brille-kaulard.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
brille-kaulard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Ich habe hier schon mehrfach Brillen bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Von der Auswahl bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung!

09.07.2023
Enttäuschend ist, dass die Ware nicht geliefert werden kann, sondern erst noch beschafft werden muss.
KG

KaRIN M.
Aachen
01.05.2023

5 Sterne Shop

Moderne, vielfältige Auswahl. Beratung und Abwicklung top. Kann ich nur empfehlen
SU
Simone U.
Waltrop
25.09.2023
Top Preise, schnelle Lieferung. Es gab ein kostenloses Brillenspray und Putztuch
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und den schnellen Lieferservice zu schätzen wissen. Wir freuen uns auch, dass sich das kostenlose Reinigungsspray und das Tuch als nützlich erwiesen haben. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
HB
Hartmut B.
Müllheim
Individuelle Bedienung, schnelle Lieferung, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich über das Ergebnis Ihrer Bestellung freuen. Wir bei Brille Kaulard sind stolz auf unseren individuellen Kundenservice und sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen.
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt , so daß keine Schäden aufgetreten sind.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass es schnell ging und Ihr Paket sicher und ohne Schäden angekommen ist. Wir bemühen uns, bei jeder Bestellung das beste Kundenerlebnis zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
SQ
01.11.2023
Tolle Ware, liebevoll verpackt , inclusive Goodies, Preis/Leistung sehr gut
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und die beigefügten Leckereien gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrer Erfahrung deutlich wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!

Prompter Versand, geren wieder

Prompter Versand, perfekte Lieferung, schon mehrfach sehr gute Erfahrung!
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihre Lieferung prompt und perfekt war. Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten.
12.07.2023
Kompetente Beratung, auch online. Zuverlässig und fair! Jederzeit wieder.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem kompetenten und zuverlässigen Team gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
IG
Igor G.
Mühlheim

Cartier Brille

Schnelle und seriöse Bearbeitung. Top Ware sicher verpackt gerne wieder.
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von Brille Kaulard sind bestrebt, großartige Produkte mit einer schnellen und professionellen Abwicklung anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
JB
Jacqueline B.
Bad Vilbel
30.06.2023
Schnell, zuverlässig, kinderfreundlich und in toller Qualität geliefert
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie uns als zuverlässig empfunden haben und dass die Qualität unserer Lieferung Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bemühen uns, nur den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben!
05.06.2023
Tolles Angebot, gute Preise, sehr guter Service, problemlose Abwicklung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten, Preisen und unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DT
Detlev T.
Düsseldorf
30.06.2023
Auch über Telefon kompetente Beratung. Schnelle Lieferung der Fassung.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice am Telefon gemacht haben und dass Sie Ihre Brille schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und eine schnelle Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
20.06.2023
Es hat alles gestimmt: Preis, Antwortqualität, Liefergeschwindigkeit
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Preis, die Qualität der Antworten und die Liefergeschwindigkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, exzellenten Service und Produkte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen.
21.11.2023
Always good response on questions and very good quality in delivery
Thank you very much!
SK
Susanne K.
Waltershausen OT Schmerbach
04.08.2023
Abbildung der Brille hat absolut gepasst. Super schneller Service!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Bild Ihrer Brille perfekt gepasst hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
09.11.2023
War sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung meiner Bestellung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Brille Kaulard. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
16.08.2023
Sehr freundliche Beratung am Telefon und sehr schnelle Lieferung.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie freundlich beraten hat und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HB
07.09.2023

Kompliment an Service, Auswahl & Lieferung

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und ganz toller Service.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Brille Kaulard gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Auswahl und die schnellste Lieferung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
04.05.2023
Good product and service, fast 3 day delivery international
SD
Samir D.
Voerde
19.11.2023
Schöne Brillen, tolle Preise und 1A Kundenservice. 👍🏻😃
Antwort von brille-kaulard.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Brillen, Preise und unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Bei Brille Kaulard sind wir bestrebt, Brillen von hervorragender Qualität zu einem vernünftigen Preis herzustellen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
02.08.2023
Von der Beratung bis zum fertigen Produkt alles super.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Beratung gefallen hat und dass das Endprodukt zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen die Meinung eines jeden Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre mitzuteilen. Wir bei Brille Kaulard sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Kauferlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihren Kauf anvertraut haben!