defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
19.02.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht. Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 10 Tagen
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen

Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen, auch bei Fristsetzungen. Habe nun Klarna eingeschaltet. Absolute Katastrophe, hatte ich so noch nie!
Bewertung melden
MB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 6 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
22.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank
AP
Alina P.
Krefeld
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versenden der Ware hat fast 14 Tage gedauert. Ware wirkt billig und nicht so toll wie auf den Bilder. Rückgabe beantragt, Rücksende Code erhalten, dieser wsr ungültig. Emails nur auf Türkisch.... nie wieder würde ich dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
29.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
SM
Sabrina M.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Geld für die Rücksendung erhalten. Auf emails erhält man keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MD
Manol D.
Leipzig
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität hat mich leider nicht überzeugen können. QR Code für Retoure funktionierte nicht, Service war nicht verfügbar. Daher war Retoure sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange. Da geht noch einiges! 😉
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
CL
Christina L.
Wallenhorst
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleid in m war leider viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
08.12.2023
Hallo, wir möchten dir gerne mitteilen das Aufgrund der Überlastung durch die Weihnachtszeit eine Verspätung vorhanden ist. Dein Paket wird dir innerhalb von 9 Werktagen ab dem Bestelldatum zugestellt. (P.S.: Denk daran, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen, wenn du die deine Lieferzeiten abschätzt!) Ich möchte dich auch gerne Informieren das die Webseite von Hermes sowie unsere Webseite Momentan nicht aktualisiert wurde. Dein Paket ist von unserem Lager raus aber wird nur verspätet zugestellt. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte, Wie sie schon wissen, ich habe mein Paket nicht erhalten,,obwohl beim Hermes steht das zugestellt war.Echt Schade weil mein erste Bestellung beim DeFacto war ,und auch wenn nicht eure Fehler ist,,ich vertraue nicht mehr .Ich warte noch Nachricht von euch wegen mein bezahlte und nicht zugestellte Sachen.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.