hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

SA
Sabine A.
Bad Vilbel

Keine Ware erhalten ...keine…

Keine Ware erhalten ...keine Rückmeldung.Der Lieferant meldet sich nicht...ich habe schon 3x angefragt..keine Reaktion...ich hoffe ich bekomme über Paypal mein Geld zurück...Schade das man nicht 0 Sterne geben kann
09.12.2023

Beanstandung missachtet

Einige Waren wurden total beschädigt geliefert wegen der fehlhaften Packungen. Gleich am Liefertag wurde die Beanstandung mit Beweisfotos mitgeteilt, aber Antwort bleibt noch aus nach ZehnTagen der Reklamation.
VK
Verena K.
Herrenberg

Lieferung nach 18 Tagen ausstehend

Wenn Ware nicht wie angegeben innerhalb von 7 tagen l7ferbar ist, sollte der Kunde benachrichtigt werden. Ich hatte am 25. November mehrere Artikel bestellt. Demi Glace ist aber vorerst nicht lieferbar.
Die Ware besser verpacken damit sie nicht als Bruch beim Kunden ankommt. Ich habe übrigens noch keine weitere Reaktion auf meine Reklamation, die nur per WhatsApp ging. Meine Emails wurden blockiert.

Achtung… Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

Die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Die Lieferzeit ist deutlich!!!überschritten. Keine Sendungsnummer, keine Mitteilung zum aktuellen Status…meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen!
01.06.2023

Bisher keine Lieferung bekommen …

Habe bis heute (vor 2 Wochen bestellt) keine Ware bekommen, obwohl nach ca. 1 Woche geliefert werden sollte. Die Firma hat es wohl auch nicht nötig zu informieren wenn sich die Lieferung verzögert!
04.11.2023

ungenügend

von der Bestellung sind einige Artikel leider nur mit Wartezeit Lieferbar und von den Artikeln die Lieferbar waren fehlten leider 2Stück bei der Lieferung, obwohl diese auf dem Lieferschein standen
Am 16.11.23 bestellt, am 17.11.23 mit Vorkasse bezahl. bisher nicht geliefert!!!! Es sind Dekoartikel und Weihnachtsgebäck. Ich wollte die Sachen verschenken. Jetzt ist es zu spät.
30.05.2023
war eigentlich die ganze Zeit sehr zufrieden!! Bestellung und spätestens 3 Tage später war die Lieferung. Meine letzte Bestellung vom 16.05.2023 hat mich noch nicht erreicht.
ED
28.07.2023
Keine Lieferung wegen Ausverkaufs der bestellten Ware, diese Nachricht erst nach mehreren Tagen, Geldrücküberweisung noch sehr viel später. Kein Wort der Entschuldigung.

Alle Gläser sind zerbrochen Bisher…

Alle Gläser sind zerbrochen Angekommen und wurden direkt zurückgeschickt. Bisher habe ich keinen Ersatz und auch keine Mitteilung oder Nachricht von der Firma erhalten.
RK
18.11.2023
Ich habe leider keine Ware bekommen, aber leider schon bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb einer Woche erfolgen, demzufolge ist 1 Stern noch zu viel . MfG R.Kausch
HH
Herbert H.
Ludwigsburg
Nachfrage nach ausbleibender Lieferung werden mit nutzlosen Ausreden--zuviele Kunden fragen wohl auch nach- abgeschmettert! -so gehen Kunden verloren............
10.11.2023
Leider kann ich Ihnen keine posituve Meldung geben ,da ich noch nicht die gewünschte Ware bekommen habe.Sie ist bezahlt schon im Okt.23 und bisjetzt noch nicht da.
UL
Ul L.
Ginsheim
31.12.2023

Kein Service, keine Kommunikation

Meine Bestellung wurde nach über zehn Tagen storniert und das Geld bekam ich zurück überwiesen. Es gab vom Unternehmen selbst keine Erklärung. Schade!
15.11.2023

Braucht kein Mensch diesen Horror

Diese Mitarbeiter glänzen einfach nur vor Inkompetenz und Unfreundlichkeit, angefangen von der Auftragserfassung, bis hin zum Kundensupport etc.
19.09.2023
Die Qualität der Bettwäsche ist schlecht. Trotz Trocknung im Trockner ist das Ergebnis unbefriedigend, die Wäsche sieht völlig zerknittert aus.
Antwort von hagengrote.de
04.10.2023
Wir können Ihren Unmut verstehen und danken für die Rücksendung der Bettwäsche und Ihre Bwertung der Ware. Wir bemühen uns, durch das Feedback unserer Kunden besser zu werden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Artikel zu bewerten. Hedimar Metz von Hagen Grote
03.07.2023
habe meine Bestellung am 17.6. Aufgegeben am 19.6. Ist meine Zahlung bei Hagengrote eingegangen. Ich habe bis heute meine Ware nicht bekommen.
Antwort von hagengrote.de
11.07.2023
Wir sind aufgrund der hohen Anfrage leider in Verzug geraten und werden alles in unserer Macht stehende tun, um das gewünschte Produkt zeitnah wieder versenden zu können. Wir danken vorab für Ihre Geduld. Hedimar Metz von Hagen Grote
Nach 24 Tagen noch nicht einmal eine Nachricht, wann die die bestellte Ware geliefert wird. Bezahlt ist aber schon alles seit dem ersten Tag.
WS
26.11.2023

Keine Bearbeitung und Gespräch beleidigend

Anliegen wird seit 2 Wochen nicht bearbeitet - 4 Telefonate! Kommunikation seitens Kundenbetreuerin wurde beleidigend (Kinderkake…) beendet…..