solar-tronics.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Gefallen hat mir die große Dimension, dadurch kann auch entstehende Wärme gut abgeführt werden. Die großen Lüfter tragen natürlich auch dazu bei, da sie Wärme gesteuert arbeiten hat mir auch gut gefallen. Die Anschlusskabel sind ausreichend dimensioniert. Alles ist massiv und wertig. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, der relativ hohe Ruhe Strom von ca. 1 Ampere. Man sollte den WR über ein (Zeit) Relais an aus steuern können, um die Batterie entlasten zu können. Des weiteren hat der Usb Anschluss um mein Iphone zu laden nicht funktioniert, habe drei Ladekabel ausprobiert die woanders funktioniert haben. Dies ist mir aber nicht so wichtig.
RW
Roland W.
Bretten

19.09.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell - je nach Bestellzeit. Die Verpackung des PV Modul ist sehr stabil, und war unbeschädigt. Dennoch waren mal wieder alle 4 Kantenschutzecken kaputt - das Modul jedoch intakt. Das ist jetzt nicht das große Problem, aber es geht ums Prinzip. Das bedeutet, die Schutzecken wurden schon kaputt mit verpackt. Für mich ist das ein Problem der Qualitätssicherung.
MB
Mike B.
Mulda / Sa.

Bewertungen für solar-tronics.de

18.01.2024
Ware ist noch nicht eingetroffen!
KH
Mulda / Sa.
19.09.2023

Solarpanel und PV Kabel

06.08.2023
Der Versand des ersten Movduls dauerte eine halbe Ewigkeit Die zweite wurde dann normal versendet