hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

10.07.2022
26.06.2022
Leider haben die Windlichter Bretagne (2Stck, a 149,95€ !! ) nach ein paar Tagen an den Verbindungsstellen Fuß/senkrechtes Rohr Rostansätze bekommen.(s.auch Foto) Schade …..ansonsten wären mehr Sterne möglich gewesen.
Antwort von hagengrote.de
04.07.2022
Lieber Kunde, wir sind als Ansprechpartner per Telefon, über Whatsapp oder per Email und Fax erreichbar. Gerne nehmen wir uns ihrer Reklamation an. Hedimar Metz von Hagen Grote
23.06.2022
Sehr teure Waren, die es bei anderen Händlern günstiger gibt. Auch die Versandkosten sind zu hoch.
24.06.2022
Die Zusendung des Artikels dauert viel zu lange. Bin enttäuscht.
03.07.2022
Lieferzeiten sind lang. Manche Artikel sind teuer
08.06.2022
Habe die Ware noch nicht erhalten.
30.06.2022
22.10.2021
Produkte ausgezeichnet. Verpackung -schon mehrfach moniert- übertrieben umfangreich, unnötig kostenintensiv und unökonomisch. Jeder Artikel im Versandkarton nochmals mindestens 4-fach verpackt, zB unzerbrechlicher Apfelstollen in 2x Packpapier, 1x Karton und 1xNoppenfolie! Auspacken einer Bestellung von 13 meist kleiner Lebensmittel dauert 1 Stunde, halbes Zimmer voll Abfall!
18.01.2022
Hagen Grote ist so ein toller Shop mit einer exklusiven und großen Auswahl. Dafür gäbe es normalerweise 5* Schon lange überlege ich, wenn man Gäste bekommt und etwas besonderes kochen möchte, dort Lebensmittel zu bestellen die man Vorort nicht so einfach bekommt. Ich hatte jedoch immer bedenken, ob die Ware rechtzeitig kommt und in welchem Zustand sie bei Auslieferung ist. Dennoch habe ich eine Testbestellung in kleinerem Umfang bzgl. Lebensmittel gewagt. Meine Bedenken schienen nicht unbegründet. Der Karton war viel zu locker gepackt, ein Trockeneisbeutel komplett offen und durchnässte das Gefrorene, selbst den Umkarton. Die Lebensmittel waren alle angetaut. Das eine Produkt mit Jakobsmuscheln habe ich sofort weggeworfen, da war mir das Risiko einfach zu groß war. Das andere Produkt haben wir am gleichen Tag wenigstens zum Großteil aufbacken und essen können. So war das jedoch nicht geplant - es sollte eigentlich ein Teil eines Dessert’s für unsere Gäste Tage später sein. Es kann immer mal etwas schief laufen aber restlos enttäuscht war ich nach dem sofort geführten Telefonat bei Hagen Grote. Eine Arroganz die einem hier entgegen kommt - unglaublich und das nicht das erste Mal. Ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern, vielleicht sollte für Rücksendungen und Reklamationen extra geschultes Personal eingesetzt werden… Wenigstens hat nach dem Wochenende eine freundliche Dame vom Lagerversand angerufen und uns eine Gutschrift für den einen Artikel zugesichert. Es ging uns primär nicht um eine Gutschrift, unsere Intension war es solche Missgeschicke zukünftig zu verhindern. Ganz viele Unternehmen und Menschen sind in irgendeiner Art und Weise von der Pandemie betroffen - hierfür haben wir bis zu einem gewissen Grad Verständnis. Aber manchmal muss man umdenken und sich auf Gegebenheiten neu einstellen. Bei diesen tollen und teuren Produkten, kann es nicht sein, dass es an einer zuverlässigen Auslieferung hängt. Schade…
27.03.2022
Seit vielen Jahren bestelle ich immer wieder bei Hagen Grote. Im Vergleich zu anderen Onlinehändlern dauert die Lieferung hier meist etwas länger. Macht aber nichts, da die Qualität der Waren stets prima und der Preis durchaus fair war. Was mich allerdings immer wieder ärgert (und daher auch zum Punktabzug führt) ist die Tatsache, dass man bei Hagen Grote nicht mit Paypal bezahlen kann. Diese Zahlungsmethode nutze ich bei (fast) allen anderen Versandhändlern. Gekauft, gezahlt, - fertig. Noch nie gab es dabei irgendwelche Probleme. Auch nicht bei Rücksendungen oder Reklamationen. Bei Hagen Grote sind Zahlung und deren Nachverfolgung hingegen umständlich, zeitaufwendig und nicht mehr zeitgemäß.
