defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
MB
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Kleidung, die gleich kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Ware hat mir sehr gefallen.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
23.01.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
29.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
AP
Alina P.
Krefeld
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Beim zweiten Teil konnte DeFacto meine Adresse nicht richtig eintragen anscheinend.....Paket wurde nach dem angeblich zweiten erfolglosen Zustellversuch zurück geschickt. Die bestellte Ware wird mir auch nicht nochmal richtig adressiert zugeschickt. Schade....DeFachto hat die ri htige Adresse schon.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bis heute nicht erhalten 😡

Kundendienst, sowie der von Hermes eine Katastrophe. DeFacto hat einen Fehler gemacht mit meinem Nachnamen, Hermes kriegt es nach Korrektur nicht auf die Reihe mein Paket auszuliefern und DeFacto kümmert sich einen Scheiss darum. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail mitzuteilen. Unsere E mail Adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
SM
Sabrina M.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Geld für die Rücksendung erhalten. Auf emails erhält man keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
10.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
02.01.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E-mail zu kontaktieren. Unsere E-mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MK
Michaela K.
Weilmünster
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Aber leider war der Kunstleder Rock den ich bestellt hatte so zusammen gefaltet das ich Probleme hatte die Falten raus zubekommen. Aber sonst alles top.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.12.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles ok.

Alles ok, sehr preiswert. Nur die Lieferzeit über eine Woche, daher ein Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
11.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Jacke

Schneller Versand. Ware ist toll Tochter freut sich. Größe fällt auch normal aus.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
15.12.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert meiner Meinung nach zu lang
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
FA
Fatma A.
Bindlach
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu angenehmen Preisen.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
05.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
BH
Bernd H.
Korschenbroich
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
25.12.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
15.12.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center