hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

26.03.2023
Habe 6 bunte Likörgläser bestellt. Ware kam mit folgendem Schreiben: Alle gelieferten Artikel haben wir gewissenhaft für Sie ausgesucht, geprüft und sorgfältig verpackt. Hört sich gut an, aber von 6 Gläsern die ich erhalten habe, waren 5 Stück mit erheblichen Mängeln. Es sah sehr nach B-Ware aus. Geprüft war da gar nichts! Dies bestätigte sich auch, als ich darum bat, dass man mir doch bitte die Gläser nochmals schickt in tadellosem Zustand. Antwort, dies sei nicht möglich, weil man die Kartons /Verpackung nicht öffnen könne. Also bestellen werde ich dort nichts mehr.
JK

Bewertungen für hagengrote.de

Wir bestellen seit vielen Jahren regelmäßig. Meine Mutter schon seit über 20 Jahren. Manche exklusiven Dinge sind auch nur bei Grothe zu bekommen. Grundsätzlich sind wir zufrieden, doch um 5 Sterne zu bekommen, folgende Empfehlung: - Konserven Dosen kommen manchmal sehr verbogen & zerdellt an / andere Lieferanten verpacken diese nicht nur in Papier, sondern in Papp-Verstarkungen wie bei Flaschen (gerade wenn man 5-10 Dosen oder mehr bestellt bestimmt sinnvoll) - manche Preise sind inzwischen etwas überhöht im Vergleich mit ähnlichen Artikeln anderer Lieferanten Kühlware wird übrigens sehr gut verpackt. Muscheln zb sogar mit Trockeneis - klasse! Wir würden uns freuen, wenn die Venus-Muscheln bald wieder zu haben wären.
07.02.2024
Ich warte seit Wochen auf die Beantwortung meiner Email-Anfrage. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice!
25.01.2024
Lange Lieferzeit Die Verpackung in Polsterfolie ist meiner Meinung nach für den Versand eines so fragilen Gegenstandes etwas dürftig. Ausserdem wird dadurch eine Rücksendung sehr erschwert.
Die Lieferzeit war diese Mal sehr lang und die Kommunikation nicht wirklich aussagekräftig.Genannte Lieferzeiten wurden nicht eingehalten.
HR
Liefertermine einhalten bzw. korrekt angeben und den Kunden nicht ohne Nachricht warten lassen.
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Bestellung noch icht geliefert wurde. Dauert echt lange!
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
Lieferung dauert viel zu lange!
04.02.2024
25.01.2024
27.12.2023

Angaben der Lieferzeit absolut nicht korrekt

es hiess: sofort Versandfertig..... am 11. Dezember. Lieferzeit 4-6 Werktage. Soweit alles in Ordnung. Am 17. Dezember mal höflich nachgefragt ob der Artikel denn schon versendet wurde, da ich keine Mail oder sonstiges erhalten habe. Dies wurde mit dem 15. Dezember bestätigt und die DHL hat ja sooooo Verzögerungen.....Am 18. hatte ich selber Pakete verschickt. waren am 19.beim Empfänger......Am 20. Wieder nachgefragt. es hiess: Keine Ahnung.... Am 23. wurde die Bestellung geliefert...11 Tage nach der Bestellung. Das fände ich in Ordnung wenn es so angegeben ist, Aber der Kundenservice konnte nicht helfen, die Angaben waren nicht korrekt und die DHL hat erst am 19. die Mail geschickt, dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Alles in allem nur befriedigend wenn man ei Geschenk zum Geburtstag rechtzeitig bestellt....
CB
08.01.2024

Sehr schlechter Kundenservice.

Ich habe zwei Gläser Demi Glace bestellt und zwei Dosen mit französischen Zitronenbiscuits. Ich habe alles mit PayPal bezahlt. Es kam ein Paket von Hagen Grote recht schnell, leider enthielt es nur die beiden Gläser mit dem Demi Glace, die Biskuits waren nicht dabei. Kein Vermerk über eine Nachlieferung, bzw. eine Nachricht, wann mit dem Versand der Biskuits zu rechnen sei. Leider deckt sich das mit meinen sehr schlechten Erfahrungen mit einer Bestellung vor Weinachten, auf die ich statt einer Woche vier Wochen warten musste. Keine Antwort auf eine Beschwerdeemail, und bei einer telefonischen Nachfrage, wo ich auch meine 'Enttäuschung zum Ausdruck brachte, wurde einfach aufgelegt. Drei Sterne geben ich nur wegen der wirklich ausgezeichneten Qualität der Produkte.
01.01.2024
Qualität super, aber Paket kam statt spätestens am 23.12. , wie angegeben, erst am 28.12., damit war der Zweck verfehlt....aber das verstehe ich, hätte nur gern eine kurze Info dazu gehabt. Ich hatte am 23.12. bis spät abends noch gehofft.
20.01.2024

Ausverkauft???

Nach der Bestellung bekam ich zweimal die Nachricht „ausverkauft“. Ich bin ja froh, dass die Lieferung dann doch kam, ohne jeden weiteren Kommentar. Das könnte man besser regeln. Die Ware selbst ist einwandfrei wie gewohnt.
29.12.2023
Es gab keine Versandbenachrichtigung, so dass ich bis zum 23.12. um 14 h nicht wusste, ob die angegebene Lieferzeit eingehalten wird! Ein Anruf bei Hagengrote hat leider auch keine Informationen gebracht!
MB
12.01.2024
Bisher habe ich nur die Bestell und Versandbestätigung erhalten; die Ware selbst noch nicht. Liegt es vielleicht an den Streiks und Blockaden? Ich werde noch ein wenig Geduld haben.
MG
12.01.2024
Leider habe ich den Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten. Aus dem Geund nur drei Sterne, der Shop ansonsten gefällt mir. Aber die Lieferzeiten sind zu lang.
28.12.2023
Mehrere Produkte sind nicht lieferbar, bestellt sm14.12.- einzelnen Dinge am 28.12. erst geliefert
25.12.2023
Der Service sollte besser sein. Man reagiert nicht auf Schreiben des Kunden.
02.01.2024
Kundenservice hat auch nach 14 Tagen nicht auf meine email geantwortet