Finger weg von diesem Shop!!!
Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Produkt Qualität zufriedenstellend. Support zu erreichen praktisch unmöglich.
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Antwort von defacto.com
16.04.2024
Hallo,
Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Du kannst uns gerne unter der E mail adresse support@defacto.com erreichen.
DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
zurück Senden von Artikel leider schwierig und nicht möglich gewesen
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Antwort von defacto.com
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
19.04.2024
Hallo zusammen!
Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
16.04.2024
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Antwort von defacto.com
16.04.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
14.04.2024
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Antwort von defacto.com
15.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für ihr Feedback, Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
DeFacto Customer Experience Center
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist schwer mit euch zu kommunizieren
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Antwort von defacto.com
vor 12 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben dein Anliegen weitergeleitet und warten noch auf eine Rückmeldung.
Sobald wir eine Antwort erhalten informieren wir dich per E mail.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
15.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben.
DeFacto Customer Experience Center
12.03.2024
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Keine Rückerstattung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aufgrund der schlechten Qualität der Nähte zurückgeben musste. Aber jetzt, nach etwa einem Monat, wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich habe dem Support zweimal diesbezüglich eine E-Mail geschickt, aber ohne Erfolg.
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Antwort von defacto.com
13.03.2024
Hallo,
wir möchten dir gerne mitteilen das dein Anliegen schon weitergeleitet wurde.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich sofort per E mail benachrichtigen.
Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis.
DeFacto Customer Experience Center
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Produkte
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Antwort von defacto.com
09.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
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Antwort von defacto.com
19.02.2024
Hallo,
Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht.
Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
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Antwort von defacto.com
23.02.2024
Hallo,
Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
01.03.2024
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Paket verschwunden, soll trotzdem zahlen
Leider ist ein Paket (von 2) der Lieferung vom Hermes ohne Berechtigung vor der Tür abgelegt worden. Das Paket ist verschwunden. Da kann der Shop nichts zu, aber sie kümmern sich nicht um die Rückabwicklung des Rechnungsbetrags mit Hermes.Obwohl bei Hermes der Verlust bestätigt ist. Kundenservice absolute Katastrophe. Es ist angeblich nicht möglich mit Vorgesetzten zu sprechen. Keine Rückmeldungen
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Antwort von defacto.com
09.03.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
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Antwort von defacto.com
09.02.2024
Hallo,
Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen
Mit freundlichen Grüßen
26.02.2024
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Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
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Antwort von defacto.com
27.02.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
DeFacto Customer Experience Center
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren.
DeFacto Customer Experience Center
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
22.01.2024
Hallo,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Herzlichen Dank
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
22.01.2024
Hallo,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten.
Herzlichen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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