hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

26.03.2023
Habe 6 bunte Likörgläser bestellt. Ware kam mit folgendem Schreiben: Alle gelieferten Artikel haben wir gewissenhaft für Sie ausgesucht, geprüft und sorgfältig verpackt. Hört sich gut an, aber von 6 Gläsern die ich erhalten habe, waren 5 Stück mit erheblichen Mängeln. Es sah sehr nach B-Ware aus. Geprüft war da gar nichts! Dies bestätigte sich auch, als ich darum bat, dass man mir doch bitte die Gläser nochmals schickt in tadellosem Zustand. Antwort, dies sei nicht möglich, weil man die Kartons /Verpackung nicht öffnen könne. Also bestellen werde ich dort nichts mehr.
JK

Bewertungen für hagengrote.de

Insgesamt ist mir Hagen Grote zu teuer. Da aber die Qualität immer stimmt, leiste ich mir ab und zu etwas und freue mich, wenn ich aussergewöhnliche Geschenke für gute Freunde finde. Die Rezeptesammlung ist exzellent und hat viele positive Resonanzen gebracht, wenn wir für Feste etwas besonderes anbieten wollten. Es ist alles vom Feinsten.
MB
Monika B.
Oberstenfeld

Ganz toller Kundendienst

Ich hatte eine Retoure bzw. einen Umtausch, da ein gelieferter Artikel kaputt war. Ganz toller Kundendienst, neue Bestellung/Ersatz wurde super schnell geliefert. Dieses mal in einwandfreiem Zustand. Ganz Klasse, ich bin voll zufrieden und kann Hagen Grote nur weiterempfehlen.
Ich wollte Tischläufer in verschiedener Art haben, sie wurden von mir bestellt, und ich möchte mitteilen, dass alle Läufer wunderbar sind und ich denke, dass es für mich erfreulich ist, diese "FIRMA" zu haben, um dort Aussergewöhnliches zu bestellen.
CG
Christian G.
Neitersen

Gute Qualität zum angemessenen Preis 🥇

Die bestellte Küchenanrichte aus massiver Buche kam ausreichend schnell per Spedition zum Wunschtermin an. Qualität hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben zum ersten Mal bei Hagen Grote bestellt, aber garantiert nicht zum letzten Mal.
Die Lieferung kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Artikel waren gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da keine Kontaktaufnahme notwendig war.
KS
07.02.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. War etwas überrascht, da aufgrund der Farbauswahl eine Lieferzeit von 25 Tagen angegeben war. Lieferung kam dann doch schon nach 3 Tagen, was mich sehr gefreut hat.
DB
Daniel B.
Stuttgart

Perfekter Verkäufer

TOP-Ware, sehr sicher und sorgfältig verpackt, TOP-Kommunikation, auch wenn die Ware schon unterwegs war (Versandmitteilung mit Sendungsnummer, Lieferankündigung), super Verkäufer = ALLES PERFEKT!
AD
Axel D.
Kornwestheim
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. schnelle Lieferung. Hat immer innovative Produkte im Angebot. Bin schon lange Kunde. Nutze die gekauften Produkte gerne und regelmäßig.
GZ
Gabriele Z.
Ludwigshafen
04.02.2024

Qualität auf höchstem Niveau

Vom Katalog, über die online Bestellung bis hin zur Kaufabwicklung, Verpackung und zur Kommunikation: Das ist der Maßstab meiner Zufriedenheit. Erstklassig
27.01.2024
Prompte Lieferung. Trotz schwierigen Material Ist bei insgesamt einer ausgezeichneten Verpackung. Das bestellte unbeschadet angekommen angekommen.
MW
Marie-Luise W.
Waren (Müritz)
Gefallen hat schnelle Lieferung und Zwischeninformation, wie Bestellung eingegangen, versandt etc. Und natürlich die gute Qualität.
Schnelle Reaktion auf eine Bestellung. Lieferung ist abhängig vom Lieferanten. Große Auswahl, Preise nicht für die breite Masse.
ME
MARWIL E.
Münchholzhausen/ Wetzlar
09.02.2024
Meine Bestellungen waren bisher immer zuverlässig und schnell geliefert worden.Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.
GM
Gabriele M.
Frankfurt
28.01.2024
Hochwertige Qualität. Preis ist jedoch auch hochwertig. Schnelle Lieferung und die Möglichkeit einer Rechnung sind sehr gut.

Höchste Zufriedenheit

Die bestellte Ware wurde unverzüglich geliefert und ist im besten Zustand. Ich bin total zufrieden. Was will man mehr?
24.01.2024
Die Ware entspricht genau meinen Wünschen: Großartige Qualität, tolle Designs und schnelle Lieferung. Alles Bestens
JG
Jutta G.
Wietzen
29.01.2024
Die Griffhalter für Alutöpfe sind super, passen wirklich auf jede Griffgrösse. Endlich kein Finger verbrennen mehr
MH
30.01.2024
Alles gut. Gute, sehr freundliche Kommunikation, unkompliziert, schnell und zuverlässig. Vielen Dank. Gerne wieder.
Das ist für mich der Beste Shop. Immer zuverlässig, sehr kulant und zuvorkommend. Schnelle Lieferung inklusive.
AK
Agnes k.
Hamburg
24.01.2024
Schnelle korrekte Lieferung, gute Qualität, allerdings war das Teil einer sehr überdimensionierten Verpackung!