hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für hagengrote.de

20.12.2021
Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

11.04.2022
Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

Gute Produkte - gute Qualität - netter und hilfsbereiter Kundenservice - alles Bestens - Danke
Alles Bestens. Wie Immer! Eben H & J. Grote. Danke.
16.09.2022
ALLES Spitze!! Danke
07.09.2022
von W. E.
26.08.2022
24.08.2022
03.08.2022
10.07.2022
Man hat viel Freude am kochen und vor allem: Neues ausprobieren ! Meine Freude kommt direkt aus den Gewürzen in mein Herz , Duft und Geschmack und dazu frische Kräuter. Durch die drehbare Teller komme ich an alle ran …
06.07.2022
Die von Hagen Grote vertriebenen Artikel sind qualitativ hochwertig und praktisch. Wenn man etwas Spezielles möchte, findet man vermutlich einen geeigneten Artikel . Die RITTER-Schneidemaschine ist ausgesprochen durchdacht und gut handhabbar. Ich habe sie mir seit einiger Zeit gewünscht und jetzt bestellt.
11.07.2022
Trotz unterschiedlicher Liefermöglichkeiten ist jetzt fast alles von meiner Bestellung da. Ich bin sicher, dass die letzten beiden Positionen in absehbarer Zeit geliefert werden. Hagen Grote ist ein sehr zuverlässiger Versender, so dass man auch mal etwas Geduld aufbringen kann.
06.07.2022
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden. Das Angebot ist in jeder Beziehung besonders, Qualität super und Service top. Schon etliche Produkte verschenkt und viel Freude bereitet. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
05.07.2022
Einfache Bestellung, schnelle Zusendung, sorgfältig verpackt. Das Produkt entspricht den Vorstellungen und ist einfach in der Handhabung, sehr empfehlenswert.
12.07.2022
Hochwertige Warenqualität. Ich nehme diesen Onlineshop immer wieder mal in Anspruch, wenn ich besonders leckere Lebens- oder Genussmittel bestellen möchte.
04.07.2022
Ich bin bisher immer von der Qualität begeistert gewesen, die Waren kommen gut verpackt und einwandfrei beim Empfänger an. Absolut empfehlenswert
12.07.2022
Ich kann die Tischdecke nur weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Ich war erst etwas skeptisch, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
08.07.2022
Wir hatten französische Salamisorten und französische Käsesorten. Erstklassige Qulität. Gerne wieder. Hat auch alles super geklappt.
06.07.2022
Sehr gute Qualität der Ware sowie ein erfolgreiches Einsetzen der Geräte und Töpfe ext. im Haushalt. Ein Garant fürs Gelingen.
04.07.2022
Ich bin begeistert von der tollen Qualität der Ware, schnellen unkomplizierten Lieferung, und werde sie gerne weiterempfehlen.
05.07.2022
Das Angebot hat mich angesprochen! Der Rabatt war dann der Auslöser für den Kauf! Qualität und Aussehen hat mich überzeugt!
10.07.2022
Ich bin immer wieder begeistert von den exquisiten Produkten und dem Küchenzubehör. Die Reinigungsmittel sind super