07.11.2021
Lieferung erfolgte ordentlich verpackt. Allerdings kam der mit Sammelbestellung bestellte Servierwagen erst 10 Tage später. Die gelieferte Gemüseraffel habe ich zurück gesendet, da diese in der Leistung zu schwach ist (150 W) sind einfach zu wenig. Für gleiches Geld Erhält man eine fast baugleiche Raffel mit 500 W Leistung und ebenso leicht bedienbar. Die Rücksendung ist problematisch und umständlich. Der Sendung liegt kein Retouretikett bei. Mußte erst tel. angefordert werden, auch nicht wie bei anderen Lieferanten mühelos über Internet ausdruckbar.
18.12.2021
gerade eben ist das Paket angekommen und ich musste feststellen, dass der Artikel "022T08 Belgische Weihnachtspralinen 296 g" nicht enthalten ist. Nach telefonischer Rücksprache wurde erklärt, dass das leider ein Versehen war und der Artikel noch nachgeliefert werden wird. Können sie mir bitte eine Nachricht zukommen lassen, sobald der fehlende Artikel auf dem Weg zu mir ist? Danke und schöne Zeit. Verbleibe mit den besten Grüßen Hans-Jürgen Löprich Tel.: 04671 805 48 38
25.11.2021
Für die Kunden könnten Sie eine Info geben, wann die Bestellung zusammen gestellt wurde und welcher Paketdienst das Paket zustellt (Status). So bin ich es von anderen Online-Shops gewöhnt. Nicht so gut finde ich es (trotz Verständnis, dass derzeit mit Verzögerungen bei der Zustellung gibt), dass nur 1 Teil angekommen ist und auf das wichtigste Teil ich heute noch warte! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele, jedoch bei Erstbestellung (bin Neukundin) geht nur Vorauskasse.
02.12.2021
Lieferung erst 3 Wochen nach Bestellung und Überweisung. Erste Info: wg. ungewöhnlich vieler Bestellungen Lieferverzögerung. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Nachfrage, Antwort: hohe Nachfrage, Lieferverzögerung von 7 Tagen. Dann Anruf: die Buchhaltung habe einen Fehler gemacht, sie habe übersehen, dass ich längst bezahlt habe. Lieferung dann endlich genau 3 Wochen nach Bestellung. Die bestellten Artikel sind ok , deshalb noch 3 Sterne.
01.12.2021
von Uwe K.
Die Kaufabwicklung und Lieferung waren einwandfrei und hat die höchsten Sterne verdient. Das bestellte Zimtwaffeleisen jedoch fällt durch. Das angegebene Rezept für Käsewaffeln ist viel zu dünnflüssig. Trotz wesentlich mehr Mehl als angegeben. Das Gerät ist so gebaut, dass überflüssiger Teig direkt in das Gerät hineingelangt und nur durch komplettes zerlegen des Waffeleisens mit Werkzeug wieder gereinigt werden kann.
31.03.2022
Trotz Vorauskasse wurden einige Artikel noch nicht geliefert und erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass eine Lieferung nicht möglich ist. Schade, dass der Einkauf nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Weiter hat mich verwundert, dass keine Zahlung über PayPal abgewickelt werden konnte. Jetzt muss ich auf Rückerstattung meiner Zahlung warten. So schnell werde ich bei diesem Händler keine Bestellung mehr aufgeben.
17.02.2022
Hagen Grote bietet sehr schöne ausgefallene Köstlichkeiten an. Leider sind die Lieferzeiten sehr lang und man sollte früh bestellen, wenn man seine Ware pünktlich für einen Privatevent oder für den persönlichen Bedarf braucht. Leider ein Manko, auch ohne Zwischen-Info, nur nach Aufforderung.
16.12.2021
Leider warte ich schon seit über 2 Wochen auf die Auslieferung meiner Bestellung und die Notiz auf der Auftragsbestätigung war nicht sehr herausgehoben…sollte aber gut zu sehen sein, wenn man davon in Kenntnis gesetzt wird dass die Lieferung sich verzögern kann…
16.12.2021
Die Lieferung enthielt ein Produkt, das ich nicht bestellt hatte. Am schlimmsten fand ich, dass der Schraubverschluss offen war und das GANZE Paket mit diesem Gewürz verbsaut war. So macht eine Lieferung keine Freude.
28.01.2022
Es brauchte lange, bis die Sendung ankam. Und dann dauerte es nach dem ersten kurzen Einsatz des Handstaubsaugers vom Vormittag bis zum Abend, bis er wieder aufgeladen war. Man muß danach den Stecker ziehen. Ich habe anderes zu tun, als Akku zu sitten und hatte das Gerät eigentlich gekauft, um es rasch zwischendurch einsetzten zu können. Das nette Design wiegt diesen Nachteil nicht auf.