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defacto.com
Bewertungen:

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.096 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
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Bewertungen für defacto.com

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Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware als Gast bestellt und meine Anschrift ist nicht vollständig bei Hermes angekommen. Ich musste direkt zahlen und konnte meine Informationen nicht eingeben, so wurden meine Information aus meinem Paypal Konto entnommen, jedoch unvollständig. Dies führte dazu dass Hermes Probleme hatte mein Paket zu liefern und ich musste 2 Wochen warten. Wenn jemand eine Bestellung als Gast (ohne Kundenkonto) betätigt, sollte die Option gegeben sein, die Adresse und den Namen selbst einzugeben.
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Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es heißt kostenlos rückgabe dann kommt auf der Rechnung erst der Betrag
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Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Webseite sowie App wurde spät aktualisiert. Die Rückgabe ist seit Ende März mit der Vereinbarung mit Hermes Kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwer mit euch zu kommunizieren
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Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 2 Tagen
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Antwort von defacto.com
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
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Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dein Anliegen weitergeleitet und warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine Antwort erhalten informieren wir dich per E mail. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 10 Tagen
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Antwort von defacto.com
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! DeFacto Customer Experience Center
15.04.2024
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Antwort von defacto.com
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
14.04.2024
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Antwort von defacto.com
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aufgrund der schlechten Qualität der Nähte zurückgeben musste. Aber jetzt, nach etwa einem Monat, wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich habe dem Support zweimal diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber ohne Erfolg.
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Antwort von defacto.com
13.03.2024
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das dein Anliegen schon weitergeleitet wurde. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich sofort per E mail benachrichtigen. Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. DeFacto Customer Experience Center
08.03.2024
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Schlechte Qualität der Produkte
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Antwort von defacto.com
09.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
01.03.2024
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Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen

Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen
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Antwort von defacto.com
09.03.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MB
09.02.2024
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Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
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Antwort von defacto.com
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
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Antwort von defacto.com
27.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
15.02.2024
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Kleidung stinkt sehr nach chemie

Kleidung stinkt sehr nach Chemie
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Antwort von defacto.com
16.02.2024
Hallo, es tut uns leid, das zu hören, kannst du uns bitte per E mail kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Unter dieser E mail adresse : support@defacto.com Mit freundlichen Grüssen DeFacto Customer Experience Center
12.02.2024
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Antwort von defacto.com
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel schön, Retoure leider umständlich

Die Retoure des einen Artikels, den ich nicht behalten wollte, war unglaublich zeitaufwendig, da der mitgeschickte QR-Code nicht funktioniert hat und auch der Kontakt über den Chat nicht lief (der Roboter schrieb "wird geprüft" und dann kam nichts mehr...) nach langem suchen habe ich dann gefunden, wo ich die Retoure noch anmelden kann und habe dann eine QR Code für Hermes bekommen, welche das Versandetikett selbst gedruckt haben. Die bestellten Artikel von defacto waren aber überwiegend sehr schön (und Preis-Leistung i. O.) aber die Retoure schreckt mich etwas vor weiteren Bestellungen ab...
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Antwort von defacto.com
20.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Rückmeldung informieren, es tut uns leid, dass Sie mit der Rücksendung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
AP
Alina P.
Krefeld
10.01.2024
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Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
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Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.01.2024
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Produktbeschreibung kam auf Türkisch bei mir an. Das Blatt mit den Einzelheiten konnte nicht gelesen werden da es fehlerhaft ausgedruckt/ eingespannt wurde, da schwarze Streifen das Blatt bzw. die Schrift verdeckt haben. Rücksendung war auch nicht einfach im Vergleich zu anderen Plattformen. Würde ich nicht mehr wählen.
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Antwort von defacto.com
09.01.2024
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
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Antwort von defacto.com
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center