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defacto.com
Bewertungen:

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
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Bewertungen für defacto.com

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Relevanz
MB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
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Antwort von defacto.com
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versenden der Ware hat fast 14 Tage gedauert. Ware wirkt billig und nicht so toll wie auf den Bilder. Rückgabe beantragt, Rücksende Code erhalten, dieser wsr ungültig. Emails nur auf Türkisch.... nie wieder würde ich dort bestellen
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Antwort von defacto.com
29.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kleidung stinkt sehr nach chemie

Kleidung stinkt sehr nach Chemie
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Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns leid, das zu hören, kannst du uns bitte per E mail kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Unter dieser E mail adresse : support@defacto.com Mit freundlichen Grüssen DeFacto Customer Experience Center
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel schön, Retoure leider umständlich

Die Retoure des einen Artikels, den ich nicht behalten wollte, war unglaublich zeitaufwendig, da der mitgeschickte QR-Code nicht funktioniert hat und auch der Kontakt über den Chat nicht lief (der Roboter schrieb "wird geprüft" und dann kam nichts mehr...) nach langem suchen habe ich dann gefunden, wo ich die Retoure noch anmelden kann und habe dann eine QR Code für Hermes bekommen, welche das Versandetikett selbst gedruckt haben. Die bestellten Artikel von defacto waren aber überwiegend sehr schön (und Preis-Leistung i. O.) aber die Retoure schreckt mich etwas vor weiteren Bestellungen ab...
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Antwort von defacto.com
20.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Rückmeldung informieren, es tut uns leid, dass Sie mit der Rücksendung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
AP
Alina P.
Krefeld
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
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Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktbeschreibung kam auf Türkisch bei mir an. Das Blatt mit den Einzelheiten konnte nicht gelesen werden da es fehlerhaft ausgedruckt/ eingespannt wurde, da schwarze Streifen das Blatt bzw. die Schrift verdeckt haben. Rücksendung war auch nicht einfach im Vergleich zu anderen Plattformen. Würde ich nicht mehr wählen.
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Antwort von defacto.com
09.01.2024
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
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Antwort von defacto.com
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
SM
Sabrina M.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Geld für die Rücksendung erhalten. Auf emails erhält man keine Antwort
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Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten bei der Bewertungbefragung angeben um welchen Artickel es sich handelt.
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26.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
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Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
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Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
02.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E-mail zu kontaktieren. Unsere E-mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
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Antwort von defacto.com
08.12.2023
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das Aufgrund der Überlastung durch die Weihnachtszeit eine Verspätung vorhanden ist. Dein Paket wird dir innerhalb von 9 Werktagen ab dem Bestelldatum zugestellt. (P.S.: Denk daran, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen, wenn du die deine Lieferzeiten abschätzt!) Ich möchte dich auch gerne Informieren das die Webseite von Hermes sowie unsere Webseite Momentan nicht aktualisiert wurde. Dein Paket ist von unserem Lager raus aber wird nur verspätet zugestellt. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte, Wie sie schon wissen, ich habe mein Paket nicht erhalten,,obwohl beim Hermes steht das zugestellt war.Echt Schade weil mein erste Bestellung beim DeFacto war ,und auch wenn nicht eure Fehler ist,,ich vertraue nicht mehr .Ich warte noch Nachricht von euch wegen mein bezahlte und nicht zugestellte Sachen.
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Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Eine Retoure ist bei Defacto nicht möglich. Der Retourenlink auf der Website funktioniert nicht, ein Retourenschein war nicht im Paket und auf Emails reagiert die Firma nicht. Ich werde dort nie wieder bestellen.
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Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, wir möchten dich gerne Informirern das wir dir eine E mail zugesendet haben. Bitte kontrolliere dein Postfach. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist unvollständig angekommen, eine Lösung Bietet mir das Support Team bis jetzt nicht. Ich werde immer wieder mit Standard Texten beantwortet. Nie wieder werde ich dort bestellen.
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Antwort von defacto.com
06.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur 1 teil meiner Lieferung bekommen und auf den 2 Teil warte ich schon seit 2 wochen Ich kann niemanden erreichen wieder etwas bestellen werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr
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Antwort von defacto.com
08.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel ok nichts besonderes Standard Qualität.verspätet eingetroffen , auf Freund eventuell Weihnachts Geschäfts
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Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Deine retoure wird nicht enerkannt ! Nur eine günstige wird berücksichtigt!
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Antwort von defacto.com
29.11.2023
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird!