defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

16.02.2024
Ware ist gut und die Preise sind auch gut, nur die Rechnungsstellung ist unübersichtlich, schlecht nachvollziehbar was letztlich bezahlt werden muss, vor allem wenn Rabatte angewendet wurden.
19.02.2024
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Auf den Etiketten stehen die Buchstaben und Nummern für die Artikelbeschreibung klitzeklein, die Artikelnummern gar nicht. Auf dem Rücksendeschein muss man beides stundenlang eintragen. Wenn man ähnliche Produkte bestellt hat, sind diese schwierig auseinanderzuhalten. Auf einem der Lieferscheine waren die Produkte auf Türkisch beschrieben, was ich leider nicht verstehe.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
23.01.2024
Super schnelle Lieferung. Ware hat mir sehr gefallen.
23.01.2024
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
28.01.2024
MK
Michaela K.
Weilmünster
09.12.2023
Gute Qualität. Aber leider war der Kunstleder Rock den ich bestellt hatte so zusammen gefaltet das ich Probleme hatte die Falten raus zubekommen. Aber sonst alles top.
MD
Manol D.
Leipzig
07.12.2023
Qualität hat mich leider nicht überzeugen können. QR Code für Retoure funktionierte nicht, Service war nicht verfügbar. Daher war Retoure sehr umständlich.
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023

Alles ok.

Alles ok, sehr preiswert. Nur die Lieferzeit über eine Woche, daher ein Stern Abzug.

Jacke

Schneller Versand. Ware ist toll Tochter freut sich. Größe fällt auch normal aus.
10.12.2023
Lieferung dauert viel zu lange. Da geht noch einiges! 😉
09.12.2023
Lieferung dauert meiner Meinung nach zu lang
CL
Christina L.
Wallenhorst
08.12.2023
Kleid in m war leider viel zu klein.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung ""Was ist meine Größe"" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
FA
Fatma A.
Bindlach
05.12.2023
Gute Qualität zu angenehmen Preisen.
05.12.2023
BH
Bernd H.
Korschenbroich
25.12.2023
Alles gut
25.12.2023
15.12.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center