defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.211 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
13.07.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen sind manchmal nicht gleichwertig, muss man einfach anprobieren. Qualität ist nicht überragend, reicht aber vollkommen aus. Kaufe dort gern wieder.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
03.06.2024
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sollte einfacher sein. Retour Etikett einfach mit dazu tun.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.06.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
👍👍
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
03.06.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
24.06.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
15.06.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
10.06.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
03.06.2024
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
31.05.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermesversand hätte das Paket abgeliefert. Es war aber nicht da. Hatte es der Firma, per E-Mail 2x mitgeteilt.Habe bis heute keine Antwort bekommen. Sehr ärgerlich. Mfg. S. Jäkel
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie wollen keine Rückerstattung genehmigen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angeboten! Lieferung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
11.05.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Good 👍
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.05.2024
"Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center"
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.05.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.05.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Antwort

Nach Bestellung und Zahlung gab es weder eine Bestätigungs Mail noch irgend eine Form von Kontakt und der Artikel wurde ebenfalls nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme war ebenfsllas nicht erfolgreich. Das Geld wurde dann im Rahmen der Zahlsysteme wieder geholt.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
14.05.2024
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. DeFacto Customer Experience Center
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rücksendung hab ich nur Probleme. Seit 2 Wochen bitte ich Defacto um einen QR Code oder Rücksendeschein. Jedesmal sagen die ich soll auf der Homepage gucken unter Bestellungen. Doch da ist nichts. Nicht einmal meine Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
20.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da jetzt die Retoure kostenpflichtig ist und eine Gebühr erhoben wird finde ich es richtig schlecht.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
04.05.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center