defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.061 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

14.01.2024
Super qualitative Stoffe preiswerter als Zara und besser.
15.01.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
ES
Eleanor S.
Dinslaken
18.01.2024
Item came on time. No problem with the item.
19.01.2024
Hello, We are so glad to see your beautiful feedback regarding our service and support team. Thank you very much. DeFacto Customer Experience Center
07.01.2024
Sehr gute Qualität! Größe passt gut.
08.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
13.01.2024
Artikel wie beschrieben.
13.01.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
04.01.2024
Die kurzfristige Lieferung, die gute Passform und Qualität der Jogginghose.
05.01.2024
01.01.2024
Qualitativ und hochwertige versanddienstleistung. Bin sehr zufrieden.
01.01.2024
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center
RS
Rosi S.
Zwingenberg
24.12.2023
Schnelle Lieferung und Artikel (Skijacke) super.
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
27.12.2023
Lieferung und Produkte sehr gut!
super schnelle Abwicklung.
03.01.2024
Alles perfekt gelaufen
03.01.2024
Ich bin sehr zufrieden
22.12.2023
Alles bestens 👍
23.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
19.01.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
17.01.2024
17.01.2024