defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

02.02.2024
02.02.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
30.01.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
28.01.2024
17.01.2024
17.01.2024
MB
09.02.2024
Nach gute 2Wochen ist die Ware immer noch nicht geliefert, geschweige denn angekündigt. Office teilt nur immer mit das die Ware geliefert wird, heute am 09.02., bestellt wurde sie am 26.1. Aber bisher keine Nachricht vom Verteiler. Habe sie storniert, jedoch wird geschrieben, dass ein Storno nicht mehr möglich ist.
09.02.2024
Hallo, Wir haben Sie über Ihre E-Mail-Adresse kontaktiert, können Sie Ihren Posteingang bitte überprüfen Mit freundlichen Grüßen
29.01.2024
Versenden der Ware hat fast 14 Tage gedauert. Ware wirkt billig und nicht so toll wie auf den Bilder. Rückgabe beantragt, Rücksende Code erhalten, dieser wsr ungültig. Emails nur auf Türkisch.... nie wieder würde ich dort bestellen
29.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
16.01.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein, könntest du uns bitte per E mail kontaktieren an: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
16.01.2024
Hallo, ich warte seit Wochen auf meine Lieferung!
12.02.2024
12.02.2024
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns unter dieser E mail support@defacto.com zu kontaktieren. DeFacto Customer Experience Center
29.12.2023

Qualität gut, Preis gut

Bisher, habe zweimal was ich benötigte v. Defacto gekauft. Ich finde d. Qualität d. eingekaufte artikeln, gut und d. Preise waren für mich nicht teuer. Außerdem d. Kaufprozess war nicht kompliziert und d. Lieferung hat nicht lange gedauert. Ich bin mit Defacto sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.
29.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center