Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
Sendungen, Buchhaltung und Stornierungen arbeiten nicht zuverlässig zusammen. Telefonische Beschwerden und Fragen werden nicht richtig bearbeitet.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Eiercuddler bestellt - beide haben Fabrikationfehler. Dann wurde mir ein neuer geschickt , der wieder einen Fehler hatte. Der Kundenservice war miserabel.
Guten Tag,
es tut uns außerordentlich leid, dass wir noch nicht liefern konnten. Wir senden Ihnen sofort alle lieferbaren Artikel zu. Ein Artikel hat noch eine längere Lieferzeit.
Ihr Kundenservice
Hagen Grote GmbH
Die helle cremefarbene Tischdecke verfärbte sich im ersten Waschgang durchgehend in Lindgrün, die Motive "bluten aus". Die Tischdecke ist nicht weiter zu gebrauchen.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist auch nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung vor dem 24.3. ist die Ware bisher nicht angekommen. Die angekündigte Dauer von 6 Tagen ist lange überschritten.
Die Platzdeckchen sind wie beschrieben, leider ist 1 Paar mit abgerundeten
Ecken
und 1Paar eckig. Das habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Dann eine Automatische
Rückmeldung ,das Sie sich melden würden. Was ich auch erwartet hatte, aber
bis heute nicht geschehen ist. Hiermit ein Zeichen für mich das Sie sich nicht
sehr für Ihre Kunden Interessieren !!!
Ich habe Tischdecken bestellt. Es wurde aber eine Decke nicht geliefert aber sie wurde berechnet. Es wurde von mir telefonisch, am 22.03.2024, gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich kurzfristig eine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich am 25.03.2024 den Umstand nochmals per Mail geschildert und gesendet. Eine Bestätigung zum Eingang der Mail wurde mir am selben Tage übersandt. Leider ist bis zum heutigen Tag keine Antwort eingetroffen. Das nenne ich nicht Service.
Bestellung nicht vorrätig, nie wird reagiert auf Mails, telefonisch nur widersprüchliche Aussagen, nette Mitarbeiter Ber nur Chaos!!! SCHLIMMER GEHT NICHT, NOCH NIE DO ETWAS ERLEBT.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.. X-fach kontaktiert Kein Feedback. Einfach eine Katastrophe ,
Schlechter geht es nicht...
Keine Kommunikation bei der Verzögerung, ich musste 3 mal selber anrufen, um zu erfahren , wie es weiter gehen sollte.
NICHT ZUVERLÄSSIG UND TEILWEISE NICHT SERIOS.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für über 80€ Produkte bestellt mit Lieferkosten von 6,90€. Erst war das erste Produkt nicht mehr lieferbar, dann das 2 Produkt auch nicht mehr. Jetzt habe ich für
Ca 23€ Produkte bekommen mit Gebühren von 6.90€.
Ich bestelle nie wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.