companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Alles Gut von Bestellung bis Einhaltung der Terminvereinbarung zu Anlieferung. Die Lieferung selbst wurde auch Termingerecht angeliefert. Das Material in drei Kartons wurde von unserem Werkstatt Gebäude abgestellt ohne jemanden darüber zu Informieren. (Am Gebäude selbst ist ein Schield mit 2 Tel. Nr. : die man in Abwesenheit des Lageristen informieren sollte.) Mit freundlichem Grüßen Georg Schweda
GW
georg w.
Hochtaunus

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit

Bewertungen für companyshop24.de

Einzigartig

Samstags angefragt (per Mail) Montag morgens um 08:40 wurde durch Companyshop ein telef. Kontakt aufgenommen. Kurz abgeklärt und telef. bestellt. Geld überwiesen. Mittwoch wurde die Ware versandt Donnerstags durch die Spedition geliefert
OW
Oliver W.
Schönefeld
24.08.2023
Super Service, gute Verpackung, problemlose Zustellung und das Produkt funktioniert hervorragend. Was will man mehr, gerne wieder
04.05.2023

Perfekter Kundenservice

Wir sind absolut zufrieden mit Companyshop24. Der Kundendienst ist sehr kompetent und freundlich. Selbst als wir bereits versendete Ware stonieren mussten wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Im gemeinsamen Beratungsgespräch konnten wir dann das für uns korrekte Produkt bestellen. Wir empfehlen Companyshop24 uneingeschränkt weiter!
05.05.2023

Top Leistung

Überaus freundlicher Kontakt, sehr zügige Abwicklung und Lieferung. Unser Monteur ist mit dem elektrischen Treppensteiger sehr zufrieden. Ob der Kundenservice die gleiche Leistung bringt wie der Verkauf können wir derzeit beurteilen, wird aber auch noch bewertet sobald es der Fall sein sollte. Bis hierhin erst einmal eine Top-Leistung.
02.06.2023
Wir haben als Feuerwehr eine Stapelameise gesucht und sind auf CompanyShop 24 gestoßen. Der Service und die angebotenen Leistungen haben uns sofort überzeugt. Es war alles unkompliziert und die Lieferung erfolgt noch schneller als wir gedacht haben. Jederzeit wieder...
18.10.2023

Prompte Lieferung - Freundlicher Kundenservice

Prompte Lieferung. Über jeden Schritt der Lieferung gab es eine E-Mail. Ein Teil der Lieferung war defekt. Die Ersatzlieferung inklusive Rücksendung des defekten Teils erfolgte schnell und unbürokratisch. Ich kann COMPANYSHOP24 nur empfehlen.
GE
Gymnasium E.
Darmstadt
16.10.2023
Ich bin begeistert! Die Ware wurde superschnell verschickt, die Qualität ist hervorragend. Unsere Hausmeister freuen sich über einen elektr. Treppensteiger, weil sie nun rückenschonend Schweres über mehrere Etagen transportieren können.
Manfred S.

Hervorragende persönliche Beratung

Der persönliche Kontakt war super freundlich und sehr kompetent. Unsere Fragen wurden sehr fachmännisch beantwortet und die Lieferung war schneller als erwartet. Mittwoch bestellt und Freitag geliefert. Dazu war der Preis unschlagbar.
04.05.2023

Kundenbetreuung, wie man es sich wünscht!

Wir haben uns für einen Montagelift von COMPANYSHOP24 entschieden und sind mehr als zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung, zügige Kommunikation, faire Preise und eine super Qualität. Daumen hoch und weiter so!
19.07.2023
Ich habe CM 520 Tragbarer Lifter in kurzer Zeit bekommen, nachdem ich bestellt wurde, ich bin mir sicher, dass es für unsere Arbeit sehr hilfreich sein wird, beim Motor und Haube zu Montieren.

Sehr schnelle Lieferung

Das Gerät selbst können wir noch nicht bewerten, da es noch eingepackt in der Werkstatt steht. Aber die schnelle Lieferung und die gute Verpackung können wir schon mal mit sehr gut bewerten.
05.07.2023
Vorkassenrechnung ist immer ein komisches Gefühl und das man hinter die original Rechnung hinterher Fragen muss ist auch nicht gut . sonst alles super mit der Ware als auch die Lieferung .
Antwort von companyshop24.de
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Die Rechnungen werden normalerweise automatisch versendet, bitte entschuldigen Sie, wenn das bei Ihnen nicht geklappt hat. Das geben wir umgehend an unser Qualitätsmanagement weiter!
05.07.2023
Sehr freundlich und kompetent. Anstatt Lieferung in 1-3 Werktagen, habe ich nach anderthalb Wochen angerufen und nach mein Produkt gefragt, wo es bleibt. Ab da ging es ganz schnell.
05.10.2023

Alles gut und fix

Guter Kontakt, hilfreich bei Fragen, schnelle Lieferung Leider hat das bei Lieferung mit dem tel Avis im Vorfeld nicht geklappt, Lieferung war trotzdem schnell und ohne Mängel

Auftragsbearbeitung und Versand

Die Bearbeitung unseres Auftrages ging sehr schnell, war unkompliziert und die Ware wurde extrem schnell versandt. Wir sind auch sehr zufrieden mit der Kundendiensthotline.
17.05.2023
Das Entgegenkommen und das man ehrlich miteinander umgeht Daumen hoch zu Punkt 2 Ware ist noch nicht da das kann ich erst beurteilen wenn er da ist MfG Perleberg
BR
Bernd R.
Nms. S-H
kompetente Beratung und Beantwortung unserer Fragen, schnell Erreichbarkeit, schneller Versand, sind schon sehr gespannt auf unseren "neuen Mitarbeiter"!
28.07.2023
Alles gut erklärt auch mit anschaulichen Video ! Leider nicht die richtige Bedienungsanleitung dabei gewesen zum Glück selbst erklärend. Top Produkt.
10.11.2023

Rundum Sorglos Paket

Es war ein Rundum-Sorglos-Paket. Eine Mail reicht und alles machtautomatisch seinen weg, bis die Bestellung bei uns eintrifft. Tolle Performance
UG
Uwe G.
Pirna
27.10.2023
Hallo, wäre gut eine Nachricht zu bekommen, wann und wo die Bestellung geliefert wird, immer wieder ein manko, andere machen es besser.