz für den falsch gelieferten zwar angekündigt aber der ist nicht eingetroffen. Zumindest hat der Kontakt sehr unkompliziert und schnell reagiert.
15.12.2023
Das zweite Band (5,95€)wurde zügig mit der Post versandt.Es tut uns leid, dass dies nicht angekommen ist. Gerne senden wir ein drittes Band kostenlos zu und beachten Sie, dass Sie das erste gelbe falsche RubberBand gratis behalten durften! Wir schätzen Ihr Verständnis und streben stets nach Serviceverbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24.
21.01.2024
Der Artikel ist toll. Wie erwartet eine gut Qualität. Leider wurde der Artikel erst 4 Wochen später zu gestellt, da es Probleme mit dem Zusteller gab.
22.01.2024
Danke für die freundliche Bewertung 💐
26.10.2023
04.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, und wir möchten gerne verstehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ihre konkreten Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
AB
14.02.2024

Nicht weiterzuempfehlen

Falscher/fehlender Artikel. Lahme Kommunikation.
14.02.2024
Hallo, guten Tag, sie hatten aus Versehen einen falschen Ökotensor bekommen und durften den Tensor sogar aus Kulanz behalten behalten. Den korrekten tensor haben Sie sofort nachgeliefert bekommen. Auf Ihre 3 Mails haben wir immer sofort und höflich nachweislich reagiert. Ganz herzlichen Dank Mit freundlichem Gruß Physiofit24
26.01.2024
18.11.2023
19.11.2023
Hallo, danke für die Bewertung.