defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht. Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
Antwort von defacto.com

Kleidung stinkt sehr nach chemie

Kleidung stinkt sehr nach Chemie
Antwort von defacto.com
Hallo, es tut uns leid, das zu hören, kannst du uns bitte per E mail kontaktieren damit wir dir behilflich sein können. Unter dieser E mail adresse : support@defacto.com Mit freundlichen Grüssen DeFacto Customer Experience Center
22.01.2024
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank
22.01.2024
06.01.2024
06.01.2024

Artikel schön, Retoure leider umständlich

Die Retoure des einen Artikels, den ich nicht behalten wollte, war unglaublich zeitaufwendig, da der mitgeschickte QR-Code nicht funktioniert hat und auch der Kontakt über den Chat nicht lief (der Roboter schrieb "wird geprüft" und dann kam nichts mehr...) nach langem suchen habe ich dann gefunden, wo ich die Retoure noch anmelden kann und habe dann eine QR Code für Hermes bekommen, welche das Versandetikett selbst gedruckt haben. Die bestellten Artikel von defacto waren aber überwiegend sehr schön (und Preis-Leistung i. O.) aber die Retoure schreckt mich etwas vor weiteren Bestellungen ab...
20.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Rückmeldung informieren, es tut uns leid, dass Sie mit der Rücksendung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
07.01.2024
Produktbeschreibung kam auf Türkisch bei mir an. Das Blatt mit den Einzelheiten konnte nicht gelesen werden da es fehlerhaft ausgedruckt/ eingespannt wurde, da schwarze Streifen das Blatt bzw. die Schrift verdeckt haben. Rücksendung war auch nicht einfach im Vergleich zu anderen Plattformen. Würde ich nicht mehr wählen.
09.01.2024
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MD
Manol D.
Leipzig
07.12.2023
Qualität hat mich leider nicht überzeugen können. QR Code für Retoure funktionierte nicht, Service war nicht verfügbar. Daher war Retoure sehr umständlich.
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
Lieferung dauert viel zu lange. Da geht noch einiges! 😉
CL
Christina L.
Wallenhorst
08.12.2023
Kleid in m war leider viel zu klein.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
10.12.2023
Artikel ok nichts besonderes Standard Qualität.verspätet eingetroffen , auf Freund eventuell Weihnachts Geschäfts
14.12.2023
Ware wurde mit Hermes versand, und nicht angeliefert bzw. angekommen.
15.12.2023
Hallo, Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit zur Untersuchung an unsere Abteilung weitergeleitet. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! DeFacto Customer Experience Center
Am 26 11 bestellt und heute 11.12 immer noch kein Päckchen gekriegt
11.12.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren. Unsere E mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
11.12.2023
die Größenangaben sind nicht korrekt .
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen. Defacto-Kundendienst
08.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
26.11.2023
Qualität katastrophal. Rücksendeantrag eine Qual....
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
04.11.2023
06.11.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
08.11.2023
Return page is not working. i sent a message to customer support and provided me an alternative link. but i do not consider shopping from you again.
09.11.2023
Hello, We are very sorry that you were not satisfied with your experience. We strive to improve. Your feedback is very valuable to us. Thank you very much" DeFacto Customer Experience Center
21.11.2023
Probleme bei der Retoure
21.11.2023
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen bitte. DeFacto Customer Experience Center