physiofit24.de- Logo - Bewertungen

physiofit24.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.144 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Einfach TOP! Das Paket is DHL abhanden gekommen, zwei Tage später Kontaktaufnahme mit physiofit24 gehabt, weitere zwei Tage später kam eine Ersatzlieferung. SPITZE!! Und das Kissen ist einfach nur gut, meine Frau kann endlich wieder entspannt, ohne große Nackenprobleme, schlafen.
AV
Arno V.
Mönchengladbach

10.01.2024
Habe im Oktober einen Artikel bestellt, dessen Lieferzeit Mitte November betrug. Mitte Dezember immer noch nichts erhalten, per E-Mail nachgefragt und nach kurzem hin und her schreiben entschuldigte man sich, dass man meine Bestellung angeblich als einzige vergessen hat. Der Artikel kam dann endlich ein paar Tage später an, allerdings ohne dem zweiten Artikel der Bestellung. Wieder hin geschrieben, wieder eine Entschuldigung, dass das übersehen worden ist und der Artikel nachgesendet wird. Bis heute nix erhalten, werde jetzt wieder hin schreiben und nachfragen, wo mein bezahlter Artikel bleibt und wenn das Drama endlich angeschlossen ist werde ich definitiv nie wieder in dem Shop eine Bestellung aufgeben, auch wenn der Kundenservice sehr nett ist.

Bewertungen für physiofit24.de

05.03.2024
17.03.2024
🧡
27.02.2024
22.02.2024
21.02.2024
23.02.2024
Statt einen Rodondo Ball in blau mit dem drchmesser vo 26 cm habe ich einen grünen Ball mit dem Durchmesser von ca. 90 cm erhalten
23.02.2024
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie versehentlich den teureren Ball erhalten haben. So etwas sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Ball unkompliziert umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das erhalten, was Sie bestellt haben, und sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und das Missverständnis auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Physiofit24
AV
Arno V.
Mönchengladbach
20.11.2023
21.11.2023
Danke 🤩
30.12.2023
Die Lieferzeiten waren beide Male zu lang, da der Artikel offensichtlich nicht am Lager war. Auch die Nachlieferung kam nicht zur versprochenen Zeit an. Ich warte noch. Sonst keine Beanstandungen
KZ
K Z.
Dettingen
01.12.2023

Preis war super

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, da der Hersteller der Flexibars in Verzug war, dafür war der Preis super, da kann man sich dann auch mal etwas gedulden
01.12.2023
25.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand könnte schneller sein und gefehlt hat auch etwas. Allerdings wurde es nach Anruf umgehend nachgeschickt.
03.10.2023
Hallo und guten Tag, danke für die Bewertung liebe Frau Carsta. Die fehlenden Stühle kamen mit TransOFlex 1 Tag später bei Ihnen an. Die Ware haben Sie erhalten. Mit freundlichem Gruß Physiofit24
BB
27.12.2023
Die Qualität des Entlastungswürfels ist sehr gut. Entspricht dem, was auch meine Physiotherapeutin in ihrer Praxis hat. Sehr gutes Produkt.
WZ
Werner Z.
Aitrang
02.02.2024
Beste Ware zu einem unschlagbaren Preis.Lieferung etwas langsam,aber...... ein Tag hin oder her.Wo ist das Problem???
02.02.2024
HERZLICHEN DANK !!!!! ♥️🙌🏻
RS
Ronny S.
Berlin
03.07.2023

Sehr zu empfehlen, vertrauenswürdig

Alles schick, schnelle Lieferungen wie immer und auch guten Kommunikation der Teil-Lieferungen und Retouren... DAnke
21.05.2024

Versand

Keine Infos zum Stand der Lieferung. Aber der Shop ist seriös und der Artikel wurde mit der Zeit auch geliefert.
26.05.2024
Danke
27.07.2023

Alles gut

Lieferung erfolgte normal schnell, gut verpackt. Ware war, wie zu erwarten, in guter Qualität. Empfehlenswert.
Dankeschön
AM
09.07.2023

Preis und Leistung perfekt!

Körnermühle deutlich günstiger als überall sonst, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Was will man mehr?
22.06.2023

Nicht volle 5 Sterne

Nicht schlecht, wobei das Loch etwas zu groß ist für mich. Ich hätte es mir auch noch weicher vorgestellt.
20.09.2023
Das bestellte Kissen ist wunderbar. Es wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
19.01.2024

Ein sehr kulanter und zuvorkommender Shop

Ich musste länger auf die Lieferung warten, es hing aber bei DHL. Großartiger Kundenservice.
22.01.2024
Danke
09.09.2023
Alles prima, weiß sie Waschfaserlaken von ihrer Qualität zu schätzen. Schnelle Abwicklung.
NK
Nicole K.
Hunsrück
25.01.2024
Großartiger Kundenservice und sehr freundlicher Kontakt. Meine volle Empfehlung !
17.02.2024
🥰