Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
qualität der produkte (bitte nehmen sie unbedingt kontakt mit den herstellern der angeblich armagnac enthaltenden backpflaumen auf und präzisieren sie, dass die Füllung ganz einfaches Pflaumenmus ist, denn eine phantasievole Beschreibung ändet nichts an der tatsächlich mangelhaften qualität eines produktes), und wenn bestellte artikel im lager fehlen, das dürften sie vor bezahlung feststellen, um rückzahlungen zu vermeiden, das spart zeit und geld für sie und den kunden und ist besonders bei potentiellen neukunden empfehlenswert
1.Lieferung eines mangelhaften Produktes. Telefonische Klärung des Mangels und Ankündigung der Retoure sowie schriftliche Umbestellung (Neubestellung eines ähnlichen Produktes).
2. Erneute Lieferung des anfangs bestellten Produktes ohne Berücksichtigung der Umbestellung. Telefonat zur Falschlieferung unter Hinweis zur Umbestellung auf Retourenschein.
3. Kommentarlose Zusendung der Umbestellung
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war als „lieferbar“ deklariert. Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt, leider bis heute noch nicht geliefert. Wir wollten die Sicherheitsleiter gestern als Einweihungsgeschenk mitnehmen, was ich erst schriftlich und dann auch noch einmal telefonisch mitgeteilt hatte. :-((
Leider ist es nicht möglich, die Ware problemlos zurückzusenden, da kein Retourwarenedikett beigelegt ist. Auch nach 2x igen Anruf bis heute (nach 1woche) kein Etikett erhalten. Alles eher eine komplizierte und umständliche Abwicklung!
Trotz telefonischer Mitteilung dass wir keinen Fleischextrakt möchten, wurde trotzdem wieder das selbe geliefert. Auf der online-Seite wird mit einem Produkt aus Argentinien geworben. Das ist irreführend und sollte geändert werden. Viele Leute kennen wahrscheinlich nicht den Unterschied. Aber wenn ich explizit argentinischen Fleischextrakt bestelle, dann erwarte ich auch dass das geliefert wird. Ich werde auf jeden Fall keine Ware mehr hier kaufen.
Den Mund im Katolog nicht so voll nehmen,, man ist dann sehr enttäuscht, wenn das Produkt nicht den Erwartungen entspricht. K
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17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde fehlerhaft ausgeführt. Ein Artikel war nicht im Paket. Für die Ausführung benötigt die Firma mehr als eine Woche. Die Reklamation per Mail ist bis heute nicht beantwortet. Trotz täglicher Erinnerung hat die Firma nie geantwortet. Die Firma Hagengrote ist überfordert und an zufriedenen Kunden nicht interessiert. Schade
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zwar pünktlich, aber die Ware war teilweise defekt. Ich habe diese fotografiert und am 10.02. eine Email mit Foto an den Lieferanten geschickt, mit der Bitte um Mitteilung, wie ich weiter verfahren soll.
Bis heute 18.02. habe ich noch keine Antwort erhalten.
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